Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 27. September 2013, 18:42

Hi,
ich wollte schon immer mal subben und habe mich an die Folge dran gesetzt. habe ca. 80% bis jetzt geschafft.

Gruß
kisshering
:welcome: :rock: :rock: :cheer: :juhu: :juhu: :cheer: :rock: :rock: :danke:

Bravo! Jubel! Juhuu! Das ist SPITZE! ;-)

22

Freitag, 27. September 2013, 19:03

hab mich schon gewundert, warum hier keiner so eine top serie subben will! :)

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

23

Freitag, 27. September 2013, 21:41

also der Pilot war "gut".

Und ja,man sollte wissen was im Avengers-Film passiert ist.Alleine wegen Agent Coulson.


danke für die info!

Solltest aber auch Iron-Man 3 kennen ;)
Ultimate Spiderman ebenso, weil...

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.




woohooo... 100 Beiträge in 6 Jahren Foren Mitgliedschaft, ich werde ja ein rihtiger Spammer..... xD

Es haben sich bereits 192 registrierte Benutzer und 29 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

aegidius, AJ-Pain, Ajar, alphabet, amschti, anno12, anno_nymous, ari, Arsat, asyxgamer, awkh70, Biro2, blackburnious, BlackN1ke, blue1988, BooOdobi, Buchjunkie, bulldog06, Burgi2, Cadeyrn, Capo0ne, CarlsonBs, Chatpirat, cheso1983, Chriskakashi, chupacabra, ClassicStyle2k3, Cloudburst, coburn, cojones, d.c.s, Dahen, dan-1979, danny the king, dark-freefire, darklord27, Darksider123, darthlaw, dazoo23, DBA, deafmicky, deafsport, DeepThought666, derdimi, dermisel, dersma, dEUS, DoctorWu, Domaris, Domsen, dowakka, dr-nos, Druke, dsC72, EcoMode1000, Elwene, emazemc, engel75, etienne, Fanfnir, Fear, Fenriz, Firehawk, Flammen_Inferno, Fleet Admiral, frontschwein, fubi1988, Goddy2909, goldjack, Gollum666, Goose, Harvey Dent, hersyr, HFxxx, hugo123, humpenwolle, Iar, Iason, ikons, in4no, IndyGS, interactive, Iroman99, iTom85, J0N3S, jamesbrown, Jblaze, JFS_no1, juergenx, Kagar, Kamui, KarlaM, Kennedy, KillaBot, Kittyfantastico, Kosie, krabbeonkeljojo, kubi327, kulow, Lancelot1982, LA_hain, lennnox1, Lord_Darth_Rancor, Mandalor, MarcelGK, MaS, maxx2xs, McZak, menjek, Metti82, MoebiusTendyke, MONki, moribundus, Morik, Nalus, Neowar, Nickie, Nils2003, Nitehawk, Oelauge, Oldsugar, OliverQueen, onetwoxx, oniT, paulus50, Philmaster09, phreeak26, Pineapple!, player2680, popo18, Predatore, Q-the-STORM, r0kar, Reincarnation, RHK, Rijana, Riki_Miki, Ruffnax, Ruhramazone, rulrak, Rumblejack, ryomou75, s0l1v3r, samjurai, samtheman010, sardar, saskia19880, sbueringer, Schnasi, schrecke, Scriser, sdrucker, Serienseher, seth987, Setomaru, shadow611, shadshadow, Sichel, siegi4444, skyhawk80, Smithy, Spike2k9, ssbbwfan, stevefe84, stringer, surfguenni, sven1234, syrius, t-offline, Talos, TellerMorrow, the-quality, the_witcher, tlo942v7, Todo29, TrooperMaXX, tyco, ugamboeck, Undertaker85, Unreal, vikke, witzel, Wolfgang1402, worf123, Worschti, wyld, xeltech, XorX, xyzzyx, x_plosiv, zockergod, zodiwil

24

Freitag, 27. September 2013, 22:54

Man muss einfach sagen man sollte gesamte Marvel Filmreihe gesehen haben. die Serie spielt in dem Universum. es wird crossover geben.
Der Pilot beginnt mit der neuen Welt Nach den ereignissen aus Avengers . Und Iron Man 3, der die Phase 2 der Filmreihe eingeleutet hat, kann man gesehen haben auch. gibt einige verweise.

25

Samstag, 28. September 2013, 09:41

also der Pilot war "gut".

Und ja,man sollte wissen was im Avengers-Film passiert ist.Alleine wegen Agent Coulson.


danke für die info!

Solltest aber auch Iron-Man 3 kennen ;)
Ultimate Spiderman ebenso, weil...




woohooo... 100 Beiträge in 6 Jahren Foren Mitgliedschaft, ich werde ja ein rihtiger Spammer..... xD

 Spoiler

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandalor« (28. September 2013, 10:02)


26

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:25

Haben sich denn mittlerweile welche zum subben gefunden (was ich wirklich super fände) und lohnt es sich noch darauf zu warten, oder doch lieber erst mal mit VO?

27

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:38

Bitte weitere inhaltliche Beiträge vermeiden und bei Bedarf einen Talk-Thread einrichten.

