Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:43

S04E16 TALK [Spoiler]

Jeniffer Keller schmeißt sich ja an jeden ran :D

Erst Ronon jetzt McKay, tzz tzzz tzzzzz :P

2

Montag, 11. Februar 2008, 13:12

na bei sam is es doch och nich anderes erst jack und dann noch sone bisel piet und dann den replikator sechs nich zuvergessen
also noch liegtse in führung ;) ;)

aber das mit den kindern fand ich och herrlich ums mittagessen gewettet
die abstürze waren auch sehr lustig hat ja auch lang genung gebraucht bis die endlich mal ihr bein gebrochen hatte
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Montag, 11. Februar 2008, 14:05

ich finde es schade das sich die gesamte folge nur in diesem loch abspielte :-(

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2008, 14:18

ich finde es schade das sich die gesamte folge nur in diesem loch abspielte :-(
HI

in einem Komment auf eztv hatte es jemand noch krasser ausgedrückt.

Zitat

t's not... Honestly, it's WORSE!

This must have been the cheapest-ass-budget episode in the history of
atlantis...

Thanks for the up, but this ep truely sucks...
Finde ich persönlich genau so und when they push the fu**ing mainstory ?
Damit meine ich die Replikatorensache, oder auch die Wraith. Woche für Woche
nur noch Beziehungskram und Low Action.
War doch nen tolles Ende, als Weir (richtig geschrieben?) in diesem Replikatoren
Schiff sass, warum gehts da nicht mal weiter? Die Replikatoren waren doch
sonst auch immer fix bei der Sache.
Da war SG-1 noch interessanter, in jeder Hinsicht. Jetzt hoffen wieder alle,
daß durch den Wechsel von einem bestimmten Charakter, ich nenne extra nicht
den Namen, um nicht zu spoilern, wieder mehr Action in die Serie kommt.
Das sehe ich pers. nicht so, auch wenn es ein guter Actor ist, es passt einfach
nicht zu ihm, irgendwelche Action zu pushen.

We miss you SG-1
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

5

Montag, 11. Februar 2008, 16:07

hm na wer sg 1 nur in anderes erwartet hatte wo die tapping dabei ist würde von s04 ziemlich entäuscht sein
die macher von atlantis wollen ja kein 2tes sg 1 team und ich find diese charater folgen gar nich so schlecht den wenn ma bedenkt das s04 mit der teuerster scifi folge seit es das genre gibt angefangen hat
ist es auch irgendwo klar das die dann wo anderes sparen müßen haben halt ein gesammt budget und

 Spoiler


und bei sg1 gabs auch einige sehr fragwürdige folgen
wo dich fragst wozu war die folge eiglich gut auser als lücken füller
diese anna oder generell diese "NID" folgen fand ich schlicht langweilig was hat krimi bei scifi zusuchen
diese klone oder goa uld auf erde folgen waren teils auch sehr einschläfernt
da hat atlantis im vergleich noch ein besseres verhältnis mit folgen die sich um nichts drehen :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 04:16

hmm...

habe mir die beiden letzten post´s von Herbert001 und moppen genau durchgelesen. ich bin auch Herbert´s Meinung.
bei moppen´s ersten zeilen dachte ich " jaja, quatsch mal weiter ^^ "

aber als ich beide post´s nochmal gelesen und realisiert habe was die beiden meinten muss ich sagen sagen das ihr beiden recht habt.

Aber: Herbert´s Aussage finde ich persönlich treffender und stimmender als die von moppen...

7

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:40

Also ich muss sagen, dass mir die Folge eigentlich sehr gut gefallen hat. Ich mags eigentlich auch bissl actionlastiger aber alles im allen wars doch recht unterhaltsam meiner Meinung nach. Aber das es in der Story endlich mal wieder weitergehen könnte ist auch richtig. Wir werden ja sehen wie´s weitergeht *fg*

kaan88

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Verkeufer

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Februar 2008, 00:32

das lustigste fand ich.
mit den kindern..
etwas veränderkennst ent auswenig ^^

 Spoiler



ich selbst fand sie besser als mansch andere folgen.. wo es einfach nur langweilig war....(gar keine action)

mfg
FAN

9

Samstag, 16. Februar 2008, 11:22

aber es geht schon seit einiger zeit so, dass sie etwas langweilige episoden machen, angefangen bei der 13. folge, sie selbst war nicht so schlimm, aber seit der 12. folge gibt es keine wraith, nicht mal Atlantis(außer am Anfang und am Ende ein paar Sekunden) geschweige denn von Replikatoren. Hoffentlich ist die aktuelle Episode(17) besser.