Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:03

Ist kein Fehler, sondern Absicht. Bei Playern wie dem VLC setzt dieser Tag das Item an den oberen Bildrand, damit es sich zum Beispiel mit dem Hardcoded-Sub nicht überschneidet und lesbar bleibt. Dein Player scheint dieses Tag nicht wiedergeben zu können.


stimmt... mit VLC funktioniert das... aber mit dem Windows Media Player nicht, den ich für gewöhnlich nutze.... da bewirkt der Tag das der Sub über die ganze Episode hinweg (also dauerhaft) nach unten verrutscht ....
take a coke

22

Montag, 7. Oktober 2013, 12:31

de.png Update de.png
Web-DL Anpassung für Episode 2 hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Waven« (7. Oktober 2013, 12:43)


23

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:27

Update:
Die VOs zu E3 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

24

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:19

Ab wann kann man mit den GER Subs für E03 rechnen?

25

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:21

wkt wie die letzten beiden folgen zum WE. aber da würde es auch helfen einfach mal diesen thread durchzuschauen

26

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 01:08

wkt wie die letzten beiden folgen zum WE. aber da würde es auch helfen einfach mal diesen thread durchzuschauen

Danke, habe ich auch gemacht aber nur weil es in der Vergangenheit so ist bedeutet es ja nicht das es in der Zukunft auch so ist oder? :-)

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 01:31

Am einfachsten ist es wenn ihr bei uns Subbern in der Signatur nachguckt ;)

Dann könnt ihr immer ungefähr einschätzen wie lange es noch dauern wird ;)

Wir bemühen uns natürlich bei diesem Tempo zu bleiben aber versprechen können wir nix :)

28

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:05

wkt wie die letzten beiden folgen zum WE. aber da würde es auch helfen einfach mal diesen thread durchzuschauen

Danke, habe ich auch gemacht aber nur weil es in der Vergangenheit so ist bedeutet es ja nicht das es in der Zukunft auch so ist oder? :-)
Stimmt, nur weil es heute regnet heißt das nicht, das es Morgen auch regnet. Deswegen rufe ich jetzt nicht jeden Tag beim Wetteramt an.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten heraus zu finden wann ein Sub erscheint. Wir schon erwähnt, schaue dir einfach die Profile der Subber an + Korrektur und dann kannst du es hoch rechnen oder du schaust wann der VO raus kam und wann dann der dazugehörige deutsche Sub kam, rechne die Tage aus und du hast ein Richtwert.

Sollte es aber mal zu "längeren" Verzögerungen kommen, Abwesenheit wie Urlaub / Krankheit etc.pp. wird das hier schon kommuniziert. Daher....

29

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:32

Respekt wie man bei einer einfachen Frage rumheulen kann.

tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:50

In diesem Punkt muss ich den Subbern zu stimmen. Soll ich dich mal jeden tag von 20 Accounts anschreiben wie lange es noch dauert? Irgendwann biste auch genervt

31

Montag, 14. Oktober 2013, 22:06

Oh man...

...jetzt fängt die Diskussion schon wieder an :wand:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

32

Montag, 14. Oktober 2013, 22:50

Kann man hier nicht mal bitte den einen oder anderen Beitrag in eine "Beobachtungsliste" oder Ähnliches verschieben? :face: :troll:

Das Wesentliche ist sonst zu schwer wieder zu finden... :horatio: ...Danke :danke:
LG Jamb :lovesc:

33

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:38

Update:
Die VOs zu E4 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

34

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:53

Hey, leute wollte mal fragen wann man mit dem Subbs rechnen kann??

35

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:12

E03 & E04

Sedja und ich hängen, wie im Status zu sehen, noch mit E03 hinterher und E04 wurde wenn, nur von Chuck bereits begonnen. Vermutlich werden wir erst jetzt am Wochenende zeitlich dazu kommen. Es wird dann wohl am Wochenanfang im Laufe der Woche (ab Mittwoch ca., da es noch in Korrektur muss und personeller Ausfall besteht) zu einem Doppel-Release führen.

Dies ist kein Versprechen sondern eine grobe Abschätzung! Entschuldigt bitte uns/ diese Verzögerungen!


PS: Es wird sicher nicht so "ausarten" wie Ende der zweiten Staffel, sondern weitergehen! ;)

36

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:19

Solang es nicht, wie du selbst schreibst, ausartet... ;-)
Ich freu mich schon drauf!

37

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:41

Super freue mich auch schon drauf..... :thumbsup:

38

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:23

Danke fürs Feedback
Doppelfolge hört sich doch klasse an :D :D :thumbsup:

39

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 07:47

Bin dann ja mal auf die Doppelfolge gespannt ab Mittwoch (heute)

40

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 09:00

Wie easty schon sagte, ist es KEIN Versprechen, sondern eine grobe Abschätzung.
Diese grobe Abschätzung hat er ohne mich gemacht, da ich die letzten Tage nicht online sein konnte. Jetzt bin ich wieder da und kann zu 100% sagen, es wird heute kein Doppelrelease geben.
Steinigt mich, beschimpft mich, ist mir ziemlich egal. Aber macht es bitte in einem Meckerthread und haltet mir den Subthread sauber.
Wie sich gezeigt hat, gibt es hier hauptsächlich drei Sorten von Usern.
1. Warten bis ein Sub da ist
2. Sich beschweren, weil es keinen Status gibt
3. Sich beschweren, weil eine Aussage nicht eingehalten wird
Ich halte mich jetzt mal an User Nr.3. Es wird von mir keinen Status mehr geben. Wenn ich einen Sub bekomme, wird er schnellstmöglich korrigiert. Ich halte mich nicht mehr damit auf, meine Signatur zu updaten. Denn seien wir ehrlich, sie sagt, wie weit der Sub ist, gibt aber keinerlei Auskunft darüber, wann er fertig ist. Sieht also hübsch aus, hat aber gar keinen Nutzen.
Wenn ich mir zu 100% sicher bin, wann ich einen Sub fertig korrigiert habe, werde ich dies bekanntgeben. Wenn ein Sub wegen mir sehr viel später kommt, werde ich dies bekanntgeben. Subber können niemals eine Aussage darüber treffen, wann ich einen Sub fertig korrigiert habe, da keiner von ihnen neben mir sitzt.
Ansonsten werde ich immer schnellstmöglich versuchen einen Sub zu korrigieren. Ich halte keine Subs aus Bosheit zurück oder mache extra langsam, ich will das Zeug auch von der Platte haben.
Man kann es nun mal nicht allen recht machen und ich entscheide mich jetzt für die für mich einfachste Lösung.