Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

361

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:11

:danke: Danke ans Subber-Team ³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

362

Montag, 19. Mai 2014, 16:30

Die VOs zu E22 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

363

Mittwoch, 21. Mai 2014, 00:04

So, bin vorhin auch endlich mit meinem Teil von E21 fertig geworden... Liegt jetzt bei der Korrekturleserin. :)

Wie ich sehe, hat Reifen auch schon 80% seines Teils des Finales fertig. Ich denke, ich werde aber erst am Wochenende dazu kommen, meinen Teil zu machen. Sorry, alle Mit-Sub-Gucker müssten sich also noch etwas gedulden. :peinl:

364

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:19

du musst dich nicht entschuldigen ;) gibt ja auch noch andere sachen... ;)
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

365

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:51

Die Subs für Folge 21 sind da. ²³knee²

366

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:56

Sehr geil. Jetzt weiß ich wie ich mir noch die Zeit vertreiben kann :). Danke

367

Donnerstag, 22. Mai 2014, 04:28

DANKE für eure Mühe und Arbeit!!! :) ²schland²

368

Donnerstag, 22. Mai 2014, 10:16

Update:
Die WEB-DL Anpassung zu Episode 21 (ECI) ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer!

369

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:37

Supi, klasse, danke! Hüpf freu tanz :cheer:

370

Sonntag, 25. Mai 2014, 19:47

SUB?? Status???

LG

371

Sonntag, 25. Mai 2014, 19:51

100% gesubbt und befindet sich in Korrektur. ;)

372

Sonntag, 25. Mai 2014, 19:56

Korrektur feddisch.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

373

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:40

Die Subs für Folge 22 sind da.


Ich bedanke mich bei allen Beteiligten. Besonders bei Invisible, der die ganze Staffel mitgesubbt hat,
und Shay-Zee, die zu unserem Glück als Korrektorin eingesprungen ist. :invi:
Und ihr habt es doch gewusst, natürlich auch bei euch Usern, die doch so gut wie immer ohne Meckern ausgekommen sind.

Wir sehen uns irgendwann bei der 7. Staffel. :wink:

374

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:45

Auch ein Danke von mir. :) War eine sehr schöne Zusammenarbeit mit dir, Reifen. (Mit dir am Ende natürlich auch, Shay. :)) Wir werden uns wohl bei Staffel 7 wiedersehen... :P

Und danke für eure Geduld, viel Spaß mit dem Staffelfinale! :juhu:

375

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:48

Auch ein Danke von mir.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

376

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:55

:danke: Herzlichen Dank ans gesamte Subberteam :five: für die Untertitel dieser Staffel.
Wir lesen uns hier dann wieder zu Staffel 7 ³³2laola²³
LG Jamb :lovesc:

377

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:24

Super, vielen Dank!! Und ich schließe mich auch der Danksagung von "jamb" an.

Grüße
Herakles

378

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:47

Meine Lieben, es war mir eine Ehre, mit Euch zu arbeiten und eine Freude, Euch zu korrigieren. Dann bis zur nächsten Staffel, ick freu mir!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

379

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:54

Großen Dank an euch für das Übersetzen der Staffel :)

380

Montag, 26. Mai 2014, 01:12

auch von mir vielen Dank und eien schöne Sommerpause euch allen :wink:
vielleicht sieht man sich in der Zeit ja in anderen Bereichen, ich persönlich werd zum Beispiel der zweiten "under the dome" Staffel ne chance geben.
Habt ihr sonst gute Tipps fürs Sommerloch?
may we meet again

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junior« (26. Mai 2014, 14:52)