Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. September 2013, 11:59

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Damit das Sub-Thema nicht so voll wird ;)

Zusätzliche Szenen habe ich im WEB-Rip-Piloten jetzt auch nicht unbedingt bemerkt, dazu müste ich aber mal genau mit der 4x20 von TVD vergleichen.
Die Szenen von TVD wurden komplett rausgeschnitten, die Folge dauert dennoch die üblichen 42 Minuten.
Irgendwoher müsste also Füllstoff gekommen sein :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



2

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:20

Klaus Kind

Was sagt ihr eigl zum Sprössling?

3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:02

find die neue folge super

hat irdengwie was dabei zuzusehen wie klaus diabolischer plan sich so ausspielt :D
und was die hexe da bei der zeremonie übers kind herausgefunden hat scheint interessant zu werden, bisschen doof von hayley nicht dierekt latein zu versuchen beim übersetzer ;)

naja nicht so ganz ihre schuld wenn man bedenkt das da eh nen paar fehler in den sätzen sind und da ich kein latein kann, kann ich den zweiten satz nicht ganz übersetzen - grob heißt es also : das kind ist böse, wir verlieren alle

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:06

wow ich habe gerade Folge 11 gesehen und ich muss sagen, ich bin sprachlos.
War ne wirklich emotionale Folge mit vielen neuen Infos.
Ich vermisse Devina jetzt schon :( Ich hab nicht geglaubt, dass die vier Mädchen wieder auferstehen, aber das jetzt zu sehen ist schon heftig.
Und auf die Sache mit Sabine/Celeste hätte man auch irgendwie kommen können. Find das momentan aber irgendwie nicht sooo prickelnd. Immerhin haben sich Elijah und Celeste geliebt, wie schafft sie es dann sich die ganze Zeit nichts anmerken zu lassen und warum ist sie so gemein. In Elijahs Erzählungen kam sie mir immer wie eine liebe und nette Hexe vor.

5

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:54

ka mehr genau wie, aber klaus war irengwie an ihrem tod schuld

da dürfte es dann ein bisschen böses blut geben ;)

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Februar 2014, 18:49

Soviel ich weiß, hat Klaus sie getötet, weil er nicht wollte, dass Elijah eine Freundin hat bzw., dass Klaus ihn teilen muss.

7

Montag, 3. Februar 2014, 20:12

Soviel ich weiß, hat Klaus sie getötet, weil er nicht wollte, dass Elijah eine Freundin hat bzw., dass Klaus ihn teilen muss.

Nicht ganz - Klaus hat dutzende Hexen getötet, um ein Exemple zu statuieren. Celeste mit inbegriffen.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:39

Also ist ihr Hass größer als die Liebe zu Elijah? War ja wieder klar :D

9

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:37

Also ist ihr Hass größer als die Liebe zu Elijah? War ja wieder klar :D

Ich glaube eher, dass sie eben aus Liebe handelt - auf der anderen Seite konnte sie ja alles beobachten und hat sicher mitbekommen, dass Klaus nicht erlaubt, dass einer seiner Geschwister die Liebe findet. So hat er immer wieder die Beziehungen seiner Geschwister ruiniert, in dem er die Partner von ihnen getötet, oder mit dem Tode bedroht hat (von Rebekah und Elijah ist es ja bekannt). Also denke ich, dass Celseste sowohl Rache für das Massaker, als auch Klaus aus dem Grunde vernichten will, dass Elijah endlich frei ist.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

10

Samstag, 8. Februar 2014, 18:11

und da haben wir das hintertürchen gesehen um davina zurück zubringen, einfach celeste und ihre zwei handlangerinnen umbringen und die restlichen mädels vom harvest ritual dürften sich aus ihren gräbern sprengen
dann villeicht noch monique (welche wohl ne ordentliche gehirnwäsche bekam) und mit dessen kraft sophie wiederbeleben

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:42

Es war ne sehr spannende Folge...finde es ziemlich hart, dass Klaus und Becci weg sind :P Wird lustig zu sehen, wie Elijah durchdreht ^^

12

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:46

finds eigentlich ganz gut so
am ende konnte man ja schon sehen das elijah wohl villeicht der gefährlichste original von allen ist
klaus mag ja gerne mal als der böse rüberkommen aber durch sein temperament verbaut er sich ja auch oft selbst einiges
elijah ist da viel besonner, dürfte aber auch vor nichts zurückschrecken um seine geschwister wiederzubekommen und hayley zu beschützen

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:29

Ich frag mich warum Monique auf einmal so viel Macht hat. Außerdem hoffe ich, dass die manche Sachen noch weiter erklären. z.B warum die Klinge Klaus so schadet. Momentan find ich das alles noch etwas an den FIngern herbeigezogen :/

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. Februar 2014, 16:13

Öhm Monique hat so viel Power weil sie eine der geopferten Hexen ist, die dann selber irgendwann zu einer der Ritualshexen wird (so oder so ähnlich).
Und das Messer wurde mehrfach erklärt oO Der Typ hat damit die ganzen Vampire getötet bzw. für sein Ritual geopfert.. und nun sind in dem Messer die Kräfte/Schmerzen/Seelen der ganzen getöteten Vampire... Wenn du so die Kraft von 50-100 Vampiren verbindest, sieht auch ein Klaus alt aus was Schmerzen angeht ^^

15

Samstag, 15. Februar 2014, 14:44

Ja da haste du schon Recht ;D ich muss sagen die Serie gefällt mir aber bis jetzt sehr gut. Vorallem die letzte Folge war richtig gut. Ich freue mich schon so sehr das es bald wieder weiter geht. :)

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:47

Find die Erklärung iwie unlogisch. Immerhin hat Celeste die Kraft von 4 geopferten Mädels "gespeichert" und jetzt sind auch 4 Leute wieder am Leben. Dann dürfte ja niemand übermächtig viel Kraft haben. Irgendwo müsste die ja herkommen.

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. Februar 2014, 16:59

Wieso?
Es gibt doch immer Hexen die stärker sind als andere... Schau dir die Urhexe an im Vergleich zu Bonnie oder sonst was...
Ist nicht wie bei Vampiren die mit dem Alter stärker werden... glaub bei Hexen kommt es einfach auf den Skill an :D

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. März 2014, 11:34

Also ich hoffe echt nicht das Rebekah jetzt für immer weg ist :( Ich mag die (neben Elijah) am meisten von allen... Irgendwas passiert da doch bestimmt noch... Ich hoffe es zumindestens... Ansonsten geht sie halt zurück nach Mystic Falls :D
Ich fand es war mal wieder eine grandiose Folge :)

19

Mittwoch, 12. März 2014, 18:50

http://www.serienjunkies.de/news/origina…erie-58306.html

Wie es aussieht wird sie erstmal nicht mehr wieder kommen :/ Find ich nicht gut... :huh:

20

Mittwoch, 12. März 2014, 19:02

Okay,damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.Ich finde das auch wirklich nicht gut^^. Ich mein sie gehört einfach zu der Serie,da sie ein Original ist.