28

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 10:57

Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

29

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:12

Bitte weitere inhaltliche Beiträge vermeiden und bei Bedarf einen Talk-Thread einrichten.

ich finde, auf eine derart höflich gestellte und in der form nachvollziehbare frage (keine übersetzungen bei "subcentral" für eine der ratingstärksten, gehyptesten und schliesslich besten neuen serien der letzen jahre?) kann man eventuell auch eine andere antwort finden als "schreib das irgendwo anders hin, wenn du dich besser fühlst".
ein "macht zur zeit keiner" tuts doch auch.

30

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:23

Elya bezog sich auf Posts, die nicht mehr im Thread vorhanden sind. Das war keine direkte Antwort auf die Frage über ihr.

31

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:24

statt zu löschen, könnte man meinen Beitrag auch nur editieren an der entsprechenden Stelle, oder ist es auch verboten itunes zu erwähnen?
Das schon nur beim erwähnen ohne irgendwelche namen nennen alles gelöscht wird, naja. :rolleyes:

Wenn ihr es nicht subbt, kann man ja wohl erwähnen, dass die Folgen auf itunes nen deutschen Untertitel haben.

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:51

Soweit ich weiß wird es gesubbed. Es muss sich aber immer ein Team von Subbern finden, die dann gemeinsam die Untertitel erstellen und die Subs auf Fehler überpüfen müssen.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

33

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:11

statt zu löschen, könnte man meinen Beitrag auch nur editieren an der entsprechenden Stelle, oder ist es auch verboten itunes zu erwähnen?
Das schon nur beim erwähnen ohne irgendwelche namen nennen alles gelöscht wird, naja. :rolleyes:
Wenn ihr es nicht subbt, kann man ja wohl erwähnen, dass die Folgen auf itunes nen deutschen Untertitel haben.

Zitat

Wir haben keine Partner-, sondern eine Konkurrenzseiten und wollen natürlich, dass die Subs bei uns runtergeladen werden, auch wenn wir etwas hinterherhängen.
LG, ...

Das ist die Standardantwort, auch wenn bei Subs schon fast ein Jahr Stillstand herrscht.

Soweit ich weiß wird es gesubbed. Es muss sich aber immer ein Team von Subbern finden, die dann gemeinsam die Untertitel erstellen und die Subs auf Fehler überpüfen müssen.

Ich hoffe du hast nicht all zu lange für diese Erkenntnis gebraucht.^^
Ja es wird gesubbt, aber wieder mal im tiefen dunklen Kämmerlein, so dass hier bloß keiner mal dan aktuellen Stand erfährt. Angeblich war man ja schon vor ner Woche 80% fertig.

34

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:38

Update:
Die VOs zu E3 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:25

Nun, ich subbe jetzt wo anders, denn hier kommt ja niemand aus dem Quark ... :~²BE²³
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

36

Freitag, 11. Oktober 2013, 19:14

Nun, ich subbe jetzt wo anders, denn hier kommt ja niemand aus dem Quark ... :~²BE²³


Es ist traurig aber wahr und stellt dem Marktführer für Subs in kein gutes Licht. Die geile Serien hinten runterfallen zu lassen bzw. auf die Ignorierliste zu setzen finde ich persönlich "BÄH". Das hier Menschen auf freiwilliger Basis tätig sind möchte ich nichtsdestotrotz würdigen, aber aber Konkurrenz schläft nicht.... Danke für die gute Arbeit bei "www.wo-anders-gibt-es-auch-subs", die 3.Folge dürfte ja bald in Arbeit sein.
:D C21 H30 O2 :D

37

Freitag, 11. Oktober 2013, 19:51

Auf der Ignorierliste ist diese Serie sicher nicht.
Zudem nimmt die "Boardleitung" keine Verteilung der Ressourcen vor, sprich: Die Subber dürfen sich ihre Projekte aussuchen, das wird auch so bleiben. Wenn derzeit eben hier niemand diese Serie subben kann/will, ist das nunmal so. Ein User hatte sich gemeldet, aber das war wohl ein Reinfall.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es hier bald zu einer positiven Entwicklung auch für dieses Board kommt. Das ist lediglich meine persönliche Hoffnung und kein Versprechen. ;)
mones ist die Beste ever

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

38

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:47

Ich habe die zweite Folge am letzten Donnerstag (dem Tag der Einheit) für mich gesubbt und dann hier angefragt, ob Subber benötigt werden. Mir wurde gesagt, dass zwei Leute am Subben sind und keine Unterstützung benötigt würde, ich sollte aber bei jemand anderem anfragen. Das hab ich getan und nie eine Antwort erhalten.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

39

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:48

Ja, weil du einen Tag später direkt das hier geschrieben hast:

Zitat

SUB Marvel S.H.I.E.L.D. 2. Episode bitte nicht verwenden
Hallo,
ich habe den Sub jetzt bei einer anderen Seite eingereicht und möchte daher darum bitten, den nicht bei Subcentral zu verwenden.
Danke!
und Grüße
ssbbwfan

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

40

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:56

Mein lieber Face of Bo, du lebst ja noch!

Es gibt so kurze Antworten, die man schreiben kann per PN, so ala: OK, zur Kenntniss genommen oder was auch immer ...

Und muss ich jetzt auch alle meine empfangenen PNs hier öffentlich machen? :)
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -