Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 25. März 2014, 18:22

ach verdammt, der blöde bär da.
genaugenommen trägt er ja aber die ringe, also ist es ja auch ein "Ringträger" und wer weiß, ob Barney Tiger und Bären auseinander halten kann :D

ansonsten gibts zu der folge ned viel zu sagen. blah, blah, hochzeit und so. weder witzig noch spannend noch sonstwas.

hoffentlich lassen se sich fürs finale mal nochwas einfallen.
¯\_(ツ)_/¯

62

Dienstag, 25. März 2014, 22:23

ach verdammt, der blöde bär da.
genaugenommen trägt er ja aber die ringe, also ist es ja auch ein "Ringträger" und wer weiß, ob Barney Tiger und Bären auseinander halten kann :D

ansonsten gibts zu der folge ned viel zu sagen. blah, blah, hochzeit und so. weder witzig noch spannend noch sonstwas.

hoffentlich lassen se sich fürs finale mal nochwas einfallen.
Ja ich denke es kommt noch irgendwas "großes".
Haben Sie ja auch im Abspann von E22 gesagt, man solle sich noch ein letztes mal überraschen lassen.

Frage mich halt nur was :huh:
Eigentlich ist ja alles geklärt...
Serienjunkie²

63

Mittwoch, 26. März 2014, 01:57

Also Robin-Ted scheint ja jetzt ENDGÜLTIG vorbei zu sein.
kommt bestimmt noch was zu der "Anspielung" am Ende von E19. Von wegen die Mutter ist tot Theorie und so..
may we meet again

64

Freitag, 28. März 2014, 20:04

War ja auch allerhöchste Zeit, dass das Thema auch richtig abgehakt wird. Ehrlich gesagt hätten Ted und Robin schon spätestens mit Staffel 8 fertig sein müssen. So kommt sein "Schlussstrich" etwas unglaubwürdig rüber - wollte er nicht sogar wegen Robin nach Chicago?

Für mich war das jetzt wieder eine etwas stärkere Folge. Man erkennt immer mehr, was für einen starken Einfluss die Freunde aufeinander haben.

65

Dienstag, 1. April 2014, 00:33

Hey Leute - Heute kommt doch das Staffelfinale, oder? Ich würde gerne das Finale anschauen, möchte aber nicht die ganze Staffel ansehen. (Weil sie mir überhaupt nicht gefallen hat) Kann ich auch ohne Vorkenntnis der vorigen Folgen das Finale anschauen oder gibt es Folgen, die ich vorher lieber auch noch sehen sollte?

66

Dienstag, 1. April 2014, 00:40

also wenn musst du schon alle folgen eschaut haben da all einen zusammenhang haben sonst macht es keinen sinn leider

Daxter666

Grünschnabel

Beiträge: 37

Beruf: Student/Serienjunkie

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 1. April 2014, 08:11

Alter Falter was für ein Finale...
Ich habe so viel gelacht wie seit der ersten Staffel nicht mehr und am Ende hatte ich wirklich feuchte Augen.

 Spoiler


Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 1. April 2014, 14:02

Alter Falter was für ein Finale... Ich habe so viel gelacht wie seit der ersten Staffel nicht mehr und am Ende hatte ich wirklich feuchte Augen.

 Spoiler

Ich fand das Finale auch geil. Jetzt kommen wieder alle um die Ecke, die es schon immer wussten, aber für mich war es überraschend und schön zugleich. Ein würdiger Abschluss.

69

Dienstag, 1. April 2014, 14:18

also ehrlich gesagt, fand ich das finale jetzt ned soooooo schön.
auch wenn es natürlich schon vorher die gerüchte gab, dass die mutter tot ist, habe ich trotzdem gehofft, dass es ned stimmt.
anscheinend waren ted und tracy ja nur 10 Jahre zusammen. nachdem man sich neun staffeln anschaut und ich jetzt in der letzten staffel auch immer lachen musste, wenn wieder rauskam, was ted und tracy gemeinsam haben (dieser ganze schrott, den kein anderer macht).
dass uns die von vielen (auch mir) verhasste Ted-Robin-Thematik bis in die letzte Sekunde verfolgt finde ich schade.

Auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass man nochmal was "unerwartetes" bringen musste, damit das Finale ned so langweilig ist. Es war ja anscheinend den Autoren von Staffel 1 an klar, dass schlussendlich Ted und Robin zusammenkommen, da die Szenen mit den Kindern ja bereits da gedreht wurden und nicht erst jetzt. Ich finde es daher ziemlich erstaunlich, dass die Geschichte dann so verlaufen ist, denn nach den ganzen Trennungen und co von ihnen und dem schlussendlichen klaren Nein von Ted in E22 finde ich es vollkommen unrealistisch. Auch frage ich mich, was im Vergleich Robin-Barney und Robin-Ted anders laufen soll, die sich ja wegen des Reisens von Robin geschieden haben.

Auch das Robin nach der Scheidung von Barney Abstand von der "Gang" nimmt, finde ich unglaubwürdig, denn auch Robin liegt etwas an der Gang. Dass sie Lily beim Auszug so abserviert verstehe ich nicht.

Lily und Marshall sind wie erwartet geendet. Nach dem Jahr in Italien wird Marshall Richter und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende. blah blah.

Dass Barney Vater wird ist natürlich auch eine gute Überraschung, auch wenn ich mich da die ganze Zeit gefragt habe, wo ist die Mutter?

Alles in Allem war es dennoch ein schönes Finale, es war legendär, man hat auch nochmal viele Zeitsprünge drin gehabt und auch die Zukunft von Ted und Tracy gesehen. Es war auch noch ab und zu wieder witzig, denn man hat klar erkannt, dass es Back-To-Basics ging. Die Gang wieder in der Bar, Barney reißt Frauen auf (versucht es zumindest). Das ist das an der Serie, das immer witzig war und das es auch immer noch ist. Es gibt mir Hoffnung, dass die Autoren das anscheinend bemerkt haben und für das Spinn-Off auch hoffentlich umsetzen.
¯\_(ツ)_/¯

70

Dienstag, 1. April 2014, 14:52

Dass Barney Vater wird ist natürlich auch eine gute Überraschung, auch wenn ich mich da die ganze Zeit gefragt habe, wo ist die Mutter?


Vllt ist die Mutter diejenige die in how i met your dad erzählt wie sie den vater kennenlernte, also barney :D

71

Dienstag, 1. April 2014, 14:53

:thumbsup:
¯\_(ツ)_/¯

72

Dienstag, 1. April 2014, 15:24

Zitat

Jetzt kommen wieder alle um die Ecke, die es schon immer wussten, aber für mich war es überraschend und schön zugleich. Ein würdiger Abschluss.


Ja, ich komme damit um die Ecke - teilweise. Ich habe quasi exakt dieses Ende bis Ende der 7. Staffel angenommen, war aber froh, als es scheinbar anders werden sollte. Mit der toten Mutter rechnete ich nicht, aber von der Robin-Kiste war ich bis dahin überzeugt.
Ich finde es ätzend. Für mich wurden in dieser Folge drei Charaktere, die mir eigentlich sehr wichtig waren, zerstört worden. Robin, die sich zur Season 1-Robin, die nur die Arbeit im Kopf hat, zurückentwickelt, Barney, der dasselbe durchlebt, nachdem er eigentlich so einen riesigen charakterlichen Wandel in den letzten Staffeln vollzogen hatte und Ted, der einfach das letzte Stückchen Respekt durch die erneute Robin-Geschichte bei mir verspielt hat.
Lily und Marshall war mal wieder Friede, Freude, Tralalala, wie seit Mitte der zweiten Staffel, öde. Naja, war so zu erwarten.
Einzig gut war der Part, der sich in der "Gegenwart" abspielte, das fand ich wirklich gut. Gerade die Sache mit dem "TM" auf dem Regenschirm entlockte mir ein Grinsen.
Den Rest fand ich wirklich schlecht, das hat die Serie eigentlich nicht verdient, weil der größte Tiefpunkt bisher für mich nur Staffel 5 war und ich den Rest unheimlich gern gesehen habe... mit der finalen Doppelfolge wurde der Tiefpunkt ziemlich weit unterboten.
Naja, muss jeder selbst wissen, wie es ihm gefiel. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruki« (1. April 2014, 15:51)


