Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 28. November 2013, 15:28

danke jetzt gehts!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

82

Donnerstag, 28. November 2013, 17:49

Probleme WEB-Anpassung

Jaaaaaaaaaaaaaa, es lag am packen. Ist Winrar 5.0 Format.
Werde ab sofort wieder mit alter Version packen.

Sorry
Megamax

83

Montag, 2. Dezember 2013, 08:37

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

84

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:45

hi

gibts was neues vom german sub 9.folge?

mfg

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

85

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:01

2/3 sind in Korrektur.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

86

Montag, 9. Dezember 2013, 08:53

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Momo043

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Duisburg

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:57

2/3 sind in Korrektur.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Und wie schaut es jetzt aus können wie uns heute schon um den Sub freuen für die Folge 9

88

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:46

Kann es sein das die Serie hier nicht mehr übersetzt wird oder sind die Übersetzer nur im Skiurlaub?
Warum werden hier eigentlich ständig englische Subs angeboten, die Serie ist doch sowieso in Englisch wer also gut genug in Englisch ist, braucht doch eigentlich keine Subs mehr oder?

89

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:10

Skiurlaub ist bäh. Kann mir auch auf angenehmere Art die Knochen brechen. Den Popo hab ich mir heute trotzdem abgefroren.
Am Status hat sich nichts seit dem letzten Kommentar geändert. Solange niemand etwas anderes sagt, wird auch gesubbt. Wenn nicht mehr gesubbt wird, wird dies gesagt.
Der VO dient uns zum einen als Basis für die Übersetzung und viele User nutzen ihn auch als Unterstützung für große Nuschelstellen, wo man doch nicht alles versteht.

90

Freitag, 13. Dezember 2013, 13:23

Also, mal ein ausführlicherer Status :)
Zu E09 fehlt leider der letzte Part, die ersten beiden Teile sind jedoch schon korrigiert. Bei E10 befinden sich alle drei Teile beim Korrekturleser, werden jedoch erst nach E09 angefangen.

Aber: Das gesamte Uppateam befindet sich morgen auf einem Teamtreffen, wenn man noch An/Abreise etc. bedenkt, dürfte klar sein, dass keiner von uns am Wochenende zu etwas kommen wird. Bitte habt Geduld, wir sind ja fast fertig :) Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!

91

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:02

Danke für's updaten :) ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, aber macht euch erstmal ein schönes wochenende :)

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 15. Dezember 2013, 04:35

aber macht euch erstmal ein schönes wochenende :)


das hatten wir :D vielen Dank ^^
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

94

Montag, 16. Dezember 2013, 06:39

:wand:
mones ist die Beste ever

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

95

Montag, 16. Dezember 2013, 07:22

:wand:


Tu dir doch nicht so weh :D
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

96

Montag, 16. Dezember 2013, 07:32

Zum wach werden, Ilich bin immer noch muede. Gleich auch noch klausur, die kann was werden^^
mones ist die Beste ever

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

97

Montag, 16. Dezember 2013, 09:48

Die VOs zu E11 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

98

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:42

Hallo! Ich wäre froh um ein Statusupdate. Hier wird ja offenbar schon fleissig an Episode 11 übersetzt, dabei ist Folge 9 (!) nicht mal draussen. Geht für mich nicht ganz auf, klemmt es irgendwo in der Korrektur?

Vielen Dank und Gruss

Acid

99

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:44

Also, mal ein ausführlicherer Status :)
Zu E09 fehlt leider der letzte Part, die ersten beiden Teile sind jedoch schon korrigiert. Bei E10 befinden sich alle drei Teile beim Korrekturleser, werden jedoch erst nach E09 angefangen.

Aber: Das gesamte Uppateam befindet sich morgen auf einem Teamtreffen, wenn man noch An/Abreise etc. bedenkt, dürfte klar sein, dass keiner von uns am Wochenende zu etwas kommen wird. Bitte habt Geduld, wir sind ja fast fertig :) Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!

Wenn sich daran etwas ändert, wird es gesagt.

100

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:03

Jetzt ist ja sowieso erstmal ein paar Wochen Winterpause, freut euch doch einfach darauf, dass es dann vllt. nen Triple-Release gibt ;D