Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 21. November 2013, 23:59

Sers. Danke für den schnellen sub hier!! Der Abend ist gerettet. Aber: wenn ich die subs downloaden will, speichert er bei mir die als *htm ab. Nur die subs zu Folge 8 und 9. Kann mir da jmd helfen?

einfach den htm- Anhang in rar umbenenen, dann funktioniert alles wie gehabt

122

Freitag, 22. November 2013, 14:05

Bei google eingeben ;) Kommen genug Ergebnisse

Der Anbieter meines Vertrauens hatte es auch nicht vorrätig...
Also musste ich auch wechseln... passiert in letzter Zeit öfter...
Leider ist es aber das übersichtlichste... der rest sind Foren... :-(

Aber nichts desto trotz!

DANKE

Und ich sag nochmal danke...

Scheint ja zu helfen das es schneller geht. ;-) *joke*

123

Freitag, 22. November 2013, 18:01

Der VO zu E09 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

124

Freitag, 22. November 2013, 21:19

Habe mir die Untertitel der letzten beiden Folgen für WEB-DL angepasst. Kann man die hier irgendwie hochladen?

125

Freitag, 22. November 2013, 22:17

Waven macht die WEB-DL-Anpassung bei diesem Projekt.

126

Freitag, 22. November 2013, 22:29

Waven macht die WEB-DL-Anpassung bei diesem Projekt.
Okay, kein Problem. Wusste nicht, dass es unerwünscht ist.

127

Samstag, 23. November 2013, 12:31

Waven macht die WEB-DL-Anpassung bei diesem Projekt.
Okay, kein Problem. Wusste nicht, dass es unerwünscht ist.
Da ich noch nicht angefangen habe, die beiden Episoden anzupassen, kannst du sie gerne hochladen. Das nächste Mal bitte einfach BEVOR du mit dem anpassen anfängst, dich hier kurz im Thread melden. Doppelte Arbeit müssen wir ja nicht machen.

128

Samstag, 23. November 2013, 13:42

Waven macht die WEB-DL-Anpassung bei diesem Projekt.
Okay, kein Problem. Wusste nicht, dass es unerwünscht ist.


Da ich noch nicht angefangen habe, die beiden Episoden anzupassen, kannst du sie gerne hochladen.
Das nächste Mal bitte einfach BEVOR du mit dem anpassen anfängst, dich hier kurz im Thread melden.
Doppelte Arbeit müssen wir ja nicht machen.

Alles klar, hier sind die beiden Dateien:

Edit by Invisible Vielen Dank, sind gleich nun im Startpost verlinkt

129

Mittwoch, 27. November 2013, 18:54

VO's für E03S10 sind nun verfügbar.

Edit "by Fischchen" Sind nun im Startpost verlinkt. Danke.

130

Mittwoch, 27. November 2013, 21:23

Hallo,
Irngedwie funktioniert der englische Untertitel für Staffel 3 Episode 10 bei mir nicht - bei allen anderen Videos geht es, habe es grade auch noch einmal ausprobiert. Beide Dateien haben den gleichen Namen usw. - eigentlich alles richtig.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Oder könnt ihr es vielleicht selber mal probieren, ob der Untertitel bei euch auch nicht geht?

131

Mittwoch, 27. November 2013, 23:20

was funktioniert denn genau nicht?

hab grad ep10 geschaut, bei mir hats gepasst!

132

Donnerstag, 28. November 2013, 17:53

Die Untertitel werden bei mir einfach nicht angezeigt. Habe es grade nochmal ausprobiert, geht immer noch nicht. Bei allen anderen Videos geht es aber..
Und der Name ist wie gesagt gleich, der Player auch usw.
EDIT: Habe es gerade mit einem anderen Player versucht - es ging! Keine Ahnung warum es mit dem Classic Player nicht ging, aber egal :)
Geniale Folge auf jeden Fall!
Bin sehr gespannt wie sie die Serie fortführen wollen.. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arber« (28. November 2013, 18:49)


133

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:15

wann ist mit dem sub zur folge 10 zu rechnen???
LG Umaro

134

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:27

wann ist mit dem sub zur folge 10 zu rechnen???

Um mal ein tolles Spiele Unternehmen zu Zitieren...

"It´s done when it´s done"

135

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:14

Lecker! Also mir schmeckt jeder Untertitel, den ich bekommen kann. Vielen Dank.

136

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 01:36

Die Untertitel werden bei mir einfach nicht angezeigt. Habe es grade nochmal ausprobiert, geht immer noch nicht. Bei allen anderen Videos geht es aber..
Und der Name ist wie gesagt gleich, der Player auch usw.
EDIT: Habe es gerade mit einem anderen Player versucht - es ging! Keine Ahnung warum es mit dem Classic Player nicht ging, aber egal :)
Geniale Folge auf jeden Fall!
Bin sehr gespannt wie sie die Serie fortführen wollen.. :)


ja manchmal kann das passieren. die gründe sind meisstens schleierhaft. bevor ich mich auf fehlersuche mache, nehme ich einen anderen untertitel von sc der funktioniert. kopiere den inhalt des nicht funktionierenden und ersetze ihn in den funktionierenden untertitel und dann klappt es immer.

137

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 09:49

wann ist mit dem sub zur folge 10 zu rechnen???

Ich sage mal unter "Vorbehalt" vom aktuellen Sub sind 2/4 soweit fertig (Übersetzt + Korrektur). Gestern sollte wohl der Rest fertig gesubbt werden, der dann spätestens heute zu Korrektur geht. Demnach sieht es also gut aus.

138

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:16

Update
Die deutschen Untertitel zu E10
(
HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: Chuck007, Seco, easty
Korrektur: ninh

139

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:44

Na da kann man ja nur Danke sagen :D Jetzt die ganze Geschichte nochmal am Stück gucken, das wird klasse :)

140

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:15

Habe die S03E10 für WEB-DL angepasst und es für euch angehängt. Könnt es gerne verlinken, wenn ihr möchtet.
Edit by Hampton Ist verlinkt und im Startpost verfügbar, danke!