Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:12

Freue mich auf den Sub egal wann er kommt.........danke für die Arbeit :danke:

42

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:20

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 13:09

Wie sich gezeigt hat, gibt es hier hauptsächlich drei Sorten von Usern.
1. Warten bis ein Sub da ist
2. Sich beschweren, weil es keinen Status gibt
3. Sich beschweren, weil eine Aussage nicht eingehalten wird
Ich würde gerne noch eine vierte Sorte von Usern hinzufügen:
4. Original anschauen und auf den Sub warten, um sicherzugehen, dass man nichts verpasst hat

Hoch die Tassen

44

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:40

Uservielfalt

Hallo,

und es gibt mindestens noch die 5. Art von Usern, nämlich die die sich darüber wundern das die Subberteams z.B. von Supernatural, Dexter, Breaking Bad und etliche Andere in der Lage sind qualitativ gute deutsche Subs innerhalb von 24 Stunden bzw. 1-2 Tagen, auf jeden Fall aber immer unter einer Woche, nach Erscheinen der Folge online zu stellen und hier bei POI dauerts und dauerts ... :scratch:

Grüße

Kai-Uwe

45

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:44

Dann gibt es sogar sechs Arten von Usern: nämlich die, die vergebens einen Sub warten, weil sich kein Subber gefunden hat...

46

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:52

das gibts auch? xD
5. überschneidet sich aber mit dem ganzen Rest ;-)

47

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:03

Hallo,

und es gibt mindestens noch die 5. Art von Usern, nämlich die die sich darüber wundern das die Subberteams z.B. von Supernatural, Dexter, Breaking Bad und etliche Andere in der Lage sind qualitativ gute deutsche Subs innerhalb von 24 Stunden bzw. 1-2 Tagen, auf jeden Fall aber immer unter einer Woche, nach Erscheinen der Folge online zu stellen und hier bei POI dauerts und dauerts ... :scratch:

Grüße

Kai-Uwe


Und ichwundere mich, dass nicht alle Menschen exakt 1,80 groß sind, und braune Haare haben. Sind doch alle Menschen exakt gleich, haben exakt gleich viel Zeit, exakt die gleichen Berufe, exakt die gleichen Arbeitszeiten, exakt die gleichen Familienverhältnisse - und ncht zu vergessen die exakt gleiche Engelsgeduld

Achja, stimmt ja gar nicht.

Ich wundere mich auch immer, dass mein Benziner nicht mit Diesel läuft, ist ja beides Sprit.

usw.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

48

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:01

~~~ Update ~~~



Die deutschen Untertitel zu E03 (LOL/DIMENSION)



"Lady Killer"



sind nun im Startpost verfügbar!




Übersetzung: Sedja*He, Chuck007, easty


Korrektur: ninh




~~~ Wir wünschen euch viel Spaß ! ~~~

49

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:09

Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag für den Startbeitrag und zwar geht es vielleicht nicht nur mir so, dass ich gerne weiß, wie weit die Subber (die übrigens wieder eine super schnelle Arbeit leisten) sind. Da alle drei den Fortschritt auch in ihren Signaturen stehen haben, wäre es deshalb vlt. schön, wenn man direkt Links auf ihre Profile setzt, sodass man schnell zu den Signaturen findet.
Ich habe das hier auch mal gemacht, müsste dann nur im Startbeitrag eingefügt werden.

Übersetzung: Sedja*He, easty, Chuck007
***push***

50

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:55

@hallelujah
Wir arbeiten bereits an einer möglichen Umsetzung

51

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:10

de.png Update de.png

Web-DL Anpassung für Episode 3 hinzugefügt.

52

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:36

Hallo

Die Anpassung ist leider in englisch.

53

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:40

Schau mal, ob du dich nicht verklickt hast. Habs gerade überprüft. Sie ist auf Deutsch.

54

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:49

Hallo

Die Anpassung ist leider in englisch.


du mußt bestimmt in deinem player den deutschen sub auswählen,weil in der mkv ist der engl sub drinn!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

55

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:05

Danke :rolleyes:

56

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:20

Vielen Dank euch :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

57

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:02

:danke: Danke für die neuen Subs :five:
LG Jamb :lovesc:

58

Samstag, 26. Oktober 2013, 09:35

Frage könntet ihr den bedanken Button bei euren Beiträgen aktivieren ? Irgendwie möchte man bei jedem neuen sup euch von neuem danken :)

59

Samstag, 26. Oktober 2013, 10:08

Frage könntet ihr den bedanken Button bei euren Beiträgen aktivieren ? Irgendwie möchte man bei jedem neuen sup euch von neuem danken :)

Du kannst ja gerne jedesmal, wenn ein neuer Sub kommt etwas nettes Schreiben ;)

60

Sonntag, 27. Oktober 2013, 02:19

@hallelujah
Wir arbeiten bereits an einer möglichen Umsetzung

kann man nicht einfach den Startpost editieren und so die Links zu den Subbern einfügen?
So muss man immer zu Eintrag 16 runterscrollen