Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 26. Juni 2014, 06:04

ich denke mal das es zur zeit auf eis gelegt ist... da seit monat kein sub erscheinen und auch gesagt würde,das die subber verschwunden sind.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 26. Juni 2014, 16:16

wer kann sollte die deutsche Synchro oder das VO nehmen, ich geb nur zu bedenken, dass am Freitag, 27.06.14 die letzte Folge (22) auf RTL Crime lief und somit die Staffel komplett auf deutsch vorhanden ist. Für die jenigen für die keins vom beiden eine Alternative ist: es gibt leider nichts neues, ihr könnt ja die Leute versuchen, direkt anzuschreiben (entweder über Subcentral oder der anderen Subseite)
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam4000« (27. Juni 2014, 23:19)


sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

223

Freitag, 27. Juni 2014, 23:26

nächstes Update:

Zitat von »'ssbbwfan«

Ich kann mir ja noch vorstellen, von der 18. den zweiten Teil zu übersetzen, dass die noch rauskommt, aber die 19,20,21,22 komplett alleine zu übersetzen, das ist starker Tobak. Vielleicht kann sich ja ein Subber melden,d er die 19-22 mit mir teilt, dann sollten wir die noch rausbringen können.

Welcher Subber mit Erfahrung möchte hier aushelfen?

Quelle: anderes SUB-Portal; Do, 26.06.14, 21:24

// das Zitat ist natürlich nicht von d.c.s, sondern von ssbbwfan
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam4000« (30. Juni 2014, 12:02) aus folgendem Grund: falscher Autor des Zitats


224

Sonntag, 29. Juni 2014, 01:51

ich hab das zwar nicht geschrieben sondern mein Kollege ssbwfan aber ist eigentlich auch egal

225

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:54

hier passiert anscheinend nix mehr so wie es aussieht.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 31. Juli 2014, 23:51

Es gibt auch keine neuen Updates darüber, auf der anderen Seite steht immer noch

Zitat von »andere Subseite«

S01E18 - "Providence" - 60% In Übersetzung
S01E19 - "The Only Light in the Darkness" - 25% In Übersetzung

Es gibt auch keine neuen Posts von den Subbern oder So, vielleicht könnte man ja das Projekt quasi neu ausschreiben, damit sich neue Subber finden können.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


227

Freitag, 1. August 2014, 15:18

man kann nix neues schreiben wenn es nix neues gibt

1. Subber immer noch verschwunden
2. Subber schon wieder verschwunden

Aushilfe hab ich nach langem suchen gefunden und die arbeitet jetzt ohne Zeitdruck an E19 und den folgenden epis

wenn ich jetzt sagen würde das Projekt ist frei es kann jemand anderes übernehmen müsstet ihr mit größter Wahrscheinlichkeit darauf einstellen das keine neuen subs mehr kommen werden denn es gibt einfach keine Subber die übernehmen

so kann ich aber sagen das noch subs kommen nur wann kann ich nicht sagen

Die erste Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D wird aufjedenfall zu ende gebracht

so genug infos reicht euch das jetzt? wenn es nicht reichen sollte der kann mir gerne eine PN schreiben

228

Freitag, 1. August 2014, 15:59

dankeschön für diese information!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

229

Sonntag, 31. August 2014, 20:34

oh da hab ich wohl lange nicht mehr rein geschaut, deswegen verspätet: klingt gut und vielen Dank für deine Arbeit und alles andere
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


230

Samstag, 6. September 2014, 20:47

Werden die noch auf die BD angepasst? Oder kann ich da einfach die Web DL nehmen?
Wollte mir die BD demnächst mal ansehen.

231

Montag, 22. September 2014, 12:09

Update:

Die BDRip Anpassung zu E01 (DEMAND)
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

232

Dienstag, 23. September 2014, 11:14

Update:

Die BDRip Anpassungen zu E02-05
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

233

Mittwoch, 24. September 2014, 13:28

BluRay-Anpassungen zu E06-E11 verfügbar!
Danke an Grollbringer! :)

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

234

Donnerstag, 25. September 2014, 11:28

BluRay-Anpassungen zu E12-E17 verfügbar!
Danke an Grollbringer! :)

235

Sonntag, 5. Oktober 2014, 20:59

Update:
Der deutsche Untertitel zu E18 (HDTV-KILLERS)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: ssbbwfan
Korrektur: d.c.s.

236

Sonntag, 5. Oktober 2014, 21:44

Damit habe ich heute nicht gerechnet.Freut mich aber... Dankeschön :)!!

237

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:17

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E18
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

The Hellraiser

unregistriert

238

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:37

BluRay-Anpassung für E18 verfügbar!
Danke an Grollbringer! :)

239

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:49

Warum lasst ihr jetz nich erstmal die Staffel 1 in Ruhe, die gibts doch eh schon komplett in dt, Machts doch bitte mit der 2ten weiter.

gammelgans

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Berlin

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

240

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:58

Warum lasst ihr jetz nich erstmal die Staffel 1 in Ruhe, die gibts doch eh schon komplett in dt, Machts doch bitte mit der 2ten weiter.




Was ist denn das jetzt für ein Schmarren? Wen man was anfängt, sollte man das auch zu Ende bringen. Außerdem gibt es da welche die Untertitel gebrauchen können.