Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

201

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:54

Danke für die schnelle Hilfe. Ich habe mir alles genau durchgelesen. Und bin Schritt für Schritt die einzelnen Punkte
durchgegangen. Aber leider taucht bei mir das Fenster mit den Untertiteln (trotz Klick auf Bedanken und F5) nicht auf.
Habe auch mein Viren/Firewall-Programm ausgeschaltet. Aber nützt leider alles nicht.
#bin mit meiner Weisheit am Ende :wand: Trotzdem Danke für die Hilfe :danke:

202

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:21

Hmm... Du siehst also nicht so eine Tabelle wie in dem Screen?



203

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:40

Nee, leider nicht. Es geht nur die Bedanken-Seite auf, aber auf der Thread-Seite ist alles gleich geblieben.
Ich weiss ja nicht ob irgendetwas die Tabelle blockiert. Habe auch schon die Browser gewechselt. Aber immer das gleiche.
Vielleicht mache ich ja doch etwas falsch und weiss nur nicht was. Ich habe es schon ein Mal auf eine andere Seite versucht
(für englische UT) und da ging das.

Aber ich will hier den Thread nicht mit meinen Problemen zutexten. Sorry dafür. :prost:

204

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:46

Ich nehme alles zurück !!!!!

Ich habe mein Problem gefunden :dance: Ich habe auf den Bedanko-mat geklickt. Aber ich habe den Bedanken Button neben Melden usw.
übersehen. Puuuhhhh....einmal geklickt und die Liste taucht auf. ³²Mercy-- Danke das Du dir die Zeit genommen hast. ²³knee² :danke:

Nun kann es los gehen :panik:

205

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:19

Kann man es schon hier angucken oder erst wenn es bei (...) on kommt ? :o
Edit "by Fischchen" Verweis auf Streamingseite entfernt.
Wir bieten hier lediglich die Untertitel an. Bildmaterial oder Verweise auf solches, wirst du hier nicht finden.

206

Donnerstag, 29. Mai 2014, 23:02

Vielen Dank für das Übersetzen :) !

207

Freitag, 30. Mai 2014, 16:08

Update: Anpassung Finale WEB-DL E21 und E22 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit dem Finale,
MegaMax.

208

Sonntag, 10. August 2014, 19:34

Update:
BD-Rip Anpassungen für die komplette Staffel (DEMAND) hinzugefügt.

209

Dienstag, 11. November 2014, 19:15

danke dir funbird.
bis auf ein paar millisekunden asynchs mit sub und stimme alles ok :)

hat sich gelohnt auf die bluray zu warten. der dts ton ist einfach nur hammer bei so einer serie
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

210

Sonntag, 16. November 2014, 17:23

dts ton? in wie fern merkt man den besseren sound bei sowas? oo