73

Dienstag, 1. April 2014, 15:43

+1


das "TM" ist ein klasse Wortspiel zum Übersetzen :D


Edit hatte ich mir iwie auch gedacht:



Das klingt auch vielversprechend:
¯\_(ツ)_/¯

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 1. April 2014, 18:04

Also ich muss sagen ich bin zufrieden ;)

Ich habe die Folgen mit einer kurzen Pause dazwischen geguckt... Nach der ersten Folge war ich stinkwütend und enttäuscht weil (wie ja schon geschrieben wurde) sich Barney und Robin wieder komplett zurück entwickelt hatten...
Glücklicherweise hatte sich das bei Barney dann erledigt als er Vater wurde und Robin hat ja zum Ende hin auch ihr Glück gefunden...

Mein persönliches Highlight war als Barney die zwei jungen Ladies "gezüchtigt" und nach hause geschickt hat :D Da habe ich vor lachen aufm Boden gelegen :D

Zu der "was soll anders bei robin und ted als bei robin und barney" Thematik denke ich, dass Robin 2030 nicht mehr reist und ein festes Zuhause hat.. Zum einen wegen den Hunden und zum anderen weil die Kinder ja auch von einem wöchentlichen gemeinsamen Essen oder sowas sprachen...

Ich seh da schon ne Zukunft, denn Robin und auch Ted haben beide bekommen was sie wollten... Er hat Kinder und sie konnte reisen was ja im Grunde immer wieder das Hauptproblem bei den beiden war... So haben alle iwie ihr Happy End und ich finde es ist (trotzdessen das mir die Robin-Ted Sache seit gefühlt 3 Staffeln auf den Senkel geht) eine Lösung mit der ich sehr gut leben kann ;)

Gewünscht hätte ich mir allerdings eine Schlussszene auf der Veranda die sich Lilly ja immer vorstellte wenn Ted neue Frauen mitbrachte... So hätte man am Ende alle Figuren nochmal zusammen gesehen... Barney mit seiner Tochter, Lilly und Marshall mit ihren 3 Kindern und dann schließlich Ted und Robin mit den 2 Kindern... Kitschig - Ich weiß :D

75

Dienstag, 1. April 2014, 19:00

Gewünscht hätte ich mir allerdings eine Schlussszene auf der Veranda die sich Lilly ja immer vorstellte wenn Ted neue Frauen mitbrachte... So hätte man am Ende alle Figuren nochmal zusammen gesehen... Barney mit seiner Tochter, Lilly und Marshall mit ihren 3 Kindern und dann schließlich Ted und Robin mit den 2 Kindern... Kitschig - Ich weiß :D



Kann mich da nur anschließen ;)

Insgesamt fand ich das Finale ok. Fand es nicht sehr spektakulär und hatte irgendwie gehofft, dass Robin und Barney doch wieder zusammen kommen.
Dass es doch wieder Ted und Robin sind... Nunja. Das find ich doch etwas ausgelutscht. Aber lief ja irgendwie drauf raus. Auch wenn ich es echt hart fand, dass sie die Mutter haben sterben lassen. Ich fand sie toll und das fand ich schon traurig. Und sie ist ja nur gestorben, damit Ted und Robin doch wieder zusammen sein können... Hm...
Ich fand die letzte Staffel eh echt lame und zusammen mit dem Finale ist mir der Abschied von der Serie leicht gefallen. Schade, hatte mir von der letzten Staffel mehr erwartet gehabt.

