Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:05

Die ganze bisherige 9. Staffel mE extrem schwach. Robin nervt immer mehr, Marshall im Auto mit der Dame ist zäh wie ein alter Schuh. Die Witze von Barney wiederholen sich, der einsame Ted, der daherkommt wie ein begossener Pudel, ist bekannt aus Staffel 1. Und Lilly - nun ja - war schon immer der Schwachpunkt der Charaktere.

Man will wohl mit aller Gewalt eine 9. Staffel irgendwie storytechnisch durchbringen, die Serie ist ausgelutscht bis zum Gehtnichtmehr. Aber es sehen offenbar noch genügend Leute zu (ich auch noch ;-)) so dass sich die Jammerei nicht auswirkt auf die Ausstrahlung.

Die Serie hat gut begonnen und danach kontinuierlich verloren bis hin zum nun schwachen Schlusspunkt. Endlich muss man sagen.

22

Sonntag, 3. November 2013, 13:26

Da muss ich dir voll und ganz recht geben, ich bin auch enttäuscht vom bisherigen Staffelverlauf. Eventuell steigert es sich ja noch, aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran...

23

Montag, 4. November 2013, 13:47

Dadurch, dass es sich alles unmittelbar vor der Hochzeit abspielt, sind die Handlungsfäden bedeutungs- und belanglos. Man kann ja nicht einmal eine Folge schreiben, die über mehrere Tage hinweg verläuft.

24

Dienstag, 5. November 2013, 17:01

E08 insgesamt: :facepalm:

Die Folge war echt sinnlos und unwitzig.
Ich glaube, ich habe insgesamt nur 1x gelacht.
Es war allerdings auch keine Storyfolge, wo man verstehen könnte, dass es mal nicht so witzig ist.
Die drei Untergeschichten:
  • Marshall, Daphne & Clint: Das macht überhaupt keinen Sinn, ehrlich gesagt. Die einzige Stelle, die ich witzig fand, war wo Marshall sein "500 Miles"-Lied angehört hat. Ansonsten war es total unrealistisch.
  • Lily, Barney, Robin & Loretta: Dieser dumme Eierwettbewerb, um sich danach dann doch in die Arme zu fallen und rumzuheulen, während Barney überhaupt nichts tut um seine Verlobte zu verteidigen, oder ihr zu helfen, sondern einfach nur dabei steht. Und Lily, die im Prinzip nur dabei ist, um ab und zu auszurasten, wenn ein Wort was mit dem Richterjob zu tun hat. (beschissene Wortspiele zum Subben)
  • Ted, Cassie, "Die Mutter": Ganz ehrlich, dass die trotzdem noch den Leutturm hochgehen, nachdem sich Cassie verletzt hat und dass Ted dann kotzen muss (wenn mir alles weh tut und ich erschöpft bin, muss ich doch nicht kotzen, da fall ich eher in ohnmacht), oh mann, da sind echt die ideen ausgegangen. Der einzige Lichtblick war, dass später noch die Mutter aufgetaucht ist, wobei ich fast ausgerastet bin, als Ted den Antrag macht und nichtmal ihren Namen sagt. Außerdem finde ich es total sinnbefreit, dass Ted und die Mutter anscheinend jedes Jahr zum Hotel gehen, da man ja schon in E02 erfahren hat, dass sie ein Jahr nach der Hochzeit da zusammen sind. Jetzt, dass sie zwei Jahre danach da sind.
Echt, die Folge war mal gar nichts.
Grüße, Totti.

25

Mittwoch, 6. November 2013, 18:27

Verdammt, warum lese ich deine Beiträge immer schon vorher, wenn ich doch mit deinen Subs schaue? ^^ Ich hinke etwas hinterher, weil mir die Sendung eh schon länger nicht mehr gut gefällt, gerade eben habe ich Folge 6 gesehen. (You chose poorly) Ich bin echt drauf und dran, die Serie abzubrechen, weil sich alles wirklich nur noch um lächerliche Albernheiten dreht.
Jason Segel (Marshall) wollte ja eigentlich nach Staffel 8 aussteigen, hat sich dann aber spät noch umentschieden. Mensch, der Typ wird sich vielleicht hassen, dass er jetzt noch ein Jahr länger an der Serie dreht, wo er doch überhaupt keine Szenen mit dem restlichen Main-Cast hat und stattdessen nur mit einer Nebenperson zu sehen ist - und das 24 Folgen lang.

26

Mittwoch, 6. November 2013, 22:10

ich gebe dir vollkommen recht, außer in einem punkt...
(wenn mir alles weh tut und ich erschöpft bin, muss ich doch nicht kotzen, da fall ich eher in ohnmacht)

denn bei völliger körperlicher überlastung, grade im punkto ausdauer, ist die körperliche reaktion das übergeben.

aber ansonsten muss ich dir recht geben. leider. ich hatte mir eine bessere letzte staffel für himym gewünscht.

27

Dienstag, 12. November 2013, 10:32

S09E09:

Ich muss sagen, die Folge war auf jeden Fall besser, als die restliche Staffel bis jetzt. (wenn man von der Ted/Robin-Thematik mal absieht)
Die Barney-Geschichte war wieder mal recht witzig, auch dass auch schon er die Mutter getroffen hat, war natürlich interessant.
Ted/Druthers war auch recht lustig, und für die Story auch nicht schlecht. Auch wenn das irgendwie irre rüberkommt :D
Waren auch nicht arg viele Wortspiele drin, worüber ich mich natürlich freue :D

Ich habe übrigens jetzt gelesen, dass in S09E11 - "Bedtime Storys" nur in Rheimen gesprochen wird. Bin da fast vom Stuhl gefolgen :D Dieser Sub wird wohl sicherlich länger auf sich warten müssen.


