Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:21

Ich hatte das Phänomen auch noch nie. Es ist lustigerweise nur bei den ersten beiden Folgen. Habe ca. 10 Serien, die meine Frau und ich mit Subbs unterstützen. Und es sind nur die beiden Folgen.
es passiert wenn ich Serie und Sub separat über VLC abspiele. Oooooder wenn ich das ganze mit dem "Handbrake"- Progrämmchen zusammenführe und dann abspiele.
Für Tipps bin ich dankbar.

42

Freitag, 8. November 2013, 09:08

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Mittwoch, 13. November 2013, 18:07

..:: Deutscher Untertitel zu S11E06 ::..
(LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt verfügbar!


Übersetzt von Totti und mexx79.
Angepasst von Totti.


Viel Spaß mit Justice in a star-spangled Hot Pants!
¯\_(ツ)_/¯

44

Freitag, 15. November 2013, 09:47

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

45

Montag, 18. November 2013, 19:33

..:: Deutscher Untertitel zu S11E07 ::..
(LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt verfügbar!


Übersetzt von mexx79 und Totti.
Angepasst von Totti.


Viel Spaß mit Some Kind of Lesbian Zombie!

46

Freitag, 22. November 2013, 18:12

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

47

Mittwoch, 27. November 2013, 19:14

..:: Deutscher Untertitel zu S11E08 ::..
(LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt verfügbar!


Übersetzt von Totti und mexx79.
Angepasst von Totti.


Viel Spaß mit Mr. Walden, he die. I clean room.!
¯\_(ツ)_/¯

48

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:26

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

49

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:30

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

50

Sonntag, 15. Dezember 2013, 16:12

hi,

also es sind schon wieder paar folgen draußen . ich hab ja gelesen , dass ihr nicht für schnelle subs garantieren könnt jedoch wäre es nun angemessen andere dinge auch mal kurz warten zu lassen und flott mal 2-3 folgen hier zu subben

mfg

51

Sonntag, 15. Dezember 2013, 16:23

Was angemessen ist, entscheiden immer noch wir ;)

Mir ist durchaus bewusst, das wir ein bisschen im Rückstand sind, aber eigentlich könnt ihr froh sein, dass es überhaupt Subs gibt.
Ich hatte ja ungeplant die Serie noch mitübernommen zusätzlich zu HIMYM, obwohl mir bewusst war, dass es mir zeitlich wahrscheinlich eher nicht reicht.
Da TAAHM halt mein zweites Projekt ist, muss es sich halt gedulden, bis ich HIMYM fertig habe. Dort hänge ich allerdings auch zurück.
mexx79s Teil zur letzten Folge ist bereits fertig, und ich plane auch damit bis Mitte der Woche auch meinen fertig zu machen, aber HIMYM hat bei mir halt Vorrang.

2-3 Folgen zu subben ist eh utopisch, da 1. nur zwei Folgen bislang ungesubbt sind und 2. noch nie bis sonntags ein sub fertig war, folglich hängen wir nur bei einer Folge hintendran und das ist im Vergleich zu manch anderer Serie noch ziemlich gut.

Natürlich war es nicht geplant, dass wir hier in Rückstand geraten, aber ein bisschen freundlicher kann man dann schon sein, IdenticSport.

Der aktuelle Stand steht wie immer in meiner Signatur.
Grüße, Totti.
¯\_(ツ)_/¯

Kuschelbrumbaer

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: dahoam

Beruf: Freigeist

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:20

Angemessen

So........erstmal vielen vielen Dank Totti,das Du die Subs übersetzt.
Egal wie lange es dauert werde *ich* warten und bin froh das es Euch Subber überhaupt gibt.
Ihr habt mir schon so manchen abend und WE versüsst damit
Gerade für mich als schwerbehinderten Frührentner.

Und Dir @ IdenticSport muss ich sagen : Du bist ja wohl mehr als unverschämt überhaupt so einen Post hier abzugeben.
Du Grünschnabel bekommst hier für lau und für umsonst deutsche Untertitel.
So wie ich das sehe bekommen die Subber keinerlei Money für Ihre Freizeit die Sie hier nutzen umuns Subs
bereitzustellen.

