Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. Oktober 2013, 16:27

wird es eine WEB-DL Anpassung geben?

Nicht von unserer Seite. Kannst du bzw. kann gern jemand anderes übernehmen. Das wäre nett.

22

Samstag, 5. Oktober 2013, 12:50

Kommt der Sub heute noch? 2 Drittel korrigiert klingt doch schon ganz gut...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

23

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:45

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 01 (ECI) hinzugefügt.
PS: Passt auch auf die 1080p WEB-DL.


24

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:06

Kommt der Sub heute noch? 2 Drittel korrigiert klingt doch schon ganz gut...

Es fehlt noch ein Teil, den wir nachholen müssen, da jemand kurzfristig ausgefallen ist.
Also denke ich eher morgen. ;)

25

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:54

Update: der deutsche Sub zur Folge 2 (HDTV & 720p) ist verfügbar.

Wir wünschen viel Spaß!

26

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:12

Vielen Dank :gruss:
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

27

Montag, 7. Oktober 2013, 00:36

Klasse Folge, THX für den Sub...
Aber wenn ich Becketts Gesicht am Ende der Folge sehe, dann weiss ich,

 Spoiler



edit by angel: habe die spoliertags mal erweitert
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

28

Montag, 7. Oktober 2013, 13:33

Die VOs zu E03 (LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

29

Montag, 7. Oktober 2013, 21:59

Darf man heute noch hoffen und beten. wäre klasse. wenn nicht, dann bin ich zwar traurig, aber kann auch warten ;-)

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

30

Montag, 7. Oktober 2013, 22:05

auf was willst du den hoffen? auf den sub zur 3 folge. die folge lief zwar schon in kanada aber ofiziell in amerika erst heute abend.außerdem kommt der sub meistens am WE.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

31

Montag, 7. Oktober 2013, 22:08

auf was willst du den hoffen? auf den sub zur 3 folge. die folge lief zwar schon in kanada aber ofiziell in amerika erst heute abend.außerdem kommt der sub meistens am WE.



? Status steht doch aber schon, das es in Bearbeitung ist. oder sehe ich das falsch. Die VO´s sind doch auch schon raus. sehe ich doch richtig folge 3 in bearbeitung ist.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

32

Montag, 7. Oktober 2013, 22:10

Wir arbeiten dran. :) Aber wie masist richtig schreibt, sollte man sich immer auf das WE nach der Folge einstellen. ;)

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

33

Montag, 7. Oktober 2013, 22:12

Wir arbeiten dran. :) Aber wie masist richtig schreibt, sollte man sich immer auf das WE nach der Folge einstellen. ;)


danke für die Info

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

34

Montag, 7. Oktober 2013, 22:25

subbt merlin nicht mehr mit weil bei dir und derwich jeweil 1/2 steht. die letzte folge wart ihr ja auch schon nur 2.

35

Dienstag, 8. Oktober 2013, 06:14

subbt merlin nicht mehr mit weil bei dir und derwich jeweil 1/2 steht. die letzte folge wart ihr ja auch schon nur 2.

Er ist im Urlaub. ;)

36

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:45

Wir arbeiten dran. :) Aber wie masist richtig schreibt, sollte man sich immer auf das WE nach der Folge einstellen. ;)
WAS, du kennst den Trick mit dem Fingerschnippen und so noch nicht?! :kaffee:


Ich auch nicht. ;)

37

Samstag, 12. Oktober 2013, 18:08

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 02 (ECI) hinzugefügt.


38

Samstag, 12. Oktober 2013, 20:56

Das Warten ist zwar ein bisschen doof, dafür bekommt man gescheite Untertitel ;) Danke übrigens an all die Subber für ihre Mühen ;) Mein Englisch verbessert sich so viel besser und man muss nicht mal ein halbes / ganzes Jahr auf die deutschen Staffeln warten :D Ihr macht einen super Job! :danke::danke::danke:
Freue mich schon auf morgen :d

39

Samstag, 12. Oktober 2013, 22:43

Update: der deutsche Sub zur Folge 3 (HDTV & 720p) ist verfügbar.

Wir wünschen viel Spaß!

40

Samstag, 12. Oktober 2013, 23:00

Klasse vielen Dank an euch :dance: :dance:
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.