Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 25. September 2014, 21:17

Update:
+ Die Anpassungen zum BDRip (ROVERS)
sind jetzt im Startpost verfügbar.


Vielen Dank an Randel :)

302

Donnerstag, 25. September 2014, 22:33

Sicher das es "ROVERS" is die die Season 3 BDRips gemacht haben? Seh nämlich nur DEMAND ;)

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

303

Donnerstag, 25. September 2014, 22:36

Jap, ist richtig, es gibt beide Releases. Passen aber höchstwahrscheinlich aufeinander.

304

Donnerstag, 25. September 2014, 22:39

Ah ok, ist 1080p (ROVERS) und 720p und BDRip sind von DEMAND

305

Donnerstag, 2. April 2015, 18:50

Bekomme die Sub's einfach nicht synchron mit dem Video

Ich habe mir die 3. Staffel in deutsch bei iTunes runter geladen und möchte die deutschen Untertitel einfügen. Ich habe dazu "Subler" verwendet aber irgendwie bekomme ich die Sache nicht synchron. Ich habe den Subtiteltrack mit Offset nachjustiert, dann geht es auch eine Weile und nach 3-5 Minuten ist es dann nicht mehr synchron. Ich habe ein Macbook und möchte die Datei dann über iTunes und Apple TV (Airplay) auf meinem TV schauen.

Wie bekomme ich das am besten hin?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!




Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

306

Freitag, 3. April 2015, 00:50

Die Untertitel passen nur auf bestimmte Releases. Um die Untertitel an deine iTunes Folge anzupassen kannst du zum Beispiel den Visual Sub Sync, kurz VSS benutzen.

307

Freitag, 3. April 2015, 00:55

Da das ein deutsches Release ist, musst du die FPS auf jeden Fall ändern.

308

Freitag, 3. April 2015, 07:26

Visual Sub Sync

Die Untertitel passen nur auf bestimmte Releases. Um die Untertitel an deine iTunes Folge anzupassen kannst du zum Beispiel den Visual Sub Sync, kurz VSS benutzen.
Das gibt es nur für Windows oder?

309

Freitag, 3. April 2015, 07:28

FPS

Da das ein deutsches Release ist, musst du die FPS auf jeden Fall ändern.
Woher weiß ich auf was ich FPS einstellen muss? Sorry wegen der Fragen!! Neuling!