Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 8. Januar 2014, 03:49

@Hoschi96: seh ich genauso. Wäre ja auch irgendwie seltsam, wenn die Ohrfeige erst ein einem flashforeward von ~10 Jahren gezeigt wird, eventuell komplett aus dem Kontext gerissen. Barney hat einen neuen Start in seine Ehe verdient, ohne die Damokleshand von Marshall über sich zu fürchten.
Auch muss ich sagen, dass ich die 9x11 (wieso kommt man immer wieder auf diese Zahl?) mit den Reimen echt super gefallen hat. Muss ne Heidenarbeit gewesen sein, 20min komplett mit Reimen auszukleiden. Nicht, dass ich Totti nicht dankbar bin für seine harte Arbeit, aber in dieser Folge hab ich nicht wirklich auf die Subs geachtet. Freue mich schon auf die deutsche Synchroversion davon :D

42

Dienstag, 14. Januar 2014, 03:53

grade folge 14 gesehen und war mal wieder eine gute folge. v.a. das marshall mal die rolle von barney übernommen hat mit dem geschichten erzählen.
und ich denke die letzte ohrfeige wird vllt die letzte szene von himym sein

43

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:04

also ich hab selten bis nie eine Folge gesehen, die mich so wenig begeistert hat. Sonst, wenn eine Episode vorbei ist, kann ichs normal gar nicht mehr abwarten, bis zu nächsten. War jetzt glaub ich das erste Mal in der Geschichte von HIMYM nicht so. Hat mich echt gar nicht unterhalten.
may we meet again

44

Samstag, 18. Januar 2014, 17:35

Ersteinmal möchte ich sagen, was für wirklich tolle Arbeit das Subber-Team in den letzten Staffeln und auch wieder in der aktuellen Staffel macht. Das ist wirklich ganz große Klasse :)

Was allerdings die bisherigen Folgen dieser letzten HIMYM Staffel angeht, da bin ich einfach nur schwer enttäuscht...
HIMYM gehörte in den letzten Jahren immer zu meinen Lieblingsserien und auch wenn es bei den Folgen höhen und Tiefen gab war es im Ganzen immer "legen... wait for it... dary ". Aber nicht so die aktuelle Staffel, inzwischen sind die Handlungen oftmals nur noch einfach überzogen, mal gewollt und mal ungewollt lächerlich und sie erinnern teilweise mehr an slapstick comedy.

So war jetzt auch gerade Folge 14 für mich persöhnlich ein absoluter Tiefpunkt.
Es war zwar schön, dass man nocheinmal das Element der Ohrfeigenwette wieder mit eingebunden hat, aber die Umsetzung passte nun wirklich nicht zum Stil von früheren HIMYM-Episoden und Staffeln.

Es wird solangsam wirklich Zeit diese Serie zum Ende zu bringen.
Man mekrt finde ich schon deutlich, dass die Autoren eigentlich nichts mehr zu erzählen haben und die Story nur noch künstlich in die Länge gezogen wird. Ich hoffe ja noch, dass zumindest im Staffelfinale in den letzten zwei bis drei Folgen man sich nocheinmal auf alte Stärken besinnt und die Serie zu einem würdigem Abschluss bringt...
Vom bisherigen Staffelverlauf muss ich leider sagen, dass dieser meiner Ansicht nach unwürdig und unrühmlich für diese Serie ist...


Achso noch zum Thema zum Ende bringen...
Auch wenn HIMYM sich jetzt dem Ende nähert möchte CBS das erfolgreiche Franchise anscheinend nicht aufgeben und hat eine Spin-off-Serie in Auftrag gegeben (oder zumindest den Pilot) mit dem Titel "How I met your Father" (alternativ auch Dad)....
Inhaltlich ist zu diesem Projekt bisher wenig bekannt, außer dass, die Grundstruktur wie bei HIMYM aussehen soll, nur aus weiblicher Perspektive mit einer neuen Gruppe...
Es sollen wohl auch drikete Bezüge zum Original hergestellt werden, beispielsweise darf wohl das MacLaren’s wieder als Schauplatz dienen.

45

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:31

letzte Folge (unpaused) war echt wieder gut, hat mir gefallen, beide Story-Stränge :)
nächste Episode (200.) wird dann hoffentlich richtig legendär.
may we meet again

46

Sonntag, 26. Januar 2014, 10:59

also e15 war schon auf jeden fall eine der besseren folgen der staffel.
ich fand vorallem schön, dass endlich ein paar Geheimnisse aufgelöst werden und die Serie die nicht alle mit ins Grab nimmt (Namen der Kinder, Barneys Job).
Marshall/Lily-Handlung war am Anfang etwas abstrus, dann war es einfach nur noch krass als Marshall San Francisco ins Spiel gebracht hat, bin auf jeden Fall gespannt, wie sie das wieder in Ordnung bringen.