Grüße, Totti.
¯\_(ツ)_/¯

28

Dienstag, 12. November 2013, 21:13

m.E. die beste Folge der bisherigen Staffel. Genau diese Zeitsprünge hab ich immer so gemocht an HIMYM.

29

Mittwoch, 13. November 2013, 14:01

fand die Folge auch schon fast die beste seit langem, weil lustigste. Endlich wieder Barney als Aufreißer ;)
War vielleicht bisschen übertrieben, wie die Mutter Barney mal eben spontan "bekehrt" hat, aber vielleicht passt sie ja auch deswegen so gut zu unserem emotionalen Ted.
Wiesich am Ende der Kreis schloss und Robin meinte "challenge completed" war ja auch ganz süß :D
Weil bisschen Drama und Emotion ist ja OK, aber angefangen hab ich zumindest HIMYM mal, wegen den Jokes, und die dürfen eben nicht zu kurz kommen ;)
may we meet again

30

Freitag, 6. Dezember 2013, 16:07

Ist zwar ziemlich OT und soll die tolle Leistung des Subbers in keinster Weise schmälern, aber ich finde diese Season mit Abstand die schwächste bisher!

Als man nach 2-3 Folgen kapiert hat, dass sich die ganze Season bis zur Hochzeit wie Kaugummi dahinziehen wird, durchsetzt von unzähligen, teils extrem langweiligen Flashbacks, da habe ich schon böses geahnt. Und genau so ist es gekommen. Sie müssen ums Verrecken eine ganze Season druchprügeln, welche sich um die letzten paar Tage vor der Hochzeit dreht, eigentlich nichts grossartiges passiert und man nur noch wartet, bis Ted endlich seine Traumfrau kennenlernt.

Nervig. :thumbdown: Aber jetzt will es auch noch durchziehen und den Schluss sehen. Wäre ja sonst irgenwie unvollständig...

Gruss Acid

31

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:08

Nervig. Aber jetzt will es auch noch durchziehen und den Schluss sehen. Wäre ja sonst irgenwie unvollständig...
Seh ich ganz genauso, ich hab deswegen auch aufgehört. Ich steig dann erst wieder bei den letzten ~4 Folgen ein.

32

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:38

Ich kann euch verstehen, wenn ihr aufhört, würde ich aber auf jeden fall wieder E16 schauen (200. Folge) mit dem Namen "How Your Mother Met Me". Das wird bestimmt interessant.

Grüße, Totti.
¯\_(ツ)_/¯

33

Montag, 9. Dezember 2013, 10:41

Die Episode mit den Reimen hat einen neuen Tiefpunkt markiert (um eine Anleihe bei Rudi Völler/Waldemar Hartmann zu nehmen ;-))

Dem Vergleich mit dem (ausgelutschten) Kaugummi kann ich voll zustimmen. Gut, dass sich die Serie dem Ende neigt.

34

Montag, 9. Dezember 2013, 11:19

Die Episode mit den Reimen hat einen neuen Tiefpunkt markiert
Ich habe die ja nicht gesehen, aber schon als ich davon gelesen habe gesagt "jetzt wird's mir zu lächerlich". Wie war die Folge denn?

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

35

Montag, 9. Dezember 2013, 11:31

ich fand die rückblenden eigentlich lustig
nur die szenen im bus waren nicht lustig

36

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 08:29

Nach für mich überraschend gutem Beginn, finde ich die Staffel mittlerweile einfach nur noch schlecht.

Naja, die letzten paar Folgen krieg ich auch noch rum ;)

37

Montag, 16. Dezember 2013, 17:23

Bin ja mal gespannt wie die dt. Synchronsprecher die 11. Folge übersetzen wollen.

Das auf deutsch zu reimen wird doch ein Ding der Unmöglichkeit. ^^

38

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:16

E13

Lieblingszitat:

Zitat

The Mother: Thank you, Linus.

Ich fand die Folge auf jeden Fall besser, als manch andere, wenn auch nicht vergleichbar mit früheren Staffeln.
Natürlich witzig, dass auch die Mutter Fahrhandschuhe trägt :D
Besonders witzig war die Folge allerdings nicht, HIMYM entwickelt sich echt richtung Drama.
Beim "to be continued" hab ich wieder mal auf den Tisch geschlagen.
Ist ja noch etwas Zeit (perfekt bis zur nächsten Folge), bis zur nächsten Ohrfeige laut http://www.theslapbetcountdown.com

Falls es noch jemand interessiert, das Lied, das am Ende der Folge kommt, ist das hier:

39

Samstag, 4. Januar 2014, 22:39

Also mir hat die letzte Folge auch mal sehr gut gefallen. Vor allem auch Andrew Rannells mal in so einer Folge zu sehen.
Die Mutter war extrem sympathisch. Der erste Eindruck war bei mir ja damals eher negativ. Fand sie nicht hübsch. Aber das hat sich nun stark geändert.
Umso mehr schade finde ich es allerdings, dass Ted die Mutter erst so spät kennenlernen wird (Bahnhof nach Hochzeit). Ich hoffe dennoch, dass wir noch ein Date gezeigt bekommen und bisschen aus ihrem gemeinssamen Leben.
Schön war auch die "Pause"-Sache wieder. Das solche Dinge von damals nicht vergessen werden.
Was ich nur grad auf der Hochzeit nicht brauche ist die Ohrfeigensache. Das ist ein Hochzeitswochenende, da braucht der Bräutigam sowas glaub kaum, auch wenn es Barney ist.

40

Sonntag, 5. Januar 2014, 05:31

Ach, weniger reden, mehr Ohrfeigen!