76

Mittwoch, 2. April 2014, 08:32

Ich fand das Finale einfach nur schwach und schlimm. Da schaut man all die Jahre und hofft das Ted endlich glücklich wird und dann lassen sie die Mutter sterben ? Das ist einfach nur grausam. Und dann spielt die neunte Staffel nur bei der Hochzeit und diese hält dann nur 3 Jahre ?

Man hätte dann in der neunten einfach mehr von der Mutter zeigen können und wie sie alle gelebt haben, aber so ist das einfach nur traurig. Zum Glück ist es jetzt zu Ende
love, peace and harmony


77

Mittwoch, 2. April 2014, 09:52

Ich fand das Finale einfach nur schwach und schlimm. Da schaut man all die Jahre und hofft das Ted endlich glücklich wird und dann lassen sie die Mutter sterben ? Das ist einfach nur grausam. Und dann spielt die neunte Staffel nur bei der Hochzeit und diese hält dann nur 3 Jahre ?

Man hätte dann in der neunten einfach mehr von der Mutter zeigen können und wie sie alle gelebt haben, aber so ist das einfach nur traurig. Zum Glück ist es jetzt zu Ende

Absolut meine Rede!!!

78

Mittwoch, 2. April 2014, 16:16

Das Finale regt soo auf :D
Ich dachte endlich das dieses "Robin&Ted" Thema vom Tisch ist und sie mit Barney glücklich wird aber nein._. Wieso drehen die dann bitte die ganze 9 Staffel über eine Hochzeit die sowieso nichts bringt. Ich finde es ehrlich gesagt scheiße das die Mutter einfach so stirbt und das war es, wenn man sich das schon 9 lange Staffeln angetan hat um sie dann sowieso sterben zu lassen. Hat mich schon gewundert das es wirklich angeblich zwischen Ted und Robin aus sein soll...und das Barney am Ende Vater ist aber wieder keiner die Mutter kennt ist von der Geschichte einfach zu dünn. Die letzten 5 Minuten haben iwie alles kaputt gemacht o: Wenigstens verstehe ich jetzt wieso Tracy fast geweint hat als die über den Besuch von Robins Mutter an der Hochzeit geredet haben.

79

Mittwoch, 2. April 2014, 16:41

Was habt irh denn bitte für ein Staffel Finale erwartet?
Happy End ? Disneystyle? alle leben mit einer glücklichen familie zusammen bis ans ende? So läuft das Leben nun mal nicht.
Das Staffelfinale war der Hammer.
Zuerst zu Barney und Robin, sie waren nicht füreinander gemacht , und es war klar das die Ehe zu Brüche geht.
3 Jahre ist länger als ICh erwartet hätte,
Barney kriegt eine Tochter von einem Betthäschen nach einem perfekten Monat :D und verliebt sich das erste mal richtig im Leben
Für mich die Schönste Szene der neunten Staffel.
Das man sie NIE sieht find ich superklasse, es passt einfach zu Barneys lebenstil und zu seinem dargestellten Charackter.
Das die Kinde rfragen warum er ihnen die geschichte erzählt ja, klingt logisch , er erzählt alles ausser von der mutter, also war das abzusehen das sie nicht mehr da ist und er es ihnen deswegen erzählt.
das er um die erlaubnis für tante robin fragt fand ich geil,
und ja er stand wieder mit dem blauen horn da , klischee aber toll.
und ich hab ein Finale erwartet wo die letzte szene ist , "und so habe ich eure mutter kennengelernt " und das wars.
vorletzte szene vlt noch das erste treffen am bahnhof.
aber das die ganze folge auch die zukunft zeigt fand ich gut .

Es ging 9 Staffeln um Robin und Ted , warum sollte die letzte Folge anders sein?


80

Mittwoch, 2. April 2014, 22:09

Naja ich fand es auch Dumm! Ne ganze Staffel dann 3 Jahre und Ende. Ich hab gehofft es Endet wirklich mit dem ersten Treffen am Bahnhof und gut ist. Das sie gestorben ist war schon iwie klar warum sollte er das sonnst erzählen.