Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 7. Oktober 2013, 12:29

Ich habe unseren Anpasser der letzten Staffel bereits angeschrieben. Falls er sich bis heute Nachmittag nicht meldet, werde ich Ersatz besorgen.
Bitte habt Verständnis, dass ich allen aus dem Team eine Chance gebe, bevor ich sie einfach ersetze.

22

Montag, 7. Oktober 2013, 15:54

WEB-DL Anpassung verlinkt.

23

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:28

Wann kommen die Subs zu Episode 2 ???

24

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:30

Einfach mal den Blick in die Signaturen der Subber und in die des Korrekturlesers werfen ;)

25

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:34

Tschuldigung bin neu hier :D
Naja trotzdem bei diesen Prozentanzeigen weiß man ja nicht in wie vielen Stunden,Tagen oder Wochen die Subs fertig sind...
Also da steht jetzt bei Episode 2 "In Korrektur".Wann UNGEFÄHR sind die Subs den Online?

26

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 16:06

Erstmal bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen und Doppelposts vermeiden :)

Wie du an meiner Signatur sehen kannst, subbe ich 1/3 der Folge und mein Teil befindet sich in Korrektur. Wie weit die Korrektur ist, kannst du anhand der Signatur es Korrekturlesers (ninh, erste Seite dieses Threads) sehen.
Es kommt also darauf an, wann die anderen Subber mit ihren Teilen fertig sind und ob ninh dann Zeit für die Korrektur hat.
Es wird also keine genaue Ansage geben, an welchem Tag der Sub fertig ist :)

Wenn du nicht immer wieder reinschauen willst, hol dir einen RSS-Reader :)

27

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 16:10

OK...Danke

28

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:54

Tip: Einfach solange die engl. Subs nutzen!!! Selbst, wer nicht gut englisch kann, sollte kaum Probleme dabei haben, diese zu verstehen!!!

29

Freitag, 11. Oktober 2013, 00:02

Wie siehts eig aus mit dem subben des Spin Offs? Macht ihr das auch?

30

Freitag, 11. Oktober 2013, 07:57

Ist zurzeit leider nicht geplant.

31

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:44

Immer noch kein Sub zu Episode 2....

32

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:47

Wie man sieht, nicht^^

33

Freitag, 11. Oktober 2013, 18:48

Immer noch kein Sub zu Episode 2....


hör mal auf zu drängeln...er wird schon noch kommen!!!

34

Freitag, 11. Oktober 2013, 18:59

Nun zunächst einmal finde ich es beeindruckend und wahnsinnig toll, dass es überhaupt Leute gibt, die diese Seite hier weiterleben lassen bzw. es so viele deutsche Subs überhaupt gibt - danke <3

Aber: ich finde man sollte sich nicht für eine Staffel bzw Serie bereitstellen, wenn man a) zu viel anderes Zeug schon subbt oder b) offensichtlich nicht voran kommt.
Die Episode Numero 2 von OuaT Season 2 ist seit dem 6. Oktober draussen. Fünf Tage später haben wir immernoch einen Status von 66%, obgleich drei Leute daran arbeiten.
Was sagt uns das? Irgendwo hängt's...

Macht es doch bitte richtig (ergo binnen drei Werktagen) oder klüngelt einen definitiven Zeitraum aus (Orga ist alles!) aus oder lasst es ganz sein.

35

Freitag, 11. Oktober 2013, 19:11

Wir machen es richtig. Wir erstellen Subs mit passender Übersetzung, Rechtschreibung und Timecode.
Den Zeitrahmen geben wir und unser Leben vor und keine User.

36

Freitag, 11. Oktober 2013, 19:16

Öhm.. Wir subben mittlerweile die dritte Staffel und bisher kam es noch nie vor, dass wir "hinterher" waren. Unser Ziel ist es, dass der Sub vor der neuen Folge rauskommt - wo liegt da das Problem?^^

Und ganz ehrlich, mir reichen die 250 Items vollkommen, die ich bei einem Drittel subbe - mehr will ich einfach nicht. Und wenn mal ein Mitsubber die vollen 7 Tage in Anspruch nimmt - who cares? Dauerts mal länger, ist die Zeitspanne bis zum nächsten Sub nicht so lange :)


Und wer selbst beim Subben helfen möchte, einmal auf den Link in meiner Signatur klicken :)

37

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:20

"Den Zeitrahmen geben wir und unser Leben vor und keine User."

Um Himmels Willen, warum auch? ;)
So war das garantiert auch nicht gemeint.

"Unser Ziel ist es, dass der Sub vor der neuen Folge rauskommt - wo liegt da das Problem?^^"

Das ist doch schonmal was: vor der nächstens Folge. Genau das wollt' ich wissen.
Danke für die konstruktive Antwort.

38

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:26

Ich dachte, das sei klar :D So haben wir es bisher immer gehalten :)

39

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:26

also ich sag dazu jetzt mal eins. es gibt serien bei denen es wesentlich länger dauert als bei dieser hier und ich weiss hier auch genau, an welchem subber es liegt. bei ihr liegen auch noch 2 gesubbte folgen von bones, die noch korrigiert werden müssen. aber diese subberin hat ein privatleben und es kommt bei ihr auch nicht häufig vor, dass sie hinterherhinkt. alle hier machen einen guten job und ich warte gerne ein paar tage länger auf die subs. immerhin kommen diese monate vor dem deutschen realease der serie raus. stellt euch mal vor ihr müsstet darauf warten....

40

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:05

...und wer meint, es besser zu können: NUR ZU!!!