Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. September 2013, 09:44

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Hallo zusammen, hab gestern die erste folge geaschaut und musste mir gleich nochmal die letzten beiden der vorigen anschauen.
Nur leider löst das auch nicht meine Frage.

Meine Frage, wer ist der Kerl in der Bar bei Lexy/Audrey, der kommt mir bekannt vor, aber ich kann ihn nicht zuordnen.

Das auftauchen von duke nach 6 monaten ist ja intressant, aber das alles wieder von vorne losgeht, bin ja mal gespannt wo das hin geht, da ja keine 27 jahre diesmal vergangen sind.
Außerdem frag ich mich immer, wie die leute sie ausfindig machen können, obwohl sie ihren namen wechselt.

Über regen austausch hier würde ich mich freun.

2

Dienstag, 24. September 2013, 10:04

Meinst du Colin Ferguson? Auch bekannt als "Sheriff Jack Carter" aus der Serie "Eureka".

3

Dienstag, 24. September 2013, 11:36

Hier steht noch einmal etwas über Colin Ferguson`s Verpflichtung für Staffel 4: http://www.serienjunkies.de/news/eureka-…aven-49424.html ;)

Außerdem frag ich mich immer, wie die leute sie ausfindig machen können, obwohl sie ihren namen wechselt.
Ich mach mal lieber einen Spoiler. :P

 Spoiler


Außerdem frag ich mich immer, wie die leute sie ausfindig machen können, obwohl sie ihren namen wechselt.
Aber das aussehen bleibt doch gleich, um sie ausfindig zu machen. Ist ja nicht wie bei Doctor Who, wo der Körper ausgetauscht wird. :D

4

Dienstag, 24. September 2013, 12:41

Colin Ferguson
ja genau den meinte ich, na dann ist ja kein wunder das der mir so bekannt vorkam. :D

5

Dienstag, 24. September 2013, 19:10

ich hoffe das sie einen weg finden ihr gedächnis wiederherzustellen und ,dass das dann nicht so lange dauert sonst wird das in meinen augen ein bisschen zu langweilig... wäre ja dann wie in staffel 1.

6

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:45

So, gestern endlich Episode 5 geschaut und der Schluss.....oh man, wie krass ist das denn bitte?

Lexie aka Audrey, und das auch noch im bewussten Zustand

Klasse......jetzt bin ich wirklich gespannt wie es weitergeht! =)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

danfussi87

unregistriert

7

Donnerstag, 7. November 2013, 14:40

Ebend Folge 6 geschaut,wahnsinns atmospähre.

Wie audrey nathan sagt das sie es ist.

Ich liebe diese serie danke an die subber dafür