Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:02

Erst einmal: Herzlich Willkommen auf dem Board.

1. Du verallgemeinerst. Schau dir mal die Releasetermine der letzten paar Subs vor der letzten Folge an. Worauf ich hinaus möchte, werde ich dir nicht sagen, solltest du wohl selbst erkennen können. "Unter einer halben Stunde" - okay, setz dich mal an einen Sub und leg los, lass mal eine Stoppuhr nebenbei laufen, bin gespannt auf deine Zeit (bitte nicht nur übersetzen, sondern auch auf Timings und Rechtschreibung achten (was du bei deinem Post offensichtlich nicht getan hast)). Viel Glück. Zu dem Punkt, warum wir denn so lange bräuchten, sage ich ebenfalls nichts, gebe nur einen kleinen Hinweis: Berufsleben - dadurch kann es dazu kommen, dass man abends einfach mal schlichtweg keine Lust hat, sich hinzusetzen und zu subben, auch wenn man diese "halbe Stunde" mal Zeit hätte.
2. Die .srt Dateien kann fast jeder Player in der Videodatei selbst unten anzeigen lassen, die Untertitel sind also direkt auf dem Bild zu sehen. Was wäre denn geeigneter als das? Dass die Sätze gesprochen aus den Menschen herauskommen -> Synchro anschauen.
3. Offiziell gar nicht, gibt sicher ein paar Subber, die auf den Seiten aktiv sind, dann aber nicht als "offizielle Subber". Selber uploaden wohl auch eher nicht.

lady.belle

Genießer

Beiträge: 28

Wohnort: 91522 Ansbach

Beruf: Op-und Intensivschwester

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:26

Hmm.....
Also ich muss schon sagen, dass ich manchmal nicht ganz nachvollziehen kann, welche Gedankengänge so einige in ihrem Kopf durchlaufen.....

Eine halbe Stunde ?!?!?.... :auslach: Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?
In solchen Fällen sag ich immer gern: Versuch es erst mal selbst, bevor du eine große Klappe hast... denn offensichtlich hat da jemand mal absolut keine
Ahnung von dem was er hier erzählt.

Sorry, aber das musste jetzt mal sein.

203

Montag, 13. Januar 2014, 14:34

Die VOs zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

204

Montag, 13. Januar 2014, 15:21

good job man
;)


Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her.Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.“


– Offb 6,1-8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »William Blake« (13. Januar 2014, 19:49)


205

Montag, 13. Januar 2014, 18:13

Sei doch froh das Leute sich die Arbeit machen mit dem Übersetzen... und schreib hier nicht so eine geistigen Dünpfiff :-)
Nochmals Danke an alle die hier übersetzen!

206

Montag, 13. Januar 2014, 19:50

auch ein danke von mir ist echt gute hd tv reife untertitel wirklich gut
:wink: thanks


Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her.Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.“


– Offb 6,1-8

207

Montag, 13. Januar 2014, 20:42

Es ist auch in 30 Sekunden machbar - man nehme den englischen Sub übersetzt ih, bzw lässt ihn übersetzen und speichert neu ab. ALLERDINGS ist das Ergebnis nicht annähernd so zufriedenstellend wie hier! Vielleicht genau das Richtige für jene Gierigen.
Zum Sub Format: Wem das nicht passt, der converted die gerade um. Auch kein großer Akt.

208

Montag, 13. Januar 2014, 20:52

ganz genau... lieber dauert es etwas länger, dann hat man wenigstens sehr gute Untertitel statt schnell und man versteht kein Wort oder asynchron


P.S:

mit welchem programm subbt ihr bzw. passt die audiospur richtig der videospur an?

danke

gruß


Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her.Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.“


– Offb 6,1-8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »William Blake« (13. Januar 2014, 20:57)


209

Montag, 13. Januar 2014, 20:53

Fürs Subben an sich benutze ich den Subtitle Workshop. Fürs Timen benutze ich VisualSubSync.

PS.: Kam wieder nicht dazu, den Sub heute anzufangen. Hab die Folge noch nicht einmal gesehen... Ich hoffe, ich komme morgen dazu... :(

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

210

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:20

Also, mein Teil wird ja heute noch fertig. :face:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

211

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:41

das hört sich gut an *_*

PS: Falls ich fragen darf wie lang brauchst du denn noch Invisible? :)

212

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:00

Mal gucken, wie weit ich heute komme, muss die Folge erst noch zu ende gucken. =)

213

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:03

okay dann wünsche ich dir viel spaß dabei :)

PS: Danke für die schnelle Auskunft.

214

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:04

Danke dir.

PS: Du machst zu viele PS. :D

215

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:14

Okay ich versuche mir das dann mal lieber abzugewöhnen :D

216

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:37

Okay, bin bei 67%. Ich denke, ich kriege meinen Teil morgen fertig. Dann halt noch Korrektur. ;)
mones ist die Beste ever

217

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:44

Yeeeaaaahhhh! :cheer: :cheer:

218

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:23

vielen, vielen Dank :)

219

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:37

Okay, bin durch. Muss aber noch die Eigenkorrektur machen, das heißt, der Sub wird mit Sicherheit nicht vor morgen Abend kommen. Ob er morgen Abend dann direkt kommt, hängt von der Korrileserin ab. ;)
mones ist die Beste ever

220

Donnerstag, 16. Januar 2014, 13:12

das hört sich doch gut an :)


Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her.Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.“


– Offb 6,1-8