Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 23:29

Bleibt doch mal geschmeidig :) Das ist ja nun dann die scheinbar die letzte Episode in diesem Jahr. Jetzt geht es vermutlich sowieso eher bergab. Also wenn die Serie Sex wäre, wäre die Sendung jetzt gerade "gekommen". :D Eventuell bin ich der Einzige, dem das so geht, aber hat jemand noch diese überkrasse, perverse Vorfreude auf die nächste Episode verloren? Also der Drang ist immer noch da, definitiv, aber langsam stellt sich immer mehr die Ebbe ein.
Ich beneide echt jeden, der von der Serie rein nichts gesehen hat! Wie geil muss sich das anfühlen, alle Episoden bis jetzt an mehr oder weniger einem Strang anzuschauen. :prost:

Ich denke jetzt nicht, dass da qualitätsmäßig noch viel zu erwarten ist. Aber wie immer tolle und vor allem zügige Arbeit von den Subbern. :) Wenn es eine neue Episode gibt, wetten ein Kollege und ich immer, wann der nächste Sub kommt und wer näher dran liegt. :) Das ist schon irgendwie zu so einem wöchentlichen Highlight geworden. Vielen Dank :)


Naja, und ein bisschen Pause muss ja auch mal sein oder? ;)

162

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 23:35

Wer hat die Wette dann diese Woche wegen mir verloren? :auslach:
Danke für deinen Beitrag. =)

163

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 01:10

Noch gar keiner. Den Umstand, dass serientechnisch erstmal Pause ist und ihr dadurch auch nicht so den Drang habt, haben wir beide passend einkalkuliert. Die letzten beiden Pita hab ich gewonnen. (Den letzten Monat allerdings dafür auch wettenmäßig aufn Sack bekommen xD) So wie es aussieht, wird es diesmal wohl unentschieden enden. ;)

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:14

*hust* Dass Invi nicht den Drang hat. :shifty:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

165

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:48

Tze, lass mich doch. :P
sunshine scheint doch nicht so viel Zeit zu haben, wie erhofft. Müsst euch also noch gedulden. Haut aber auf mich ein, nicht auf sie. ^^

166

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:51

Naja gut dann bekommst du die Kloppe xD mein Freund :pfanne: :wütend:
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

lady.belle

Genießer

Beiträge: 28

Wohnort: 91522 Ansbach

Beruf: Op-und Intensivschwester

  • Nachricht senden

167

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:15

Och ist das nicht süss.... :lachen: Invi will die Haue für mich einstecken :lachen:
Ist das nicht mal ein Liebesbeweis :love:

Sitze schon dran.... halbe Stunde und dann ist das Ding fertig :face:

168

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:17

Hehe ein kleiner Held oder? Grins :-D
Danke dir

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

169

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:29

vielleicht heute abend ? :D

170

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:30

Oh
Och ist das nicht süss.... :lachen: Invi will die Haue für mich einstecken :lachen:
Ist das nicht mal ein Liebesbeweis :love:

Sitze schon dran.... halbe Stunde und dann ist das Ding fertig :face:
cool, nicht gesehen, vielen vielen Dank :)

lady.belle

Genießer

Beiträge: 28

Wohnort: 91522 Ansbach

Beruf: Op-und Intensivschwester

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:43

Sooooooo,

hier sind nun die Subs für Folge 10 :cheer:

Bitte verlinken....

Lg sunny

Edit by sanni Danke, sind gleich im Startpost zu finden.

172

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:37

Vielen vielen Dank! :D Ihr seid der Hammer!

Bei 7:00 hat sich trotzdem ein kleiner, aber nicht störender, fehler eingeschlichen ^_^

173

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 21:50

Tze, das war Reifens Teil, was denkt er sich nur... :scratch:

Ne, solang es nicht stört und man weiß, was gemeint ist, isses ja in Ordnung. =)
mones ist die Beste ever

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

174

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:12

Also, ich mach ja wohl keine Fehler. :gehtsnoch:
Da habt ihr wohl nicht richtig hingeschaut.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

175

Freitag, 13. Dezember 2013, 20:55

Jetzt würde ich mich (und andere wahrscheinlich auch?) sehr über eine WEB-DL-Anpassung freuen, damit ich die Folge heute auch schauen kann. :)

176

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:22

WEB-DL Anpassung zu E10 verlinkt. Danke an Grollbringer.

177

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:49

Fehlermeldung 403?

Hi Leute, wollte mir gerade den Sub runterladen, da geht ne Seite auf: Fehler 403 - unberechtigter Zugriff

Was geht ab? bin ich zu doof oder was?
Einfach machen!

178

Freitag, 13. Dezember 2013, 23:04

Hi Leute, wollte mir gerade den Sub runterladen, da geht ne Seite auf: Fehler 403 - unberechtigter Zugriff

Was geht ab? bin ich zu doof oder was?

Welchen Sub genau meinst du denn? Für E10 funktionieren bei mir alle Links.

179

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:51

RJ

Tyger, Tyger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TygerTyger« (19. Dezember 2013, 12:48)


180

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:56

Tyger, Tyger. :auslach: