Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 18. Mai 2014, 09:32

@Gumono


Ich finde, es wäre viel klischeehafter gewesen, wenn die Hochzeit stattgefunden hätte, mit allem schnulzigen DrumundDran. Ich weiß gar nicht, warum sich alle so darum reißen, dass die beiden endlich heiraten und Marlowe dafür beschimpfen, weil sie endlich "ihre" Hochzeit haben wollen. Für mich ist die Hochzeit - bei der Beziehung, die sie jetzt haben - eigentlich nur mehr eine Formalität.


Und wenn man es von der Seite von ABC betrachtet, ist es mit Cliffhanger natürlich besser. Wenn sie geheiratet hätten und alles eitel Wonne und Sonnenschein gewesen wäre, hätten sich alle zurückgelehnt und wären zufrieden gewesen. Und im Dezember kommen sie dann drauf, dass es ja Castle auch noch gibt. So warten doch alle darauf, was da jetzt passiert.
Und die Meckerer haben sich bis dahin auch wieder beruhigt und werden sich ihrer Lieblingsdroge Castle wieder zuwenden. ;)


BTW: ich kann mich auch nicht deiner Meinung anschließen, dass die Serie in der 6. Season nachgelassen hat. Für mich ist sie seit Season 1 bis heute immer gleich gut, mit allen Änderungen die sich im Lauf der Zeit ergeben haben.


LG

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:26

Naja ich hab gedacht das es so lang nen spoiler ist bis der sub draussen ist.. aber was solls. hab die folge nun auch gesehen und muss sagen ich bin shockiert .. viel langweiliger und cliche hafter hätte man das garnicht machen können. Traurig.


Nach dieser Regelung würden hier manche Serien totgeschwiegen werden :D
Aber im Ernst ich glaube in der Vergangenheit gab es auch Talkthreats die nach DE-Sub Status und VO-Sub unterschieden haben. Ich persönlich halte mich an die goldene Regel das ich in Talkthreads immer erst rein schaue wenn ich die aktuelle Folge selbst gesehen habe.

43

Montag, 19. Mai 2014, 19:15

Was für ein beep beeeeep besch***** beeeeeeeeep beeeeep beeep Cliffhanger.
Sry, musste einfach mal raus...

Aber die Serie heißt nicht ohne Grund "Castle" und nicht "Beckett" also wird der im Herbst auf wundersame Weise wieder auftauchen...
Keine Leiche im Auto --> alles Klar --> Wiedererscheinen S07E01
Leiche im Auto --> Auftritt Lanie --> nicht Castle --> Wiedererscheinen spätestens S07E02
Da die Amis aber neuerdings einen Hang zum staffelübergreifenden Dreiteiler haben, rechne ich persönlich eher mit Variante 2...

3xK glaub ich nicht, ich denk eher, das da "Freunde" von Bracken am Werk waren...
mit seiner Kohle und Verbindungen sitzt der nicht, sondern ist auf Kaution draussen und Kate die Hochzeit zu versauen ist sein Dankeschön für die vermasselte Präsidentschaftskandidatur...
(Dieser Plot endet wohl nur mit 'ner Kugel zwischen den Augen, auf jeden Fall unschön)
Der 3xK ist eher auf Castle fixiert und würde eher Kate was antun, nur um Castle leiden zu sehn...
Aber auch den sehn wir wieder ...

Zitat

Für mich ist die Hochzeit - bei der Beziehung, die sie jetzt haben - eigentlich nur mehr eine Formalität.

Nicht wirklich, ich hoffe ja, das Castle nach den Flitterwochen aufhört, wie ein verliebter Gockel rumzubalzen und seiner Holden wieder anständig Paroli bietet...
Die Wortgefechte und Kabbeleien der beiden fehlten mir in den letzten zwei Staffeln doch ganz schön...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (19. Mai 2014, 19:24)


44

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:23

 Spoiler



Ich teile da eher Falkfisch's Meinung, dass da

 Spoiler

- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

45

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:57

Andere Möglichkeit

Es geht um Castle selbst - Russe in Paris - Alexis Entführung - Papa Castle ? Vielleicht ein neuer Versuch ?


:kaffee: ³:~²Alles_dicht_;

46

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:48

3XK, Castles Vater (sei Er es selbst, CIA bzw nen Gegner) oder jemand komplett neues.

Bracken jedoch definitiv nicht, wurde in nem Interview bestätigt das mit der vorletzten Folge aus dieser Staffel die Geschichte Rund um die Ermordung von Kate's Mutter vorbei ist und sollte doch nochmal etwas dazu kommen es ein komplett neuer Handlungstrang wird.

47

Mittwoch, 21. Mai 2014, 13:03

Ich glaube auch, das ist ne CIA-Geschichte.. der Wagen und das ausgebrannte Auto passen da eher zu als 3XK.

48

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:04

Sry, Leutz, glaubt ihr wirklich, das ein Handlungsstrang, der sich über 6 Staffeln hinzieht, so sang- und klanglos mit nur einer Folge auflösen lässt?
Selbst ich hätte da wenigstens einen Zweiteiler erwartet, die Amis ebenso ...
Selbst wenn Bracken nicht mehr persönlich auftaucht und man einen neuen "roten Faden" einspinnt, so nimmt der auf jeden Fall mit Bracken (Gerichtsverhandlung?) seinen Anfang.
Dazu sind die Geschehnisse um "Veritas" einfach zu zeitnah, um Zufall zu sein...
Der 3xK taucht wohl erst wieder auf, wenn ihm Castle zu nah auf die Pelle rückt, der will doch nur verschwinden und unbehelligt wo anders weitermachen können, und momentan siehts doch danach aus, als wäre ihm das gelungen...
Und die Paris-Story um Castles Vater ist abgeschlossen, der Russe ist tot. Kann mir nicht vorstellen, das "Paps" halbe Sachen macht...
Wer komplett noch fehlt hier, ist der Mafiosi, den Beckett so elegant an die Hells Angels abgetreten hat. Auch der hat mit Sicherheit genügend Kohle und Verbindungen, um sowas durchzuziehen. Und als "Bösewicht" für den die gesamte siebte Staffel umfassenden Arc würde er auch taugen
Genaues erfahren wir eh erst im September...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (21. Mai 2014, 20:31)


49

Donnerstag, 31. Juli 2014, 19:48

So, nun ist es offiziell,

 Spoiler

Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!