Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 11. Mai 2014, 02:59

Ich frag mal vorsichtig. Die Verzögerung ist normal, kenne ich von andere Szenen, aber wird es ein Massenrelease geben?^^

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:10

ich habe zum Thema aktueller Stand, wieso gibt es die Verzögerung, etc. auf Seite 10 Einiges geschrieben.

LESEN muss gelernt sein

Deswegen immer zuerst das Forum, mindest die letzte Seite, lesen bevor man Fragen stellt.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


203

Sonntag, 11. Mai 2014, 12:32

ich habe zum Thema aktueller Stand, wieso gibt es die Verzögerung, etc. auf Seite 10 Einiges geschrieben.
LESEN muss gelernt sein
Deswegen immer zuerst das Forum, mindest die letzte Seite, lesen bevor man Fragen stellt.

Richtig, lesen muss gelernt sein, deshalb schreibst du ja von Seite 10, obwohl es in diesem Thread nur 6 Seiten gibt, :rolleyes:
Davon mal abgesehen hieß es "... 16 & 17 in den nächsten Tagen..", bloß dass war vor über einer Woche und wenn man von Ep 15 ausgeht haben wir fast einen Monat Stillstand

204

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:48

Richtig, lesen muss gelernt sein, deshalb schreibst du ja von Seite 10, obwohl es in diesem Thread nur 6 Seiten gibt, :rolleyes:
falsch wir befinden uns aktuell auf seite 11

Davon mal abgesehen hieß es "... 16 & 17 in den nächsten Tagen..", bloß dass war vor über einer Woche und wenn man von Ep 15 ausgeht haben wir fast einen Monat Stillstand
und? wo ist das problem? gründe für den stillstand muss ich nicht mehr nennen die habe ich bereits geschrieben also stay tuned

btw E16 kann drüben abgeholt werden

205

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:58

Update:
Der deutsche Untertitel zu E16 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: ssbbwfan & Xanthipe
Korrektur: d.c.s

206

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:10

Update:
Der WEB-DL zu E16 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer!

207

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:45

Super! Vielen Dank für den Sub :)

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:01

Erst mal vielen Dank für eure harte Arbeit und das ihr trotz der leider nie zu Enden scheinenden Kritik unbeirrt weitermacht. Eure Gründe sollten für alle die Lesen können (Anspielung auf meinen letzten Post) nachvollziehbar sein.

Für alle die nicht lesen können:
Auf Seite 10 (evtl. Abweichende Zählung durch veränderte Einstellung!) findet ihr viele Infos wieso die Veröffentlichung neuer Subbs so zäh verläuft, wichtige Posts sind dabei Post 190 mit dem aktuellen Status (immer aktuallisiert von mir) und Post 191 mit der Begründung der Situation.

ps: onetwoxx DU hast bei dir wohl 40 Beträge pro Seite statt 20, die Standard sind, eingestellt, so kommst du auf andere Seitenzahlen
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam4000« (11. Mai 2014, 19:58)


209

Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:57

Die VOs zu E22 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

210

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:14

Deutsche Untertitel zu E17 verfügbar!
(HDTV-PROPER-2HD & WEB-DL)


Übersetzung: ssbbwfan & Xanthipe
Korrektur: d.c.s
Anpassung: Grollbringer

211

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:23

Danke Leute. Mal wieder den Abend gerettet :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:17

Danke viel mal! tolles Tempo, ich hoffe das es so weitergeht... Ich habe gestern bemerkt wie das Deutsche Fernsehen wieder überall herumschnipelt.....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

213

Montag, 19. Mai 2014, 12:29

Update:
Die 720p.HDTV Anpassung zu E17 (PROPER-KILLERS) ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer!

214

Montag, 19. Mai 2014, 15:26

danke euch vielmals ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

215

Montag, 19. Mai 2014, 18:48

Top, man kommt in der Serie nun auf den Stand von "The First Avenger" :)

216

Dienstag, 20. Mai 2014, 03:46

Herzlichen Dank an die Übersetzer und SC natürlich. Die Serie ist echt nice und die Übersetzung genauso. Big Thx ;)

217

Sonntag, 25. Mai 2014, 19:47

Neue Subs?

Hi,

steht schon ein Termin fest, ab wann die DE-Subs für Folge 18 - Ende kommen?

Würde mich echt drüber freuen! :)
Bislang echt wunderbare Untertitel!

Danke.

Grüßle

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

218

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:30

Für alle die nicht lesen können: Auf Seite 10 (evtl. Abweichende Zählung durch veränderte Einstellung!) findet ihr viele Infos wieso die Veröffentlichung neuer Subbs so zäh verläuft, wichtige Posts sind dabei Post 190 mit dem aktuellen Status (immer aktuallisiert von mir) und Post 191 mit der Begründung der Situation


ps: aktuellster Status grad ergänzt
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

219

Freitag, 13. Juni 2014, 22:33

Zitat von »d.c.s«

hier mal ne kleine verspätete info für euch

da ich die letzten Wochen im RL viel zu tun hatte hab ich alles ein bisschen schleifen lassen dadurch hab ich auch nicht mitbekommen das meine beiden Kollegen seit ende Mai nicht mehr online waren

kurz gesagt es wird keine subs mehr geben bis ich weiß wo die beiden geblieben sind

Quelle: anderes SUB-Portal; Do, 12.06.14, 22:14

Mein Tipp: für alle die die dt. Synchro nicht stört, am Freitag kam Folge 22 auf RTL Crime. Sonst ist das VO recht verständlich (engl. SUB).
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sam4000« (27. Juni 2014, 23:25) aus folgendem Grund: RTL Crime Folge 22


220

Donnerstag, 26. Juni 2014, 02:51

kommen .........

...noch Zeitnah irgendwelche Subs? :glaskugel: