Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 22. September 2013, 23:17

Season 7 wird in 2 Teile über 2 Jahre aufgeteilt

Zitat

AMC delivered its third major announcement within a week on Tuesday, informing Mad Men fans that season 7 will be split into two seven-episode parts titled "The Beginning" and "The End of an Era." The revelation comes on the heels of AMC revealing a spinoff series for Breaking Bad and a companion series to The Walking Dead.


Link


Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Natürlich ist es in erster Linie reine Geldmache von Seiten von AMC, und ich mache mir Sorgen, wie sich das Ganze auf die sonst sorgfältig ausgearbeitete Storyline der Staffel auswirkt. Auf der anderen Seite vertraue ich Matthew Weiner und Co. vollkommen, da ich noch nie von Mad Men enttäuscht wurde. Nun gut.

2

Dienstag, 24. September 2013, 10:38

Weiner will die Serie beenden bevor ihm die Ideen ausgehen und AMC will die Serie möglichst lange als Vorzeigeserie behalten.

3

Samstag, 11. Januar 2014, 22:08

Starttermin: 13.04.2014