Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. April 2014, 00:39

Also dafür das die Staffel sich dem Ende neigt fehlt mir irgendwie ne Story-line ..
War zwar ne passable Folge aber ich hätte gedacht das mal nen bissi Schwung in die letzten Folgen rein kommt was offene Fragen betrifft .. Hoffentlich kommt das noch.

Das beste an dieser Folge (verzeihung an all die, die, die Folge gut finden) war definitiv Beckett mit Locken ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D ^^
Status wird geladen. Bitte warten...

22

Donnerstag, 1. Mai 2014, 13:02

Des kommt garantiert in 6x22 falls du die Promo's gesehen von CTV bzw. ABC gesehen hast. Simmons ist tot und Beckett auf der Flucht und wird polizeilich gesucht...

23

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:29

Nö, hab ich noch nicht gesehen. Wo kann man das denn gucken?
Status wird geladen. Bitte warten...

24

Freitag, 2. Mai 2014, 12:25

ja bei serienjunkies oder vll auf youtube wenn du es suchst. Ich hab es bei Serienjunkies geschaut da wurden beide hochgeladen

25

Donnerstag, 8. Mai 2014, 00:44

Zu E22.

 Spoiler

Status wird geladen. Bitte warten...

26

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:30

 Spoiler


27

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:49

 Spoiler

Status wird geladen. Bitte warten...

28

Freitag, 9. Mai 2014, 07:40

7. Staffel

Habe gerade auf Serienjunkies gelesen, dass ABC Castle für eine 7. Staffel verlängert hat!!!! Jabadabadoooo!!!!!!!!!!!!!!! :juhu: ³³2laola²³

29

Freitag, 9. Mai 2014, 13:04

Castle: ABC verlängert erfolgreiche Krimi-Serie für Staffel 7

http://www.serienjunkies.de/news/castle-…fel7-59631.html

Jetzt ist es klar: Romantisch veranlagten Krimi-Fans bleibt die erfolgreiche Serie „Castle“ für ein weiteres Jahr erhalten. Im Zuge der diesjährigen Upfronts hat der amerikanische Network-Sender ABC die erfolgreiche Show mit Nathan Fillion und Stana Katic in den Hauptrollen für eine siebte Staffel verlängert.
Trotz einiger Ausrutscher noch unten, kratzte man bei den Zuschauerzahlen der aktuellen sechsten Staffel
doch immer wieder an der 10 Millionen Marke und konnte diese sogar auch
regelmäßig überschreiten. Insgesamt also immer noch ein sehr gutes
Ergebnis für ABC und „Castle“, dessen aktuelle Staffel in den USA am 12. Mai mit der Episode For Better or Worse enden wird.
In Deutschland sind „Castle“-Fans derzeit ja bekanntlich auf dem Trockenen. Bisher wurden bei kabel eins
zunächst lediglich die ersten 15 Episoden der aktuellen Staffel in der
deutschen Synchronisation ausgestrahlt. Wann wir uns auch in Deutschland
auf das große Staffelfinale freuen dürfen, ist bisher leider nicht
bekannt.
Die Hauptrollen in der Serie „Castle“ spielen Nathan Fillion, Stana Katic, Susan Sullivan, Molly C. Quinn, Tamala Jones, Jon Huertas, Seamus Dever und Penny Johnson.
Alle Informationen zu den Upfronts 2014 in der Serienjunkies.de® Upfronts Zentrale zusammengefasst - alle Informationen, alle Termine.

30

Freitag, 9. Mai 2014, 14:16

Dann hast du nur eine Promo gesehen,
es gibt mittlerweile ja schon seit der Ausstrahlung der letzten Folge 2. Eimal von ABC und einmal von CTV und da sieht man das es trubbel gibt.
Gestern abend hat ABC auf Facebook ein neues Promovideo gepostet bzw zusammengeschnitten^^ da sieht man nicht viel neues

31

Dienstag, 13. Mai 2014, 09:34

grade das finale gesehen. typisch das sie das mit der hochzeit hinauszögern. möchte gerne wissen wer der nächste bösewicht wird, oder ob bracken die entführung von castle in auftrag gegeben hat. kuss

32

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:21

hätteste das nich als spoiler markieren können ?? schönen dank auch.. jetzt brauch ich nich mehr gucken!
Status wird geladen. Bitte warten...

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:32

Folge lief heute und wurde in einem Thread mit Spoilergefahr geschrieben.

34

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:39

 Spoiler

Status wird geladen. Bitte warten...

35

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:04

ja das hätte ich machen können aber wenn du nicht gespoilert werden willst schau nicht in den talkthreat.
p.s. wenn du lesen kannst, dann hätte ich an deiner stelle nach den ersten 4 wörtern aufgehört zu lesen, denn da steht "grade das finale gesehen"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »masist« (13. Mai 2014, 14:43)


36

Dienstag, 13. Mai 2014, 15:25

vermutlich weil ich es um 6 in der früh geschaut hab
Fand das Finale auch...

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musicfan« (13. Mai 2014, 17:40)


37

Dienstag, 13. Mai 2014, 15:51

In einem Talk-Thread mit Spoilerwarnung darf ohne Spoiler-Tag geschrieben werden ;) Nur Inhalte der Promos sollten versteckt werden.

Fand die letzten Minuten auch mehr als dämlich. Hatten wohl Angst, dass man ohne Cliffy nicht mehr einschaltet..

38

Dienstag, 13. Mai 2014, 16:39

Naja ich hab gedacht das es so lang nen spoiler ist bis der sub draussen ist.. aber was solls. hab die folge nun auch gesehen und muss sagen ich bin shockiert .. viel langweiliger und cliche hafter hätte man das garnicht machen können. Traurig.
Status wird geladen. Bitte warten...

39

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:35

hab ja vorhin meinen Senf dazu gegeben.
nachdem ich mir die Folge noch ein 2. Mal angeschaut habe (nachdem der Schock halbwegs verdaut war), fand ich sie nicht mal so übel außer die letzten 3 Minuten mit dem Cliffhanger aber was solls. Marlowe musste seinen Kopf durchsetzen wie immer halt...

40

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:36

Als Caslte am Ende der Folge im Auto gezeigt wird war das ja so klar, dass etwas passieren muss. Ich finde es nur schade, dass sie den Cliffhanger nicht nach der Hochzeit platziert haben, dann wäre es wirklich ein halbwegs schöner Staffelabschluss gewesen. Die Folge war sonst aber eigentlich ganz amüsant.