Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 10. Februar 2014, 11:53

@ Lt.Ford

Mmh, naja zwingt dich keiner die Episoden direkt zu konsumieren, kannst ja warten und sie dann in einen "Rutsch" schauen. Naja, ich denke auch, dass einem US-Sender relativ egal ist, ob du hier in Deutschland die Lust auf eine Serie durch deren "Programmierung" verlierst.

Mir kommt die Pause recht, auf Grund des Spielplans bin ich "gezwungen" meinen Dienstplan umzustellen, was zwangsläufig das Zeitfenster "Sub erstellen" verkleinert.

182

Montag, 10. Februar 2014, 16:50

Danke für die ganzen Subs! Ihr seid echt spitze, weiss vielleicht jmd. ob noch die Anpassung für die WEB-DL kommt?

183

Montag, 10. Februar 2014, 23:20

24 Folgen - alle 2 Wochen eine Folge...
Ist mir lieber als jede Woche eine Folge und dann 3/4 Jahr warten.
Seh das mal so...

Das dass große warten trotzdem in diesem Fall kommt ist mir auch klar. ;-)

184

Dienstag, 11. Februar 2014, 14:03

Weiss einer warum die nun alle 2 Wochen kommen die Folgen? Muss ja einen Grund haben warum sie von dem üblichen einwöchigen Muster abweichen.

185

Dienstag, 11. Februar 2014, 14:24

Es gibt "nur" 23 Folgen, aber der Sender muss mehr als 23 Wochen Programm füllen, da sind kürze oder längere Pausen leider unabdingbar.

186

Dienstag, 11. Februar 2014, 14:40

In den USA werden die Einschaltquoten immer in bestimmten Zeiträumen gemessen (ich meine, 4x im Jahr) und damit die Top-Serien so viele wie möglich davon mitnehmen, wird die Laufzeit durch Pausen gestreckt. Zudem ist momentan Olympia - warum sollen die ihre Serien dagegen anschicken^^

187

Donnerstag, 13. Februar 2014, 09:31

de.png Update de.png

Web-DL Anpassung für Episode 14 hinzugefügt.

188

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:54

Es liegt eher nicht an Olympia...

denn danach die Folge (nach dem 25.02.) kommt auch erst wieder am 11.03. :thumbdown: :wand:
Covert Affairs, Leverage, Person of Interest

189

Donnerstag, 13. Februar 2014, 17:24

denn danach die Folge (nach dem 25.02.) kommt auch erst wieder am 11.03. :thumbdown: :wand:

Laut meiner Info-Seite (epguide) kommt am 04.03 die 16. Episode "RAM".

190

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:00

Quelle:

en.wikipedia.org
Covert Affairs, Leverage, Person of Interest

191

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:27

en.wikipedia.org

okay, bei meiner Seite steht "noch" 04.03", naja mal schauen

192

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:20

Wie berny schon schrieb, am 25. Februar Episode 15 (wurde ja scheinbar eine Woche verschoben) und 16 angeblich laut englischem Wikipedia am 11. März. Es gibt ja dort logischerweise auch Quellenangaben, aber das Merkwürdige ist, dass es dort zu "Last Call" der Eintrag Projected Date für den 4.3. besteht. Generell ist es merkwürdig, dass keine der folgenden Sendetermine in der Liste eingetragen sind. Gibt es etwa interne Probleme, plötzlich schlechte Einschaltquoten, muss erst noch gedreht werden oder etwa ein Autorenstreit? We will see....

193

Montag, 24. Februar 2014, 07:41

Breaking News:


Wie es im Leben so ist, gibt es immer wieder unerwartete Veränderungen. Auch Veränderungen bei dem das ein oder andere leider auf der Strecke bleibt. Leider ist dies jetzt mit "PoI" passiert. Es gab auf oberer Ebene eine Umstrukturierung (auf dem wir keinen Einfluss hatten). Durch diese Umstrukturierung ist unsere Koordinator, Korrekturleserin und Probie-Mentorin abhanden gekommen. Es hieß zwar, Zitat: "Solltet ihr nun Leute für eure Projekte suchen, die euch unterstützen, könnt ihr dies gerne im Koordinationsforum hier im Subberbereich tun." Dies haben wir zwei mal gemacht, es hat sich leider keiner bereit erklärt die entstandenen Löcher zu stopfen. Da wir (das Team) aus zeitlichen Gründen den entstanden Ausfall nicht alleine kompensieren können, werden wir "PoI" erst mal auf Eis legen. Sollte sich in den nächsten Tagen, etwas an der Situation ändern und das Projekt doch fortgeführt werden, werdet ihr (hier) selbstverständlich informiert.

Vielen Dank, für euren Support. Euer "PoI - Team"

194

Montag, 24. Februar 2014, 11:54

kurze Entwarnung:

sanni und ich werden nun die Koordination und Korrektur von Person of Interest übernehmen. Somit sollte sich für euch, die User, erst einmal nichts ändern :)

195

Montag, 24. Februar 2014, 17:40

Das ist beruhigend =) DANKE!!! =)

Ich will das subben jetzt lernen und warte auf eine Pm. Wenn ich soweit bin das ich helfen kann würde ich das gerne tun da poi meine lieblingsserie ist.
Ich habe im moment aber noch absolut keine ahnung wie das alles funktioniert. Also wird das wohl noch ein bisschen dauern.
Status wird geladen. Bitte warten...

196

Mittwoch, 26. Februar 2014, 10:38

Die VOs zu E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

197

Donnerstag, 27. Februar 2014, 13:10

So die Sendetermine für die nächsten Episoden

61 3-16 04/Mar/14 RAM
62 3-17 18/Mar/14 Entanglement
63 3-18 25/Mar/14 Allegiance
64 3-19 01/Apr/14 Most Likely To...
65 3-20 08/Apr/14 Death Benefit

Am Dienstag den 11/Mar/14 ist also wieder eine Pause. Es scheint, als wenn die sich mir anpassen würden :D Die Pause kommt mir in der Woche echt gelegen.

198

Samstag, 1. März 2014, 23:43

Update:
Der deutsche Untertitel zu E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: chuck007, Hampton & Gumono
Korrektur: sanni

200

Montag, 3. März 2014, 22:43

de.png Update de.png

Web-DL Anpassung für Episode 15 hinzugefügt.