Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:44

Jetzt ist ja sowieso erstmal ein paar Wochen Winterpause, freut euch doch einfach darauf, dass es dann vllt. nen Triple-Release gibt ;D

Uhiii jemand, der positiv denkt :D :danke:
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

102

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 07:51

Sobald ich den fehlenden Part von E09 habe, gibt es zumindest schon mal ein Doppelrelease. Triple ist eher unwahrscheinlich.
Edit "by ninh" Habe gerade überraschend alle fehlenden Parts bekommen und es kommt heute doch noch ein Triple

103

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:42

Update

Die deutschen Untertitel zu E09-E11 (LOL & DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Viel Spaß wünschen Elya, TheFaceOfBoe, Desperately Charmed, Hampton und ich

Derange

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Halvesbostel

Beruf: IT

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:56

Ihr seit die BESTEN !!!!

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Buxtehude.

105

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:58

INFO: Webanpassungen kommen morgen spät abend.

Fertig. Doch später.

MegaMax

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MegaMax« (20. Dezember 2013, 20:52)


106

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:28

:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: Danke für die Info über die WEB Anpassungen :rock:

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

107

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:36

so ein webdl anpassen dauert in etwa 5-10min oder? man muss doch nur 3-4 werbecuts shiften?

Hatte vor Jahren mal im AnimeFanSub-Bereich damit gearbeitet. Da boten Subprogramme schon optionen den Text ab einem gewissen item x-Sekunden vor oder zurück zu schieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »megamacy« (20. Dezember 2013, 20:46)


108

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:01

Update: Anpassungen WEB-DL E09, E10 und E11 sind jetzt verfügbar!


Warum etwas länger s. o.
Diesmal kein Packchaos, extra kontrolliert.

Schöne Feiertage und
viel Spaß, MegaMax.
Edit "by Fischchen" Danke dir! Sind nun im Startpost verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MegaMax« (20. Dezember 2013, 21:07)


109

Samstag, 21. Dezember 2013, 09:42

:rock: Drei folgen... drei Subs hinter einander.. mit web Anpassungen... TOP Arbeit, Respekt :danke: :danke: Wenn es nur bei anderen Projekten auch so liefe.. :facepalm: :danke: :danke:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

110

Montag, 23. Dezember 2013, 15:15

:wink: Ich wünsche dem gesamten Subber-Team :kuss: ein schönes Weihnachtsfest mit vielen bunten Päckchen unterm Baum.

Nochmals vielen herzlichen Dank :danke: für die tolle Arbeit, die Ihr hier in diesem Jahr geleistet habt. Ich freue mich auf eine Fortsetzung :juhu: im nächsten Jahr.

GLG Jamb :lovesc:

³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

111

Montag, 23. Dezember 2013, 17:27

Vielen lieben Dank, jamb. =)
Wir freuen uns auch, im neuen Jahr für euch weiterzusubben. :juhu:

Schöne Feiertage wünsche ich =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

112

Montag, 3. März 2014, 21:59

Archive fehlerhaft

Moin,

gerade habe ich mir alle verfügbaren Subs geladen und beim Entpacken gab es bei den Folgen 7-11 Fehlermeldungen:


Once.Upon.a.Time.S03E07.HDTV.x264-LOL.de-SubCentral.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt

Once.Upon.a.Time.S03E08.HDTV.x264-LOL.de-SubCentral.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt

Once.Upon.a.Time.S03E09.HDTV.x264-LOL.de-SubCentral.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
Once.Upon.a.Time.S03E10.HDTV.x264-LOL.de-SubCentral.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt
Once.Upon.a.Time.S03E11.HDTV.x264-LOL.de-SubCentral.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt

Ich habe es mit WinRar und 7Zip probiert.

Kann das mal bitte jemand bestätigen und/oder mir die Subs hochladen oder anderweitig zukommen lassen?


Vielen Dank im Voraus!

113

Montag, 3. März 2014, 22:05

Hey! Habe mir gerade alle Subs geladen und kann sie vollkommen normal entpacken.
Vielleicht wurden sie nicht vollständig runtergeladen. Lösch sie mal und lad sie neu runter.

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 4. März 2014, 00:34

Bei mir klappt es auch einwandfrei...
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

madalex

unregistriert

115

Sonntag, 9. März 2014, 08:49

Werdet ihr das Special "Wicked Is Coming" von gestern Abend auch subben?

Gruß,

Alex

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 9. März 2014, 12:04

Werdet ihr das Special "Wicked Is Coming" von gestern Abend auch subben?

Gruß,

Alex

Hey Alex,

da wir bis jetzt kein Special gesubbt haben, denke ich nicht, dass wir dieses subben werden. Aber ich denke mal, dass der VO verlinkt wird.

Gruß

117

Sonntag, 9. März 2014, 19:16


Update: Die VOs zu den Specials
"Journey to Neverland" (HDTV-err0001, HDTV-BAJSKORV & 720p-BAJSKORV)
und
"Wicked is Coming" (HDTV-BAJSKORV & 720p-BAJSKORV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


118

Montag, 10. März 2014, 08:52

Die VOs zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

119

Donnerstag, 13. März 2014, 21:31

Wann kommt der deutsche Sub zu 3x12? ;)))

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 13. März 2014, 22:05

Wird jetzt gleich hochgeladen =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy: