Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*Cara*

SubCentral.de

  • »*Cara*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Franken

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. September 2013, 01:15

Baby Boy für Daniela Ruah

Zitat

NCIS: Los Angeles: Daniela Ruah macht Eric Christian Olsen zum Onkel
Es bleibt in der Familie: Die NCIS: Los Angeles-Darstellerin
Daniela Ruah erwartet Nachwuchs, der im Winter zur Welt kommen soll.
Vater ist Stunt-Darsteller David Olsen - der ältere Bruder ihres
Ko-Stars Eric Christian Olsen.
Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
NCIS L.A. S05E13: 100% (mein Teil 1/3) --> released
NCIS L.A. S05E14:
100% (mein Teil 1/3) --> released

*Cara*

SubCentral.de

  • »*Cara*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Franken

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. September 2013, 01:22

Leider habe ich es nicht geschafft, eine schöne Ankündigung mit Bild zu basteln - technischer Volltrottel... :whistling:

Aber viel spannender ist ja jetzt die Frage, ob sie in der Serie dezent um den Bauch herum filmen werden oder ob die Chance auf ein Densi-Baby besteht.

 Spoiler



Also, ich wäre ja voll für ein bisschen Romantik zwischen Kensi und Deeks und ein gemeinsames Baby wäre dafür echt die Krönung - auch wenn ich nicht so genau weiß, wie das in die Rollen der beiden passen würde. Macht nix, ich bin trotzdem für ein Densi-Baby :cheer:

Was meint ihr?
NCIS L.A. S05E13: 100% (mein Teil 1/3) --> released
NCIS L.A. S05E14:
100% (mein Teil 1/3) --> released

3

Mittwoch, 25. September 2013, 13:15

Bloß nicht. Die Turteleien der beiden dominieren ja jetzt schon manchen Episodenabschnitt. Außerdem wäre das storytechnisch mMn zu früh. Ihren Babybauch zu filmen ohne Deeks als Pa würde auch nicht passen. Ich tippe und hoffe auf Drumherum-filmen.

Da fällt mir grad ein: hab ich die vierte Staffel überhaupt zu Ende geschaut? :scratch:

4

Dienstag, 3. Dezember 2013, 06:12

Ein leicht gewölbter Bauch und ein müdes Gesicht – mehr brauchte es nicht, um Gerücht

Daniela Ruah bald Mutter eines kleinen Sohnes und einer kleinen Tochter?

Fotos der portugiesischen Schauspielerin bei einem romantischen Abendessen mit ihrem Lebensgefährten am Sonntagabend waren gestern (2. Dezember 2013) im Internet aufgetaucht. Kommentatoren wollen auf diesen Bildern den runden Bauch einer schwangeren Frau erkannt haben.

Ein Augenzeuge berichtete sogar, er habe die Schauspielerin dabei beobachtet, wie sie ihr Weinglas bei einem Toast gegen ein Glas Wasser getauscht haben soll. (Für diejenigen, die es nicht wussten: Schwangeren wird davon abgeraten, Alkohol zu trinken.)

Daniela Ruah schwanger: ein Gerücht kocht e über eine mögliche Schwangerschaft von Daniela Ruah loszutreten. Umso mehr, als eine dem Paar nahestehende Quelle den glücklichen Umstand bestätigt haben soll.

Quelle: http://de.mediamass.net/stars/daniela-ru…y-geruchte.html
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

5

Dienstag, 3. Dezember 2013, 06:15

Nacktfoto-Skandals

Daniela Ruah (Navy CIS: L.A., ...) ist das neueste Opfer eines Nacktfoto-Skandals.

Daniela Ruah gehackte Nacktfotos“-Galerie : http://de.mediamass.net/stars/daniela-ru….html#slideshow
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

aditexer

*Cara*

SubCentral.de

  • »*Cara*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Franken

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Januar 2014, 00:21

NCIS: Los Angeles: Daniela Ruah ist Mutter geworden

"Daniela Ruah
(30) schenkte am Montag, den 30. Dezember, ihrem ersten Kind das Leben.
Ihr Verlobter David Olsen kann sich über einen Stammhalter freuen, der
auf den Namen River Isaac Ruah Olsen getauft wurde. „Er ist gesund und stark, das ist alles, was wir uns gewünscht haben“, sagte die „NCIS: Los Angeles“-Darstellerin gegenüber People, „Wir sind so glücklich, so dankbar und fühlen uns gesegnet, ihn in der Welt willkommen heißen zu dürfen.“"

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-lo…ruah-56441.html
NCIS L.A. S05E13: 100% (mein Teil 1/3) --> released
NCIS L.A. S05E14:
100% (mein Teil 1/3) --> released