Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 13. April 2014, 11:45

*Seuftz*

Schade, dachte kann das heute noch schauen... bzw. verstehn... schauen kann ma ja auch so. :-D

242

Sonntag, 13. April 2014, 12:29

LOL wir haben es noch nicht mal 13 uhr.. der tag is noch lang. Wie gesagt meine Info ist spätestens Sonntag. ich kenne bis jetzt auch nur meinen Teil d.h. ich warte auch ^^
Status wird geladen. Bitte warten...

243

Sonntag, 13. April 2014, 15:24

Deutsche Untertitel zu E19 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p.HDTV-DIMENSION)


Übersetzung: Gumono, Chuck007 & Hampton
Korrektur: sanni

244

Sonntag, 13. April 2014, 15:30

:panik: :face:
Status wird geladen. Bitte warten...

245

Sonntag, 13. April 2014, 16:30

Danke!
Fehlt nur noch die WEB-DL Anpassung *-*

246

Dienstag, 15. April 2014, 13:24

Update:
Der WEB-DL zu E19 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Waven!

247

Mittwoch, 16. April 2014, 12:40

Die VOs zu E20 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

248

Mittwoch, 16. April 2014, 21:16

Kann man mit den neuen Sub bis Ostermontag rechnen ?

249

Mittwoch, 16. April 2014, 21:22

Sorry, definitiv nicht.

250

Donnerstag, 17. April 2014, 10:29

Kann man mit den neuen Sub bis Ostermontag rechnen ?
Sorry, definitiv nicht.
auch von mir ein "Sorry, definitiv nicht"

Hatte gestern keine Lust, habe die Sonne genossen und heut scheint auch wieder die Sonne, daher verspüre ich wenig Lust, mich bei diesem Wetter an den Rechner zu setzen. Und dann ist Ostern = Feiertage, aber Feiertage heißt nicht = viel Zeit, daher werde ich meinen Part Anfang/Mitte nächster Woche erst fertig haben (wenn schlechtes Wetter ist).

Aber dürfte alles kein Problem sein, da ja nächste Woche eh wieder Pause ist,somit werdet ihr den Sub bestimmt vor der nächste Episode bekommen.

Allen ein frohes Osterfest und wie sagte einst der Kaiser: "Geht's raus und spielt's Fußball" oder was anderes

251

Donnerstag, 17. April 2014, 15:22

Ich schliesse mich dem auch an. Ich bin über ostern nicht da und wenn ich schonmal bei meiner familie bin werd ich mich sicher nicht an den laptop setzten. Ich werd mich montag dran machen wenn ich wieder zuhause bin.

Auch von mir Frohe Ostern =) Und dicke Eier;)
Status wird geladen. Bitte warten...

252

Samstag, 26. April 2014, 15:52

darf man fragen wann mit dem nächsten sub gerechnet werden kann?

253

Samstag, 26. April 2014, 15:54

Ich denke mal auf jeden Fall vor Erscheinen der nächsten Folge.

254

Samstag, 26. April 2014, 17:38

ich habe erst einen part vorliegen und das ist der letzte, dementsprechend kann ich noch nicht anfangen. mehr kann ich dazu momentan nicht sagen ;)

edit: hab verplant, dass fischchen korrigiert... :facepalm:

255

Samstag, 26. April 2014, 17:41

Da bei mir erst zwei von drei Teilen zur Korrektur vorliegen, kann ich nicht versprechen, dass der Sub noch vor der nächsten Folge kommt.
Sollte der letzte Teil bis montag noch in meinem Postfach sein, wird der Sub wohl Montag auch noch veröffentlicht :)

256

Sonntag, 27. April 2014, 11:24

Sry Leute die letzten beiden WOchen waren bei mir das reinste Chaos. ICh mache mich jetzt dran und denke das der dritte teil heute nachmittag zur korri raus geht.
Status wird geladen. Bitte warten...

257

Sonntag, 27. April 2014, 20:27

Heute?

Hallo zusammen,

@ Gumono

Ich denke mal. RL geht ganz klar vor. Keine Frage. Und dadurch daß die nächste Folge erst am 29. läuft, ist das auch kein Beinbruch, wobei ich auch zu denen gehöre, die jeden Tag in gespannter Erwartung auf den Sub reinschaue.

Besteht die Wahrscheinlichkeit, daß der Sub Heute im Verlauf des Abends noch kommt?

Vielen Dank ansonsten für Eure Mühe, Euren Zeitaufwand, den ihr für uns eher englischunkundige auf Euch nehmt.

Einen schönen Sonntagabend noch.

So long.....

258

Sonntag, 27. April 2014, 20:29

Der Sub wird heute definitiv nicht mehr kommen.
Ich habe nun alle Teile und sitze an der Korrektur, werde aber erst morgen damit fertig werden.

259

Sonntag, 27. April 2014, 20:39

Alles klar, danke.............

Hallo zusammen,

@ Fischchen

Vielen Dank für den Aktuellen Stand.

Ebensolchen Dank natürlich an dich, wie o. a. schon dargelegt. Wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntagabend.

So long.....

260

Montag, 28. April 2014, 21:48

Der Sub wird doch erst morgen kommen.
Den letzten Teil der Korri schaffe ich heute nicht mehr :hippie: