Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. März 2014, 08:45

Zitat

Wie es aussieht wird sie erstmal nicht mehr wieder kommen :/ Find ich nicht gut... :huh:
Neeee ... ich auch nicht! ...

Will Daniel Gillies nicht auch aussteigen? ...Dann heißt die Serie nur noch The Original ...?

Eigentlich finde ich die Paargruppen ganz ok....neeee ich fand die Paargruppen gut! ... Leider wie so oft, wird da ja wohl nix draus ...bedauerlich!
Wobei Cami gut wäre für Klaus, die setzt den zumindest mal ordentlich aufn Pott^^... weiter so ;-)

22

Donnerstag, 13. März 2014, 09:09

Ich fände es auch mal schön wenn aus Cami und Klaus jetzt noch was werden würde. Die Frage ist dann natürlich wie sich Klaus durch sie Verhalten wird.

23

Donnerstag, 13. März 2014, 19:05

... Klaus und Cami
...Marcel bleibt Single^^ oder versuchts mal mit Diego ;-)
...Hayley und Elijah
...Davina und Josh

Aber das wird sicher alles nix! ...

Was denn nun eigentlich mit Hayley? Die wohnt nun bei den Wölfen oder wie? Das wird Klaus sicher begeistern*scherz*... und wenn die Gute diesen komischen Jackson oder so nimmt, dann gucke ich das nur noch mit schlechter Laune :-) ... Ich bin voll Hayley/Elijah!! ... Soll die Kleine mal ruhig Elijah Daddy nennen...passt schon!

Wer will schon nen Vater haben wie Klaus?... Das arme kleine Mädchen... *Hey, das mein Dad ...der Psycho-Hybride!* ... No Way ...

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. März 2014, 19:21

Davina und Josh wird nicht funktionieren. :D Der ist schwul
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

25

Freitag, 14. März 2014, 19:01

Zitat

Davina und Josh wird nicht funktionieren. :D Der ist schwul
... ach ja...hab ich vergessen...ups ... wären aber trotzdem nen nettes Paar...aber nun gut...dann bleibt sie auch Single^^...die Kleine ist eh zu jung ;-)

26

Samstag, 15. März 2014, 17:25

DIe kam grad von den Toten zurück , die hat ganz andere Sorgen als Jungs,

Einzige spannende Liebes Story ist die zwischen hailey und Elijah , diese typische verbotene Liebe Ding was die Spannung aufbaut.


Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

27

Samstag, 15. März 2014, 23:27

Liebe kann aber auch ne Serie langweilig machen... Finde die Beziehung zwischen Devina und Cami total interessant =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

28

Samstag, 15. März 2014, 23:37

find ich ja so schön an the originals , vampire diaries war zuviel des guten mit der ganzen liebesschnulze , für meinen geschmack,
ist für mich als hätten sie das coole rausgeschnitten und in eine eigene serie verpackt,
Hier hab ich das Gefühl das laufende Beziehungen eher zurückgestellt werden. Geht mehr um den typischen Machtstreit.
Viel interessanter :D


Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

29

Samstag, 15. März 2014, 23:52

Nur jetzt ohne Claire Holt :/ Sehr sehr schade.
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

30

Montag, 24. März 2014, 01:47

Ich hab gelesen, dass das eine Spinn-Off Serie von Vampire Diaries ist. Ist das denn relevant? Also muss ich vorher Vampire Diaries gesehen haben um bei der Serie durchzublicken?

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

31

Montag, 24. März 2014, 13:48

Nein =) nur so kennst du die Charaktere schon etwas. Aber es geht auch ohne.
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

32

Montag, 24. März 2014, 16:46

Dann werde ich doch direkt mal reinschauen =) Vampire Diaries ist mir nämlich etwas zu schnulzig :D

33

Montag, 24. März 2014, 18:05

Mach das aufjedenfall. Sie gefällt mir jetzt schon um längen besser als The Vampire Diaries. Ist auf jedenfall Sehenswert! :)

34

Donnerstag, 8. Mai 2014, 08:28

Holy mother of... Was eine Folge.

JETZT bin ich aber mal auf das Finale gespannt, was wollen sie da alles reinpacken??

 Spoiler



Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Rexona

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Darmstadt

Beruf: IT-System Elektroniker

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:38

Richtig krasse Folge :D
Ich bin auch tierig gespannt

cyclops128

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Bodenheim

Beruf: Projekt Manager OCS

  • Nachricht senden

36

Freitag, 9. Mai 2014, 08:54

Was eine Folge...

Ich kann´s kaum bis nächsten Dienstag abwarten -.-

Aber ich glaube auch, das Mikael für die zweite Staffel wieder eine größere Rolle bekommt. Ich frag mich nur wie Davina ihn von den toten zurück holen will, Bonnie konnte dies nur indem sie ihr eigenes Leben dafür gegeben hat.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

37

Freitag, 9. Mai 2014, 12:40

Ja, aber bei The Vampire Diaries...(will niemanden spoilern was bei TVD passiert)

 Spoiler



Ich fand die Folge auch genial! Richtig genial fand ich als plötzlich die "Vetreterin der Menschen" zum Werwolf wurde... Ich liebe es wenn ich bei einer Folge denke wooooaaaaahhhh damit hab ich nich gerechnet... und ich hoffe wirklich das mit Hayley alles gut wird...
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt...

38

Freitag, 9. Mai 2014, 17:36

Geilste Szene diesmal von Elijah. :D


Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

39

Samstag, 10. Mai 2014, 04:25

Bin richtig gespannt, was nächste Folge passiert =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

40

Freitag, 16. Mai 2014, 16:18

Das war das erste Mal seit langem, dass ich Tränen in den Augen hatte, als ich eine Serie geschaut habe. Sehr gelungenes Staffelfinale.

Aber mit Hayley ist doch nun alles ok, oder? Ich meine die haben ihrer Tochter doch in den Finger gepickst und sie hat damm den Tropfen Blut zu sich genommen? Oder hab ich das falsch interpretiert?

@Cuina: Ja, ich musste so schmunzeln. :D Uuuund zu jedem Ereignis immer gut gekleidet ^^
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -