Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. September 2013, 10:31

Staffel 6 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

folge 1 nicht schlecht aber leider ne doppelfolge und man muß bis nächste woche warten. so ein scheiß.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. September 2013, 13:07

Calm down!
Hauptsache, es geht wieder weiter. Und wie schon gesagt - gar nicht mal schlecht.

We will see! The old Man

3

Montag, 23. September 2013, 13:21

ich bin ruhig :P , aber man will doch wissen wie es weitergeht. vllt heiraten beckett und castle auf die schnelle, weil die denken das er stirbt

4

Dienstag, 24. September 2013, 06:20

aber man will doch wissen wie es weitergeht. vllt heiraten beckett und castle auf die schnelle, weil die denken das er stirbt

Glaube ich eher nicht. Ich denke sie werden wenn erst gegen Ende der Staffel heiraten. Da kommen bestimmt noch einige Beziehungstests. :)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

5

Dienstag, 24. September 2013, 19:05

fand ja die reaktion von beckett auf den antrag genial

6

Montag, 30. September 2013, 10:13

Mal was anderes...
Ob Beckett das ernst gemeimt hat: "Du hast nur noch einen Tag zu leben..."
Ihr Gesicht war ja todernst...
Andererseits kennen wir auch ihr Talent, Castle mit mit bitterernster Miene Hiobsbotschaften unterzujubeln um ihn zu bestrafen (und wir wissen auch alle, wie leichtgläubig er in solchen Sachen ist) , wenn er mal wieder seine Nase nicht aus ihren Sachen lassen konnte...
Also was meint ihr: Ist es ernst oder kommt dieses herrliche Lachen, das uns sagt, "Reingefallen"

Und ich bin mal gespannt, wann er seine Sicherheitsfreigabe bekommt, um an ihren Fällen mitzuarbeiten...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

7

Montag, 30. September 2013, 16:47

Wer S06E02 nicht geshen hat, nicht lesen:

 Spoiler


8

Samstag, 12. Oktober 2013, 16:09

Ich finde, dass Castle mit jeder Staffel besser wird. Die Doppelfolge ist der Hammer.

Auch wenn einem natürlich klar ist, dass nach den ersten 2 Folgen dieser Staffel
nicht Schluss ist, bleibt einem doch die Spucke weg.

So kann das weiter gehen.... :D

9

Sonntag, 13. Oktober 2013, 02:56

Nach Folge 3 bleibt nur zu sagen: That escalated quickly...
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

10

Montag, 14. Oktober 2013, 10:44

Eine sehr schöne Folge die mich an frühere Folgen erinnerte... ich hoffe die staffel geht soweiter. Die Federal-story war wirklich nicht etwas das mir gefällt. Und Castle wieder herrlich naiv irgendwie :)

11

Montag, 21. Oktober 2013, 20:00

solche castle folgen muss man einfach lieben :D
Joshua Gomez <3


 Spoiler


12

Montag, 21. Oktober 2013, 20:44

Also ich muss sagen, die ersten vier Folgen fand ich doof. Hatte mich schon ein bisschen gefreut, dass sich mal ein bisschen was ändert (wohl aber nicht wirklich gedacht, denn was hätte man sonst mit Espo und Ryan gemacht). Dieses Zurückrudern hat mir gar nicht gefallen. Das war mir viel zu vorhersehbar und langweilig.
Die neuste Folge war allerdings richtig gut, auch wenn es damals mit den Aliens und dem Mörder aus dem viktorianischen England fast das Gleiche war (Castle glaubt an mystisches während Beckett dem ganzen abgeneigt ist und über die Sinnlosigkeit des Verhaltens der Verdächtigen ohne das mystische von Castle aufgezogen wird.)
Auch finde ich doof, dass Alexis ausgezogen ist, man wird wohl jetzt weniger von ihr sehen, und die neuen Ideen Castles für den aktuellen Fall nicht mehr bei Gesprächen mit ihr entstehen.
Mal sehen, wie es weitergeht.
Grüße, Totti.

13

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:48

Dieses Zurückrudern hat mir gar nicht gefallen. Das war mir viel zu vorhersehbar und langweilig.

Dem kann ich nur zustimmen. Das hat sich irgendwie angefühlt, als ob die Autoren auf Teufel komm raus irgendeine Rückkehr erfinden mussten und gezwungenermaßen eine nicht so tolle Idee umgesetzt haben. Dennoch waren die Folgen bis jetzt alle super. Hoffen wir mal, dass es so weiter geht und auch die ein oder andere zusammenhängende Geschichte im Hintergrund weitergeführt wird.

14

Sonntag, 3. November 2013, 00:36

Evtl war der neue Job doch ein wenig zu viel des Guten an Veränderung! :(

Ich muss sagen, dass ich am Anfang mitten in "irgendeinder Staffel" gelangweilt, dann zu Beginn am Anfang S1E01 begeistert (evtl auch von Beckett ^^) war...
Dann alles vom Gesamtpaket ok und und gut fand und nun zur neuen Staffel... Da kann ich meinen beiden Vorrednern nur Recht geben. :(((

Evtl ändert sich ja noch etwas... *daumen drück*

15

Sonntag, 20. April 2014, 12:13

Wegen Krankheit konnte ich die letzten zwei Wochen die kompletten Staffeln bis jetzt gucken.
Schade, dass ich erst jetzt auf Castle aufmerksam wurde. Auf der anderen Seite gut, sonst hätte ich die Cliffhanger der letzten Staffelenden nicht überlebt.

Ich finde die Harmonie von Fillion und Katic passt und man glaubt dass, was die beiden spielen.
Und ich glaube, ich habe mich ein bisschen in Beckett verliebt :love: :D

Richtig gut finde ich, dass man die Beziehung der beiden Konsequent weitergeführt hat und es nicht so einen hickhack wie bei Chuck gibt.
Und ich hoffe, sie fangen nicht so einen on/off Quatsch an- der Spoiler unten scheint glücklicherweise auf gegenteiliges hinzudeuten.

EDIT: das sie vom FBI weg ging, war natürlich auch nur konsequent und richtig. Aber das wie war irgendwie doof. Man hatte es mehr auf ihr Gewissen ankommen lassen sollen und sie hätte selbst kündigen sollen statt durch diese Aktion mit dem Geheimnisverrat. Als wüsste sie nicht, wie man sowas anonym macht. Es sei denn, sie wollte es so, dass kam dann aber nicht richtig rüber.

Auch Schade, dass Castle hier in D wohl eine eher geringe Fanbase hat (bezogen auf den Senderwechsel und die Aktivitäten hier im Forum).
Zumindest in USA scheinen die Quoten zu stimmen, wenn auch nicht ganz perfekt, falls ich die Daten bei sj richtig lese.
Aber das Castle Franchise ist ja mehr als nur die Serie und denke, es wird eine Staffel sieben geben.
Falls nicht, hoffe ich, es gibt einen positiven Cliffhanger wie in den letzten beiden Staffeln statt eines negativen wie in den ersten drei bezogen auf Beckett und Castle.

 Spoiler


16

Dienstag, 22. April 2014, 13:24

Wegen Krankheit konnte ich die letzten zwei Wochen die kompletten Staffeln bis jetzt gucken.
Schade, dass ich erst jetzt auf Castle aufmerksam wurde. Auf der anderen Seite gut, sonst hätte ich die Cliffhanger der letzten Staffelenden nicht überlebt.

Kann ich gut verstehen :D

Ich finde die Harmonie von Fillion und Katic passt und man glaubt dass, was die beiden spielen.
Und ich glaube, ich habe mich ein bisschen in Beckett verliebt :love: :D

Das is ja auch ne Süße^^

Richtig gut finde ich, dass man die Beziehung der beiden Konsequent weitergeführt hat und es nicht so einen hickhack wie bei Chuck gibt.
Und ich hoffe, sie fangen nicht so einen on/off Quatsch an- der Spoiler unten scheint glücklicherweise auf gegenteiliges hinzudeuten.

Naja.. abwarten. Ich trau dem Frieden noch nicht so ganz.

EDIT: das sie vom FBI weg ging, war natürlich auch nur konsequent und richtig. Aber das wie war irgendwie doof. Man hatte es mehr auf ihr Gewissen ankommen lassen sollen und sie hätte selbst kündigen sollen statt durch diese Aktion mit dem Geheimnisverrat. Als wüsste sie nicht, wie man sowas anonym macht. Es sei denn, sie wollte es so, dass kam dann aber nicht richtig rüber.

Big Brother is Groß ^^

Auch Schade, dass Castle hier in D wohl eine eher geringe Fanbase hat (bezogen auf den Senderwechsel und die Aktivitäten hier im Forum).
Zumindest in USA scheinen die Quoten zu stimmen, wenn auch nicht ganz perfekt, falls ich die Daten bei sj richtig lese.
Aber das Castle Franchise ist ja mehr als nur die Serie und denke, es wird eine Staffel sieben geben.
Falls nicht, hoffe ich, es gibt einen positiven Cliffhanger wie in den letzten beiden Staffeln statt eines negativen wie in den ersten drei bezogen auf Beckett und Castle.

Ich glaube das liegt daran das Castle ziemlich Neu (2009) ist. Es gibt einfach schon zu viele Krimis. Ich bin eher durch Zufall drüber gestolpert und bin recht froh darüber^^ Zum Thema weitere Staffeln meine ich irgendwo gelesen zu haben das die wenn die Quoten weiterhin stimmen so lange weiter machen bis die Schauspieler keine Lust mehr haben. Ausserdem gibt es noch viel zu viele Sachen die geklärt werden müssen.. Senator, 3XK Mörder bzw seine Olle, die Hochzeit fehlt noch etc.

 Spoiler



Naja ich glaube nicht das sie den getötet hat aber es könnte sein das er wieder Jagd auf sie macht... wer weiss das schon? sind ja nur 3 Bilder... Aber du hast Recht es scheint als wäre Beckett auf der Flucht.
Status wird geladen. Bitte warten...

