Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 14. März 2014, 17:33

nein, die wird nicht ins "eisfach" gelegt. ich habe momentan nur ne menge zu tun, die zwei anderen subber sind nicht wieder aufgetaucht und der dritte hat momentan auch anderes zu tun. sedja hat jetzt 2/4 übernommen, kann aber auch nicht fest einsteigen.
es werden subs folgen und es tut mir auch leid, dass sich das so sehr zieht, aber ich kanns momentan nicht ändern.
falls es jemanden gibt, der interesse hätte, kann er sich gern melden. denn scandal subben ist nicht gerade unaufwendig und kostet einige zeit.

62

Freitag, 21. März 2014, 17:25

Die VOs zu E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

63

Samstag, 29. März 2014, 07:29

Die VOs zu E15 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

64

Montag, 31. März 2014, 21:04

unglaublich aber wahr:


Deutsche Untertitel zu E06 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p.HDTV-DIMENSION)


Übersetzung: sanni & Sedja*He
Korrektur: Sedja*He & sanni

65

Dienstag, 1. April 2014, 20:40

Hallo

Danke das es weitergeht .... hat ja auch was gedauert .... hoffe ihr bekommt mal ein bisschen mehr regelmässigkeit hier rein .....
die Serie ist nähmlich top und verdient es bedient zu werden ....und nicht so verhacktstückelt wie einige andere ....z.b Army Wives

Danke und gruz

66

Mittwoch, 2. April 2014, 16:44

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 06 (ECI) hinzugefügt.

67

Freitag, 4. April 2014, 19:10

Die VOs zu E16 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

68

Freitag, 11. April 2014, 20:01

Die VOs zu E17 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

69

Freitag, 18. April 2014, 11:21

Die VOs zu E18 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

70

Donnerstag, 24. April 2014, 12:32

Kommen die Subs für die Folgen 7 bis 18 auch noch? :)

71

Donnerstag, 24. April 2014, 19:07

Hoffe es geht bald weiter.....

72

Freitag, 25. April 2014, 01:30

Wäre echt cool, wenn mal eine neue Folge gesubbt wird :D

73

Freitag, 25. April 2014, 01:47

Lesen hilft

nein, die wird nicht ins "eisfach" gelegt. ich habe momentan nur ne menge zu tun, die zwei anderen subber sind nicht wieder aufgetaucht und der dritte hat momentan auch anderes zu tun. sedja hat jetzt 2/4 übernommen, kann aber auch nicht fest einsteigen.
es werden subs folgen und es tut mir auch leid, dass sich das so sehr zieht, aber ich kanns momentan nicht ändern.
falls es jemanden gibt, der interesse hätte, kann er sich gern melden. denn scandal subben ist nicht gerade unaufwendig und kostet einige zeit.

74

Freitag, 25. April 2014, 09:04

danke milly ;)

75

Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:17

Hallo liebe Subber,

erstmal ein großes DANKESCHÖN! Ihr leistet hier großes, das wollte ich mal loswerden.
Klar wünschte ich mir das die untertitel für meine Serien als erstes gemacht werden, aber wer wünscht sich das nicht? Und wenn ein paar subber aussteigen ist es halt so. Ich freue mich auch die nächsten Subs. Bis dahin einen schönen Tag.

LG

76

Montag, 26. Mai 2014, 08:29

Moin,

schon ein Status wann es weitergeht? Die 77% stehen schon gefühlte 4 Wochen da :-)

Wäre echt super wenn ein bisschen mehr Kontunität hier einkehren würde.

Keine Kritik einfach nur meine Meinung.

LG Chrissi

77

Samstag, 31. Mai 2014, 13:27

naja, keine Antwort ist auch ne Antwort, verstehe echt die Subber nicht die Serien aufgreifen und dann mittendrin plötzlich "real life" anführen und keine Zeit mehr haben.

Das überlege ich mir doch vorher, sorry dafür habe ich kein Verständnis ist leider bei vielen Serien momentan so, siehe The 100 oder Marvel.

?( :wacko: schade eigentlich

78

Samstag, 31. Mai 2014, 16:30

"real life" überleg ich mir vorher - überleg du mal, was du da sagst !?! :scratch:
There are three kinds of lies: lies, damned lies, and release dates.
* Brian Davies (davies@ils.nwu.edu)

Status wird geladen. Bitte warten...


Status wird geladen. Bitte warten...

79

Samstag, 31. Mai 2014, 17:37

"real life" überleg ich mir vorher - überleg du mal, was du da sagst !?! :scratch:
cool, was willst du damit sagen????

80

Sonntag, 1. Juni 2014, 17:02

Dass "real life' sich eben nicht hundertprozentig planen lässt...
There are three kinds of lies: lies, damned lies, and release dates.
* Brian Davies (davies@ils.nwu.edu)

Status wird geladen. Bitte warten...


Status wird geladen. Bitte warten...

Ähnliche Themen