Mittlerweile bekomme ich immer mehr Angst, dass doch ein Bär auf doch Hochzeit ist, dann muss ich mir was mit der Übersetzung überlegen :D

Die nächste Folge ist ja dann aus Sicht der Mutter, das wird bestimmt auch spannend. Und wenn da nicht rauskommt, wie sie heißt, dann dreh ich durch :D
Und so arg viele Folgen sind es dann ja gar nicht mehr, hoffe es wird noch mal richtig gut.

Ich überlege mir jetzt schon, wie ich das dann mit dem einstüdigen Serienfinale mache, will euch ja nicht so lange auf den Sub warten lassen...


Grüße, Totti.
¯\_(ツ)_/¯

47

Montag, 27. Januar 2014, 00:14

Mein kleiner Sohn heißt auch Luke


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi96« (27. Januar 2014, 00:20)


48

Dienstag, 28. Januar 2014, 13:06

jaja, die Sache mit dem Bär wird hart zu übersetzen sein.
Würden in so einem Fall die dann mit Tiger übersetzten Folgen aktualisiert werden?

49

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:46

ich gehe erstmal davon aus, dass es keinen Bären geben wird, weil ehrlich gesagt, dass wär ja mal total beknackt, ein Bär auf ner Hochzeit. Da Barney ja auch wahrheitsbetrunken gesagt hat, dass er nur das Beste für Robin will :D
Sollte es dennoch wirklich zu nem Bären kommen, hat Barney einfach sich vertan, und dachte es wäre ein Tiger statt nem Bären, gab ja schon ein paar Mal so Sachen, wo Barney felsenfest von etwas falschem überzeugt war, das passt schon.

zur heutigen Folge:
interessant auf jeden Fall, witzig keine Spur, bin ausgerastet, als mir klar wurde, dass man den Namen nicht erfährt. Jetzt ist Barney verschwunden und wird gesucht :facepalm:


grüße
¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:39

Hat mal jmd. geschaut ob man die Mum wirklich in der einen Scene sieht, in der Ted mit dem Kleid reinkommt? ^^

Viel Spaß an die Übersetzer nächste Woche mit der Full-Hour-Folge :P

51

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:45

hä, nächste woche full-hour-episode? laut cbs.com und wikipedia nicht...
¯\_(ツ)_/¯

53

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:15

 Spoiler


54

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:20

Könnte es ein Babybär sein? Ich meine Robin kommt aus Kanada, gibts da nicht irgendeine Affinität zu bären? hat sie es vielleicht mal erwähtn wie süß sie kleine bären findet?

55

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:40

Hat mal jmd. geschaut ob man die Mum wirklich in der einen Scene sieht, in der Ted mit dem Kleid reinkommt? ^^
Ich hab gerade nachgeschaut ;) Die Szene in der Bar beginnt erst, als Lilly und Barney sich umarmen. Die Mutter verlässt vor der Umarmung die Bar (wie in der neuen Folge gesehen).
Also leider nein, keine Mutter ;)

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:40

Damit hätte ich der Serie wohl auch mehr zugetraut als wirklich drinne steckt :)

57

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:28

Die Luft ist raus seit Ende der 6.Staffel , es wird krankhaft versucht noch irgendwelche Witze zu reissen. Finde die Serie eigentlich nur noch beschissen bzw. nervtötend

58

Dienstag, 11. März 2014, 18:32

ich muss sagen, die heutige folge war ne überraschung.
anscheinend ist himym doch nicht ganz so vorhersehbar, wie ich dachte :D

auch wenn es vollkommen den Charakter einer Comedyserie verloren hat, da es überhaupt ned mehr witzig ist.

ganz ehrlich, als am ende die anspielung auf die ted-robin-thematik kam, hätt ich fast durchdrehen können. wenn das nochmal aufgewärmt wird, 4h vor der Hochzeit :facepalm:

ich freu mich eigentlich nur noch aufs Finale, ich hoffe, da lassen sie sich nochmal was einfallen, traurig solls ja auf jeden Fall werden.
¯\_(ツ)_/¯

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 11. März 2014, 19:11

Ich fand diese folge endlich nochmal interessant und auch witzig :) die folgen davor fand ich meist nur nervig oder wenig interessant... iwie hat die serie seinen Charme verloren und dieses ständige robin - ted was wäre wenn nervt nur noch.... ich bin sehr auf das finale gespannt uns hoffe da wird es nochmal richtig knallen :)

60

Dienstag, 25. März 2014, 07:35

Totti ich glaub mit E22 hast du jetzt ein Problem mit deinem Ringtiger ;-)