Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 9. Dezember 2013, 09:52

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!
yes, fehlen nur noch die subs :)

142

Montag, 9. Dezember 2013, 13:55

jo, is wieder mit so einem flotten deutschen Sub zu rechnen wie letzte Woche? Weil dann geduld' ich mich noch etwas :)
may we meet again

143

Montag, 9. Dezember 2013, 14:23

Is diesmal ne Quasselfolge, hat ungefähr fast 200 Items mehr als die letzte Episode. Bleibt also abzuwarten. ;)
Meinen Teil werde ich wohl heute fertig kriegen, aber hängt ja (zum Glück) nicht nur von mir ab.

Edit: Schaffe ich wohl doch nicht. Mein Austauschhandy kam heute und da musste ich erstmal wieder alles einrichten. Sry Leute. :S

144

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:28

ken Themal :D
wenn jetzt Staffelpause ist (?) kann man sich die Folge ja noch etwas aufheben :D
may we meet again

145

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:58

naaaaa wie siehts aus :D:D:D:D:D:D:D

:lovesc: :danke:
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

146

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:01

Die Pause demotiviert mich ein wenig. :D
Die Übersetzung in meinem Teil ist soweit durch, fehlt noch meine Eigenkorrektur und noch das Timing-Anpassen. Danach schick ich den Teil dann zu sunshine. Kann gut noch bis morgen dauern, sorry. :D

147

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:13

war doch nen späßle aber danke für deine Antwort ;)

ja die Pause nervt mich auch schon x( nervt einfach...aber ab januar kann man dann auch wieder auf deutsch gucken *lach*
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

148

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:26

Nooo :D
Die Pause demotiviert mich ein wenig. :D
Die Übersetzung in meinem Teil ist soweit durch, fehlt noch meine Eigenkorrektur und noch das Timing-Anpassen. Danach schick ich den Teil dann zu sunshine. Kann gut noch bis morgen dauern, sorry. :D
Yeees :D

149

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 16:30

SubCentral

Welche Personen sind für die deutschen Untertitel von The Mentalist, verantwortlich?
Aktuell:

The Mentalist
The Walking Dead
Navy CIS
Navy CIS LA
Criminal Minds
Hawaii Five-o
Unter the Dome

Gesehen:


Breaking Bad (brillante Serie)

150

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 16:31

Zitat von »patrickqwertz«

Welche Personen sind für die deutschen Untertitel von The Mentalist, verwantwortlich?

Wer an welcher Serie bzw. Staffel arbeitet, ist unter den jewieligen Tabellen im Startpost vermerkt :)

151

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 16:35

Hi :wink:
mones ist die Beste ever

152

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 17:31

Kann man heute mit den deutschen Untertiteln rechnen? :)

153

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 17:34

Hey leutz, ich wollte mal fragen, ob ihr noch subber braucht...
ich hab mir mal die englische subs angeschaut, - wenn man nur einfach diese sätze kopiert und pastet hat ja man schon die zeiten, dann muss man ja nur übersetzen, und das sieht ja nicht nach soo viel arbeit aus, wenn mans zu 3 oder viert macht, so dass ich mich überlegt habe ( vorausgesetzt, ihr macht es so), dass ich mich erkundige, ob ich helfen kann ;)
lg max :D

154

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:15

Bin heute besser drauf als gestern, daher denke ich, dass ich meinen Teil heute fertig kriege. Ob sunshine (korrekturleserin) allerdings heute Abend noch Zeit dafür hat, ist eine andere Frage. ;)
Ich würd mal behaupten, Reifen und ich bräuchten eigentlich keine Hilfe, aber wende dich mal an Reifen. Vielleicht findest du aber noch andere Serien, wo eher ein Subber gebraucht wird. =)

155

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:18

Vielleicht ja dann morgen :-D is ja auch Wurst... die letzten gingen ja super schnell und man hat ja sicher auch nicht immer Lust dazu.

Vielen dank :-D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

156

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:26

subs subs, gogo invisible :D

lady.belle

Genießer

Beiträge: 28

Wohnort: 91522 Ansbach

Beruf: Op-und Intensivschwester

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:49

So, sollte ich Invisibles Sub vor 20:00 Uhr noch bekommen, dann kommt der Sub heute noch raus :wink:

Also Invi..... :peitsche: Net so viel quatschen, sondern subben ³³²G/B²³

Lg sunny

158

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:50

sunny :post: Nun bist du dran. :P
mones ist die Beste ever

159

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:24

sunny :post: Nun bist du dran. :P
double thumbs up :D

160

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 23:02

dankee dankee dankeeeeeeee :) :) :), aber denoch eine uhrzeit wisst ihr nicht ca? :P

schade das mit dem "Heute" (gestern) wars dann auch :(
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lelouche« (12. Dezember 2013, 00:07)