17

Dienstag, 22. April 2014, 14:31

Vermutlich ist sie auf der Flucht vor Bracken weil Simmons tot ist. Der hat sie doch in 6*17 gequält.
Ich finde eigentlich dieses Forum auch nicht informativ zum austausch von Gedanken oder so. Da schaue ich in anderen vorbei. Da hat man mehr Infos, Bilder und Promovidos. :D

18

Dienstag, 22. April 2014, 17:34

informier mich mal ... welche foren sind das? ^^
Status wird geladen. Bitte warten...

19

Mittwoch, 23. April 2014, 15:39

also wo viel gespoilert wird ist das castle forum von serienjunkies
einfach nach castle suchen unter dem bild ist dann ganz rechts der forum link, da kannst du dich zu jeder folge austoben.
Die fügen da schön brav die Videos und bilder links ein^^

20

Donnerstag, 24. April 2014, 13:54

Naja.. abwarten. Ich trau dem Frieden noch nicht so ganz.
Es gibt durchaus einige "mysteriöse" Augenblicke bei Beckett. Vielleicht liegt dies nur am Spiel von Stana und soll so wirken, als wäre/ bliebe Kate unnahbar für den Serienverlauf.
Betrachte ich die Figurenentwicklung mal im Castle- Style, wie wäre eine Trennung der beiden jetzt erklärbar?
Bei allem, was beide zusammen schon durchgemacht haben, kann es nur was ganz, ganz schlimmes sein, was dazu führt.
Und wie würde dann die Zusammenarbeit der beiden mit dem Team Funktionieren? Wohl gar nicht wie man an der FBI Phase sah.
Als "Castle" gäbe es für mich nur zwei plausible Wendungen in der Geschichte:
Sie trennen sich freiwillig, aber irgendwas krasses muss passiert sein, das beide trotzdem weiter zusammenarbeiten. Macht bei der normalen Polizeiarbeit keinen Sinn. Und der Grund müsste dann schon sehr logisch sein.
Wahrscheinlicher: sie trennen sich nicht freiwillig- bezogen auf meine Vorherigen Spoilerfotos: weil jemand untertauchen muss- und müssen zusammen einen Weg finden, das Problem zu lösen. Damit könnte man eher eine neue Dynamik zwischen den beiden schaffen und das Team bleibt mit einbezogen, theoretisch sogar bei normalen Fällen machbar. Ich fand ja das Versteckspiel aus Anfang S4 viel zu kurz :D

Ich glaube das liegt daran das Castle ziemlich Neu (2009) ist. Es gibt einfach schon zu viele Krimis. Ich bin eher durch Zufall drüber gestolpert und bin recht froh darüber Zum Thema weitere Staffeln meine ich irgendwo gelesen zu haben das die wenn die Quoten weiterhin stimmen so lange weiter machen bis die Schauspieler keine Lust mehr haben. Ausserdem gibt es noch viel zu viele Sachen die geklärt werden müssen.. Senator, 3XK Mörder bzw seine Olle, die Hochzeit fehlt noch etc.

Ich denke, gerade hier kann man sehen, wie beliebt eine Serie in D ist. Und hier im Castle- Forum ist es leider sehr ruhig.
Die üblichen Krimis und Stereotypen nerven. Deswegen fing ich auch an, Castle wegen der Idee zu gucken und ärgere mich, es nicht schon früher getan zu haben. Auf der anderen Seite: fünf Staffeln auf einmal gucken hat auch was..

Die Senator- Geschichte wird langsam eher langweilig. Ich denke, Beckett wird keine Ruhe finden um wirklich glücklich mit Castle zu sein, wenn er nicht erledigt ist und sie frieden findet. Also wird diese Story sicherlich zu Ende gehen, zumal nach den letzten Ereignissen "Senator for President" nicht mehr viel kommen kann.
Der Senator als alleiniger Badguy scheint mir nicht logisch. Da steckt evtl mehr dahinter. Vielleicht wird im Staffelfinale was passieren, entweder beendet oder für weitere Staffeln per Gamechange neu aufgebaut, was dann hoffentlich nichts mehr mit Mutter B zu tun hat.

Interessanter ist da noch die 3xk Geschichte. Da läßt sich für weitere Staffeln mehr rausholen.

Und dann ist da ja noch Castles Vater. Das er was mit dem Senator seiner Geschichte zu tun hat, scheint ja fast klar mit seinen bisherigen Andeutungen.
Die Frage ist, ob er diese Story beendet oder ihr eine neue Richtung geben wird. Oder beides.
Und wie wird Beckett auf ihn reagieren? Er könnte wohl der größte Knackpunkt in der Beziehung Caskett werden.

Ach, die Hochzeit. So wie ich mir das denke, wird es diese große Hochzeit nicht geben in dieser Staffel. Viel zu viel Brimborium darum. Die beiden werden vielleicht kurzentschlossen im Geheimen heiraten, was dann auch durchaus zu der Entwicklung der beiden und zum Comedypart der Serie passen würde...



So, jetzt warte ich auf die D- Subs zur 70's Show....