Wen Dir die Subs nicht in angemessener Zeit zur Verfügung gestellt werden,dann geh doch anständig
zur Schule und lern englisch oder wen Du nicht dazu in der Lage bist,dann übersetz doch selber
zb. mit Google Translater.

Zum Schluss nochmal vielen lieben Dank an die Subber.Bitte macht weiter so und lasst
Euch von solchen unqualifizierten Post's nicht ärgern.
Danke für die Klasse Arbeit.

Mfg

Kuschelbrumbaer

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BI0HAZARD, Ingel007, janekhh, Mr-Floppy, Murphys KJustice, parzelle, Zahni

53

Samstag, 21. Dezember 2013, 20:30

Respekt und Danke!!!

Ich möchte mich hier mal wirklich für die ERSTKLASSIGE Arbeit bedanken!!!!!! Ich liebe Eure Subs und freue mich immer wenn, es neue gibt.
Totales Unverständniss habe ich für Leute, die hier ständig nögeln.

Totti hat hier klar geschrieben, dass HIMYM vorgeht .. bin jetzt leider kein Fan von HIMYM ... wenn ich das sehe, denke ich immer an "Doogie Howser" - Darf Drogen verschreiben, aber keinen Alkohol kaufen ..

Aber seis drum. Es wird schon weitergehen mit TAAHM und wir werden noch sehr viel Spaß und Freude mit den Subs haben.

Danke Danke Danke und ein frohes Weihachtsfest und ein tolles, erfolgreiches 2014!!!

54

Freitag, 3. Januar 2014, 10:57

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

55

Freitag, 3. Januar 2014, 19:26

von mir auch ein danke an unsere subber.
IdenticSport vielleicht solltest du mal selber versuchen zu subben. ich habs schon versucht und es ist schwerer wie ich zuerst gedacht hatte. es steckt sehr viel arbeit in so einem sub drinne und dann kommt so ein kommentar von dir. vielleicht solltest du einfach dein englisch in der zeit fördern dann brauchste die subs nicht mehr.

56

Samstag, 4. Januar 2014, 18:41

Leute, entspannt euch mal und esst nen :cookie: Wir wollten nicht, dass es zu dieser Verspätung kommt und es tut uns auch leid, es ging mir in meinem letzten Post mehr darum, dass man auch freundlicher fragen könnte ;) Wenn es mal nen Moment länger dauert, haben mexx79 und ich nix dagegen mal ein Statusupdate zu geben, wenn man mal freundlich fragt. Auch wenn niemand so direkt gefragt hat, gebe ich mal eins: E09 ist jetzt online, E10 ist mexx79s Teil fertig und mein Teil zur Hälfte etwa. Ich mach den heute oder spätestens morgen fertig, dann müsste mexx79 nur noch korrigieren, das dauert im Normalfall nicht arg lang. Da HIMYM bei mir erstmal Pause macht, denke ich, dass wir E11 auch auf jeden Fall vor der nächsten Folge releasen können. Aktuellste Infos immer in unseren Signaturen, bei mir auch mit ETA. Und jetzt viel Spaß mit E09:

..:: Deutscher Untertitel zu S11E09 ::..
(LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt verfügbar!


Übersetzt von Totti und mexx79.
Angepasst von Totti.


Viel Spaß mit Numero Uno Accidente Lawyer!
¯\_(ツ)_/¯

57

Samstag, 4. Januar 2014, 20:45

Woooord! :thumbup:

58

Sonntag, 5. Januar 2014, 02:11

also es sind schon wieder paar folgen draußen . ich hab ja gelesen , dass ihr nicht für schnelle subs garantieren könnt jedoch wäre es nun angemessen andere dinge auch mal kurz warten zu lassen und flott mal 2-3 folgen hier zu subben

mfg

Dreister geht es ja wohl nicht...

59

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:51

..:: Deutscher Untertitel zu S11E10 ::..
(LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt verfügbar!


Übersetzt von Totti und mexx79.
Angepasst von Totti.


Viel Spaß mit On Vodka, on Soda, on Blender, on Mixer!!
¯\_(ツ)_/¯

60

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:18

Wow. super Job von dir. Gestern erst Folge 9 und heute schon die 10. nachgeliefert. Spitze.
Und auch dein Statusbalken ist genial. So ist man immer topinformiert. Danke.