Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:45

Ich würde mich fürs Korrekturlesen bereitstellen.

Danke für dein Angebot. Wenn du uns unterstützen möchtest, dann melde ich bei den Probiementoren Cuina oder Evidence. Sie unterstützen dich gerne auf deinem Weg zum Korri-Leser.
POI hat feste Korrekurleser und sanni hat den Part für die Folge übernommen.

Gilt auch für Korrekturleser:
Du willst subben? Kein Problem ;)

282

Donnerstag, 22. Mai 2014, 11:55

wie lange dauert das Korrekturlesen für die finale Folge noch hoffe das es heute abend fertig ist

und fetten dank an die subber ihr macht sau gute arbeit respekt

283

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:02

schrecklich auch hier gehts dem ende zu was soll man dann gucken :wütend:
Auch hier dank ich dem POI Team für die schöne Arbeit ²³knee²

284

Donnerstag, 22. Mai 2014, 17:02

kann man heute noch mit dem Sub rechnen?

285

Donnerstag, 22. Mai 2014, 17:17

Nein. Irgendwann am Wochenende. Sorry.

286

Freitag, 23. Mai 2014, 09:49

@sanni: Danke für die Info!

Und noch einmal Daumen hoch und ein riesen Dankeschön an alle Subber und Korrekturleser, die sich so für unsere Lieblingsserie reinhängen.

Gruß

287

Freitag, 23. Mai 2014, 18:53

Auf die paar tage / wochen kommt es nicht an :) letzte folge bin gespannt wie die ist warte ungeduldig drauf hrhr :)..
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

288

Freitag, 23. Mai 2014, 19:00

lieber nen anständigen sub als schrott sub

dafür lohnt sich zu warten :shifty:

289

Freitag, 23. Mai 2014, 23:36

Hi,

kommt der Sub vielleicht heute? (Nicht schlimm, falls nicht.)

290

Samstag, 24. Mai 2014, 00:50

Deutsche Untertitel zu E23 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p.HDTV-DIMENSION)


Übersetzung: Gumono, Chuck007 & Hampton
Korrektur: sanni

Viel Spaß mit dem Staffelfinale!

291

Samstag, 24. Mai 2014, 01:49

Ein FETTES Dankeschön ans ganze Team. :thumbsup:

292

Samstag, 24. Mai 2014, 02:18

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die 4. Staffel ³³2laola²³

293

Samstag, 24. Mai 2014, 07:31

So der letzte Sub ist draußen. Hiermit möchte ich mich nochmal, bei meinen Subber-Kollegen "Hampton" & "Gumono" bedanken, auch ein "Danke Schön" an den ein oder anderen "Aushilf-Subber", der geholfen hat, dass die Subs einigermaßen regelmäßig veröffentlicht werden konnten.

Dank auch an unsere Korrekturleserinnen "ninh", sowie an "sanni" & "Fischchen" die am Ende eingesprungen sind, damit POI nicht auf Eis gelegte werden musste
.
An euch User auch einen großen Dank, dass ihr, trotz des holprigen Starts, die Füße still gehalten habt.

Ich sach dann mal, bis denne...

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

294

Samstag, 24. Mai 2014, 08:13

Hallo liebes Subberteam von POI,

großen Dank für die Arbeit an dieser Staffel :danke:
Ich freue mich schon auf die 4.Staffel und die Subs von Euch ³³2laola²³

295

Samstag, 24. Mai 2014, 10:15

Ich will mich auch nochmal herzlichst für alle subs der 3.staffel bedanken. Hat das ganze Team toll gemacht.
Bis zur nächsten Staffel.

NoSports

296

Samstag, 24. Mai 2014, 10:28

Update:
Der WEB-DL zu E23 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer!

297

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:02

Danke für die tolle Arbeit die ihr hier geleistet habt hab jede Episode genossen :)
kann es kaum abwarten bis es bei poi weitergeht ,
und hoffe es findet sich bis dahin wieder so ein super Team !!
in diesem sinne Danke !!!

298

Mittwoch, 28. Mai 2014, 01:14

Danke, für die restlichen Subs der S03. Sedja und ich wurden gaaaaanz sicher nur versehentlich vergessen, namentlich genannt zu werden, denn trotz einiger Verzögerungen meinerseits. haben wir selbige Arbeit in unserer Freizeit geleistet, wie alle anderen Beteiligten hier! ;)

299

Samstag, 7. Juni 2014, 00:56

Ganz dumme frage,aber ich checke einfach nicht wo man den link aklicken kann?Da steht im ersten post wurde der link hinzugefügt,aber ich finde irgendwie kein link?Sorry bin neu hier,verstehe das ganze noch nicht so. :/

300

Samstag, 7. Juni 2014, 09:08

Schau mal hier vorbei Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger.
Da wird alles ausführlich erklärt :)