Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 5. November 2013, 13:04

Update

Die deutschen Untertitel zu E06 (LOL & DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Chuck007, Seco & KMars
Korrektur: ninh

82

Dienstag, 5. November 2013, 13:25

da soll einer noch meckern ;)

Vielen Dank!!!!
Thx...

AmorFati

83

Dienstag, 5. November 2013, 13:57

3 Subs auf einmal, vielen Dank für die Mühe und Arbeit.

84

Dienstag, 5. November 2013, 15:02

da ich gemeckert habe muss ich mich jetzt auch extra Bedanken :) Danke

85

Dienstag, 5. November 2013, 15:32

ECHT HAMMER LEUTE :cheer: :juhu: :dance:

:danke: Danke für die 3 UT am Stück :danke:

Da wird nachher erst mal ordentlich PoI gesuchtet :popcorn:

86

Dienstag, 5. November 2013, 16:46

habt ihr heute den Turbo eingelegt :)

da komm ich mit Ansehen gar nicht mehr hinterher ;)

:danke: ³²³Willow²³

87

Dienstag, 5. November 2013, 16:55

ganz großes Dankeschön!!!

Wunderbar das wir die Serie jetzt weiterschauen können, nicht das wir noch alles vergessen :ironie: , sind ja schließlich schon Ü 50.

Aber Scherz beiseite, vielen Dank für eure tolle Arbeit :danke:, und ohne euch in eure Arbeit reinreden zu wollen, zulange Wartezeiten auf den deutschen Sub stören tatsächlich den Serienfluss, und leider ist unser Englisch nicht so gut das wir mit dem VO auskommen würden. Wäre toll wenn ihr das irgendwie hinkriegen könntet, das es vielleicht nicht ganz solange dauert bis zum nächsten Sub.

Ganz viele lieb gemeinte Grüße

Kai-Uwe

88

Dienstag, 5. November 2013, 17:24

Wunderbar das wir die Serie jetzt weiterschauen können, nicht das wir noch alles vergessen :ironie: , sind ja schließlich schon Ü 50.

Aber Scherz beiseite, vielen Dank für eure tolle Arbeit :danke:, und ohne euch in eure Arbeit reinreden zu wollen, zulange Wartezeiten auf den deutschen Sub stören tatsächlich den Serienfluss, und leider ist unser Englisch nicht so gut das wir mit dem VO auskommen würden. Wäre toll wenn ihr das irgendwie hinkriegen könntet, das es vielleicht nicht ganz solange dauert bis zum nächsten Sub.

Ganz viele lieb gemeinte Grüße

Kai-Uwe
Mmh, dann teil dir doch die Folgen jetzt ein. Heute Episode 04, nächste Woche Episode 05 usw. Musst ja nicht so gierig sein und heute direkt alle drei Episoden schauen. (Das war ein Witz..., aber eine Überlegung wert, oder?)

89

Dienstag, 5. November 2013, 17:39

Danke für das Triple! :-) Ihr seid klasse!

90

Dienstag, 5. November 2013, 17:59

Vielen dank für den dreierpack :-)

Eine kleine Frage hätte ich da noch, hat das Subteam gewechselt ( -> Übersetzung: Chuck007, Seco & KMars bei Ep 5 und 6 ) oder sind die 2 nur kurzfristig für Easty und Sedja eingesprungen ? ( Völlig wertfreie Frage, mich interessiert das einfach nur, damit man auch in deren Signaturen nach dem Fortschritt gucken kann, für zukünftige Episoden :-) )

91

Dienstag, 5. November 2013, 18:06

Seco ist nun fest im Poi-Team.

92

Dienstag, 5. November 2013, 18:11

:gruss: Bitte an die WEB DL Anpassungen noch denken.. :danke: :danke:
Edit "by ninh" Die kam doch bis jetzt immer. Also wird sie wohl auch dieses Mal kommen ;)

93

Dienstag, 5. November 2013, 18:28

de.png Update de.png

Web-DL Anpassungen für Episoden 4,5 und 6 hinzugefügt.

94

Dienstag, 5. November 2013, 18:34

Sehr feine Arbeit! Vielen Dank an die Subber für die drei Folgen!

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 5. November 2013, 19:35

Eine kleine Frage hätte ich da noch, hat das Subteam gewechselt ( -> Übersetzung: Chuck007, Seco & KMars bei Ep 5 und 6 ) oder sind die 2 nur kurzfristig für Easty und Sedja eingesprungen ? ( Völlig wertfreie Frage, mich interessiert das einfach nur, damit man auch in deren Signaturen nach dem Fortschritt gucken kann, für zukünftige Episoden :-) )

Easty und ich haben aus persönlichen Gründen bzw. Zeitgründen bei den letzten beiden Folgen ausgesetzt.
Sind ab Folge 7 wieder voll dabei und freuen uns darüber, dass Seco nun auch Teil unseres Team ist ;)

96

Dienstag, 5. November 2013, 20:05

Ich sag auch mal "Hallo" :wink:
Ich habe PoI zu meiner Signatur hinzugefügt,
damit ihr einen groben Ansatz habt, wie es zu dem Sub steht.

Gruß Seco

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 5. November 2013, 20:12

:juhu: Wow, gleich 3 auf einen Streich, das find ich Spiiiiiiitze *in-die-höhe-hupf* :juhu:

Vielen Dank :danke: ans gesamte Team inkl. Verstärkung :hail: . Jetzt ist mein freier Mittwoch gerettet :five:
LG Jamb :lovesc:

98

Dienstag, 5. November 2013, 22:07

Herzlichen Dank für die Doppel-Dreifach Subs..............

Hallo zusammen,

das ist ja mal eine Entschädigung. Herzlichen Dank für das Gleichzeitige Einstellen der Subs zu den Folgen 4,5 und 6 der 3.ten Staffel. Wenn die Folgen solcher Art kommen, habe ich kein Problem mit dem etwas längeren Warten.

Das gibt ja Heute Abend einen Totalen Person of Interest Abend. Danke nochmals für Euer Engagement und Euren Zeitaufwand den ihr für uns eher Englischunkundige auf Euch nehmt, das gilt auch für die Korrektoren.

Danke.

So long.....

99

Mittwoch, 6. November 2013, 08:59

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

100

Freitag, 8. November 2013, 17:21

Zitat

Zitat von chuck007:

Mmh, dann teil dir doch die Folgen jetzt ein. Heute Episode 04, nächste
Woche Episode 05 usw. Musst ja nicht so gierig sein und heute direkt
alle drei Episoden schauen. (Das war ein Witz..., aber eine Überlegung
wert, oder?)
Wäre ne Superidee gewesen, hab deinen Beitrag leider erst gelesen, als ich mit meiner aufgestauten Gier natürlich die drei Folgen am Stück verschlungen habe. Deinen Tipp werde ich dann fürs nächste Mal beherzigen, ob das aber gelingt !? Allerdings hoffe ich natürlich darauf, dies nie probieren zu müsssen. :D

Grüße :wink:

Kai-Uwe