Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

61

Montag, 4. November 2013, 09:41

Die VOs zu E06 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

62

Freitag, 8. November 2013, 19:52

Deutsche Untertitel zu S03E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Elya, TheFaceOfBoe & Desperately Charmed
Korrektur: ninh

Viel Spaß mit "Ariel"!

63

Samstag, 9. November 2013, 17:23

Update: Anpassung WEB-DL E06 ist jetzt verfügbar!


Viel Spaß,
MegaMax.

64

Montag, 11. November 2013, 10:20

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

65

Donnerstag, 14. November 2013, 17:50

Once Upon A Time S03E07

Huhuuu...Weiss Man Wann Die Deutschen Untertitel Für Episode 07 Dark Hollow Erscheinen Wird ?

Sorry Wenn Das Jetzt Hier Falsch Ist Bin Neu :panik:

66

Donnerstag, 14. November 2013, 18:11

Ist zu 2/3 korrigiert. Letzter Part liegt noch nicht vor. Mehr kann ich nicht sagen.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

67

Montag, 18. November 2013, 08:57

Die VOs zu E08 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

68

Donnerstag, 21. November 2013, 22:45

Hallo, hab grad gelesen, dass vor einer Woche schon 2/3 der Subs für die Folge 7 schon korrigiert waren und wollte nur mal nachfragen, wann man mit ihnen rechnen kann. :S

69

Donnerstag, 21. November 2013, 22:50

Einer der Subber hat technische Probleme, aber wir versuchen, da was zu deichseln :)

70

Donnerstag, 21. November 2013, 23:03

Wenn die technik streikt macht man leider nix ne?

Hoffe, dass das Problem bald gelöst wird, ihr deichselt das schon!! ;)

Aber alles immer mit der Ruhe :)

71

Freitag, 22. November 2013, 14:53

Lieber dauert es etwas länger und die Qualität stimmt, als schnell schlechte Qualität released.

Wird es auch einen Sub zu Journey to Neverland geben?

lG steini

72

Mittwoch, 27. November 2013, 15:06

Update: Die deutschen Untertitel für E07 & E08
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Elya, Desperatley Charmed & TheFaceOfBoe
Korrigiert von ninh

Viel Spaß mit "Dark Hollow" und "Think Lovely Thoughts"!

73

Mittwoch, 27. November 2013, 18:36

Update: Anpassungen WEB-DL E07 und E08 sind jetzt verfügbar!

Schön das SC wieder lebt.
Viel Spaß, MegaMax.
Edit "by Fischchen" Ist nun im Startpost verlinkt. Vielen Dank!

74

Mittwoch, 27. November 2013, 20:59

irgendwie bekomme ich immer eine fehlermeldung beim versuch die web.dl subs für 7+8 runterzuladen,viell könnte das mal jemand checken.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

75

Mittwoch, 27. November 2013, 21:05

Bei mir funktioniert's einwandfrei. Muss wohl an deinem Ende liegen. Evtl. mal mit einem anderen Browser versuchen? ^^Welche Fehlermeldung bekommst du denn überhaupt?

76

Mittwoch, 27. November 2013, 21:23

E07 und E08 Archive beschädigt?

Bei mir funktioniert's einwandfrei. Muss wohl an deinem Ende liegen. Evtl. mal mit einem anderen Browser versuchen? ^^Welche Fehlermeldung bekommst du denn überhaupt?
Bei mir ähnlich, bekomme zwar die Dateien gedownloaded, aber das Archiv lässt sich nicht öffnen für S03E07 un E08

Fehlermeldung von Winrar:
"Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"

Grüße
Zarkar

77

Mittwoch, 27. November 2013, 21:34

Bei mir funktioniert's einwandfrei. Muss wohl an deinem Ende liegen. Evtl. mal mit einem anderen Browser versuchen? ^^Welche Fehlermeldung bekommst du denn überhaupt?
Bei mir ähnlich, bekomme zwar die Dateien gedownloaded, aber das Archiv lässt sich nicht öffnen für S03E07 un E08

Fehlermeldung von Winrar:
"Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"

Grüße
Zarkar

Geht mir ebenso. Ich werde MegaMax bitten, Sie noch einmal hochzuladen. Bis dahin werden die WEB-DLs E07+E8 ersteinmal aus der Tabelle enfternt.

78

Mittwoch, 27. November 2013, 21:46

Auch entpacken funktioniert einwandfrei. Vielleicht hat es etwas mit eurer WinRar Version zu tun. Ladet euch mal die aktuelle und probiert nochmal, sie zu entpacken.

Edit: Wurde wohl mit WinRar 5.0 gepackt. "Compression: RAR 5.0(v0)" ;)

79

Donnerstag, 28. November 2013, 13:13

Wäre gut wenn die WEB-DL Subs von Episode 07+08 nochmal jemand anders gepackt hochladen würde. Mit der neusten 7-zip-Version funktioniert es leider nicht.

80

Donnerstag, 28. November 2013, 13:44

Wäre gut wenn die WEB-DL Subs von Episode 07+08 nochmal jemand anders gepackt hochladen würde. Mit der neusten 7-zip-Version funktioniert es leider nicht.
Habe den Sub neu verpackt und verlinkt. Jetzt müsste es gehen :)