Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 22. November 2014, 15:05

Ich verstehe sowieso nicht warum man nicht erst die 1. Staffel fertig subbt hat bevor man mit der 2. anfängt... :scratch:

262

Samstag, 22. November 2014, 18:22

Ich verstehe sowieso nicht warum man nicht erst die 1. Staffel fertig subbt hat bevor man mit der 2. anfängt... :scratch:

Das liegt daran, dass zwei verschiedene Teams an den verschiedenen Staffeln arbeiten.
Das Team der zweiten Staffel hat keinen Einfluss auf das der Ersten.
:whistling:

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

263

Sonntag, 7. Dezember 2014, 09:26

Ich subbe gerade die letzten Parts für die erste Staffel, ich musste eine Pause von über einem Monat einlegen, nun kann ich weiter subben. Die 21. müsste komplett übersetzt sein, die 22. mach ich heute und die Tage.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

264

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:23

@ssbbwfan
Vielen Dank für Deine Mühe. Dann kann ich ja bald beginnen mir die 2 Staffel anzuschauen. :)

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

265

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:44

@ssbbwfan
Vielen Dank für Deine Mühe. Dann kann ich ja bald beginnen mir die 2 Staffel anzuschauen. :)

Ganz wichtig ist: Meist ist es nicht eine Person, die einen Sub produziert. Es sind halt ein oder mehrere Übersetzer, dann muss jemand korrigieren, jemand die TImings anpassen. D.C.S. macht die Korrektur und wenn ich richtig liege auch die Anpassung, im fertigen Sub kann man ersehen, wer sonst noch an der Übersetzung gewerkelt hat.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

266

Samstag, 13. Dezember 2014, 17:01

kann man an diesem WE noch mit den beiden subs rechnen ? Hab diese woche mit de serie angefangen und wenn das nichts mehr wird dann guck ich es mir mit den EN subs an.

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

267

Samstag, 13. Dezember 2014, 17:18

Ich hab zwar meinen (fehlenden) Part für die E22 fertig, muss aber noch Rechtschreibung korrigieren, dann geht das an den Korrekturleser und Anpasser. Diesen Wochenende wird die E22 garantiert nicht fertig.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

268

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 13:41

wollte mal fragen, woran es eigentlich (nach all den vielen Wochen des Wartens) momentan scheitert ? und wann man mit einem Fortschritt rechnen kann ?
hoffnungsvolle Grüße

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

269

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 13:53

Die hauptsächliche Verzögerung lag an mir, da ich durch einen Umzug mehrere Wochen keinen Rechner mehr hatte. Nun habe ich die zwei fehlenden Parts abgeliefert, mit den Untertiteln ist wahrscheinlich noch dieses. jahr zu rechnen, also in Kürze. Es steht noch Korrektur und Anpassung an.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

270

Montag, 29. Dezember 2014, 10:32

Das Jahr ist fast vorbei. Wie sieht's nun mit den fehlenden beiden UT aus?

271

Montag, 29. Dezember 2014, 11:13

Das Jahr ist fast vorbei. Wie sieht's nun mit den fehlenden beiden UT aus?


wie du so treffend schreibst das Jahr ist fast um und nach meiner Rechnung hab ich noch etwas mehr als 2 tage zeit also abwarten und Tee trinken

aufjedenfall noch in diesem jahr


das hab ich mal geschrieben und es gilt auch weiterhin

272

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 13:11

supi, heute kommen ja dann die Untertitel :)

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

273

Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:20

Update:
Der deutsche Untertitel zu E21 (HDTV-2HD)

ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: ssbbwfan, igor201, bobideluxer

Korrektur: d.c.s

274

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:36

Update:
Der WEB-DL zu E21 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer :)

275

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:53

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godfathor« (12. Januar 2015, 06:16)


276

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:17

ETA: E22 am 09. oder 10.01.2015

277

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:59

ETA: E22 am 09. oder 10.01.2015

Danke für die Info :thumbup:

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

278

Samstag, 10. Januar 2015, 21:30

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 1x22 (KILLERS, 720p.KILLERS, WEB-DL & BDRip) sind jetzt verfügbar!
Viel Spaß mit "Beginning of the End"!


Übersetzung: ssbbwfan, igor201 & bobideluxer
Korrektur: d.c.s
Anpassung: Grollbringer

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

279

Samstag, 10. Januar 2015, 21:32

Update

Die Anpassung für Episode 1x21 (BDRip) ist nun im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer!

280

Samstag, 10. Januar 2015, 21:39

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke: