Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:40

Die VOs zu E11 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

142

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:20

Juhu, es geht weiter... :-D

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

143

Montag, 23. Dezember 2013, 15:18

:wink: Ich wünsche dem gesamten Subber-Team :kuss: ein schönes Weihnachtsfest mit vielen bunten Päckchen unterm Baum.

Nochmals vielen herzlichen Dank :danke: für die tolle Arbeit, die Ihr hier in diesem Jahr geleistet habt. Ich freue mich auf eine Fortsetzung :juhu: im nächsten Jahr.

GLG Jamb :lovesc:

³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

144

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:17

Könnt ihr schon sagen wann wir in etwa mit der neuen Folge rechnen können?

Super Arbeit übrigens :thumbsup:

145

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:58

Vermutlich innerhalb der nächsten Tage. Ich selbst werde wohl heute oder morgen (zumindest noch in diesem Jahr) leider erst in den ersten Januar-Tagen (da es mir momentan noch schlechter geht gesundheitlich) meinen Part fertig übersetzt haben. Scheinbar ist Seco auch noch nicht fertig. Danach muss es ja wie gewohnt noch zur Korrektur. Bitte habt etwas Geduld. Wir hatten jetzt die Feiertage dazwischen und ich bin auch ganz gut erkältet... Es wird definitiv weiter gehen und so überbrücken wir jetzt unfreiwillig die Wartezeit zur Episode 12. - Vorab wünsche ich allen einen guten Rutsch ins "Serienjahr" 2014!!!! :D

146

Montag, 6. Januar 2014, 17:47

Seco meldet sich momentan leider nicht. Allerdings habe ich eine kompetente Aushilfe gefunden und der Sub ist zu 3/4 übersetzt und korrigiert.

147

Montag, 6. Januar 2014, 19:36

na wenigstens etwas :)
LG Umaro

madalex

unregistriert

148

Montag, 6. Januar 2014, 19:46

Danke an den kompetenten Unbekannten :)

149

Dienstag, 7. Januar 2014, 05:39

supie, dann eght es ja weiter!

150

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:32

Die VOs zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

151

Donnerstag, 9. Januar 2014, 08:02

Da Seco leider verschwunden ist und Sedja*He ab nächster Woche keine Zeit mehr hat, ist wieder ein Platz im POI-Team frei. Bei Interesse PN an mich.

152

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:31

Update

Die deutschen Untertitel zu E11 (LOL & DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Scofield, Sedja*He & easty
Korrektur: ninh

153

Freitag, 10. Januar 2014, 23:03

Bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf Folge 12... :-D

154

Freitag, 10. Januar 2014, 23:42

Ich habe für mich die Subs für den WEB-DL angepasst. Falls von Seiten des TE gewünscht, kann ich den Sub gerne übermitteln.

156

Samstag, 11. Januar 2014, 21:51

Hallo, noch mal besten Dank an die Subber und ninh für die Korrektur.
Kann vielleicht jemand sagen, wann ungefähr die deutsche Sub für E12 erscheinen wird?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

157

Sonntag, 12. Januar 2014, 09:28

Hallo, noch mal besten Dank an die Subber und ninh für die Korrektur.
Kann vielleicht jemand sagen, wann ungefähr die deutsche Sub für E12 erscheinen wird?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Sagen wir mal so, geplant / angestrebt ist, dass der Sub bis Morgen übersetzt ist. Ich weiß jetzt nicht, wie weit meine Kollegen wirklich sind. Wenn alles klappt und der Sub morgen soweit übersetzt ist, kommt er zur Korrektur und somit dürfte ein Release vor Mittwoch im machbar des möglich sein. Aber das letzte Wort hat dann ninh (unsere Korrekturleserin :) )

158

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:01

de.png Update de.png

Web-DL Anpassung für Episode 11 hinzugefügt.

159

Montag, 13. Januar 2014, 17:26

Update

Die deutschen Untertitel zu E12 (LOL & DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Chuck007, Scofield & Sedja*He
Korrektur: ninh

160

Montag, 13. Januar 2014, 20:04

Deutsche WEB-DL-Anpassung für E12 verfügbar!