Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:22

ganz oben auf der seite, der beitrag mit den subs. da steht unter der tabelle relabel. bei jeder serie stehen die subber drunter,

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

22

Freitag, 18. Oktober 2013, 08:25

Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

23

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:38

..:: Deutscher Untertitel zu S11E03 ::..
(LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt verfügbar!


Übersetzt von Totti und mexx79.
Angepasst von Totti.


Viel Spaß mit This Unblessed Biscuit]!

INFO:
Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat, aber der Probie meldete sich nicht mehr. Wir hatten ihm bis heute Zeit gegeben, und dann seinen Teil zwischen uns aufgeteilt. Die nächste Folge sollte wieder etwas früher kommen.

24

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:23

Die deutschen Untertitel für E03 funktionieren so leider nicht.
Scheint sich um einen Fehler im Textformat zu handeln, durch die Leerzeilen
wird nichts angezeigt. Wenn ich die Leerzeile mit der Hand lösche gehts.
Wollt Euch nur Bescheid geben. Danke für Eure Arbeit!

25

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:28

funktioniert es mit dem hier besser?

Edit "by sternenkind23" die Subs sind nun im Startpost ausgetauscht worden.

26

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:34

funktioniert es mit dem hier besser?

perfekt. Vielen Dank

27

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:35

hi, danke für den hinweis, ich lasse die subs gerade austauschen.

Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist. ich hatte nur am ende beim WEB-DL nochmal geschaut gehabt, ob es funktioniert und da tat es.
Tut mir leid.

Grüße, Totti.

28

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:39

die Subs sind nun getauscht.

29

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:19

Bei mir gehen sie leider immer noch nicht! Ist der lol auch getauscht?

P.S. Lieben Dank für die tolle Arbeit!!!

30

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:22

Bei mir gehen sie leider immer noch nicht! Ist der lol auch getauscht? P.S. Lieben Dank für die tolle Arbeit!!!
Edit by Hampton Alle LOL Downloads funktionieren

31

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:43

Glaube, die Untertitel der LOL-Version sind nicht aus dieser Serie. Da passt sowohl das Timing als auch die Semantik nicht.

32

Freitag, 18. Oktober 2013, 23:16

Also in den Credits des Subs steht aber TAAHM S11E03.
Da müsste dann bitte nochmal ein Subber nachschauen.

33

Samstag, 19. Oktober 2013, 00:01

Ich hab es probiert, bei mir funktioniert es. der lol sub passt zum lol video. timing und semantik passen.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

34

Samstag, 19. Oktober 2013, 00:35

Ah sorry, sehe grad, dass das die Subs von vorletzter Folge sind und nicht der der 4. entsprechen. Entschuldigt die Verwirrung. :/

35

Montag, 21. Oktober 2013, 19:30

..:: Deutscher Untertitel zu S11E04 ::..
(LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt verfügbar!


Übersetzt von Totti und mexx79.
Angepasst von Totti.


Viel Spaß mit Clank, Clank, Drunken Shank!

36

Montag, 21. Oktober 2013, 22:38

Cool!!! Vielen Dank ihr seit einfach die besten!!!!

mfg
Ingel007

37

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:12

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

38

Montag, 28. Oktober 2013, 10:58

..:: Deutscher Untertitel zu S11E05 ::..
(LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt verfügbar!


Übersetzt von Totti und mexx79.
Angepasst von Totti.


Viel Spaß mit Alan Harper, Pleasing Women since 2003!

39

Montag, 28. Oktober 2013, 16:31

Fehler bei Sub HDTV Dimension?

Hallo.
Bei mir kommt bei der Folge 1 und 2 beim ersten gesprochenen Wort, der komplette Untertitel auf ein mal über den ganzen Bildschirm.
Die rede ist von dem HDTV Sub "Dimension". Habe es mehrmals versucht. Ebenfalls mehrere Player. Ab Sub der Folge 3 ist alles wieder
"normal".
Kann das jemand prüfen?

40

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:58

Bei mir kommt bei der Folge 1 und 2 beim ersten gesprochenen Wort, der komplette Untertitel auf ein mal über den ganzen Bildschirm. Die rede ist von dem HDTV Sub "Dimension". Habe es mehrmals versucht. Ebenfalls mehrere Player. Ab Sub der Folge 3 ist alles wieder "normal".

Also der Dimensionsub ist exakt der gleiche, wie der für LOL.
Ich habe mit den Subs keine Probleme, und ich denke, dass wenn nochjemand diese hätte, dann hätte dies schon jemand kurz nach der Veröffentlichung der subs jemand geschrieben. Das Problem muss also bei dir liegen. Ich weiß allerdings nicht, was dein Problem sein könnte, hatte sowas noch nie. Vielleicht weiß ja jemand anderes einen Tipp?

Grüße, Totti.
¯\_(ツ)_/¯