Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 19. September 2013, 16:38

Seid ihr noch dabei?

Ich war zu Beginn (während der ersten beiden Staffeln) ein großer Fan von Cougar Town. Die Handlung war witzig, die Charaktere eine Mischung aus bewunderns- und bedauernswert und dabei immer liebenswürdig. Die dritte Staffel habe ich am Anfang zwar noch regelmäßig geschaut, aber ohne große Begeisterung und danach ist die Serie für mich nur noch im Sande verlaufen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es kommt nichts Neues mehr und die Charaktere bleiben einfach auf dem selben Level stehen. Ab einer gewissen Anzahl von Folgen kann ich aber nicht mehr über die immer gleichen Witze lachen (z.B. Größe des Weinglases oder Abneigung gegenüber Kindern)-
Ging es Euch mit der Serie ähnlich oder gebe ich hier eine grandiose Fehleinschätzung ab und sollte ihr noch eine Chance geben?
Gene: You put this in your coffee.
Joey
: A spoon! Your hands! Your face!
Gene
: It's white.
Joey
: Paper! Snow! A ghost!
(Friends 10.11)

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:55

*Ausbuddel*

Ich bin von Staffel 1 an dabei. Auch wenn es zwischenzeitlich mal ein wenig gehangen hat, die 4. Staffel und was ich bislang von Staffel 5 gesehen habe, finde ich gut und unterhaltend. Kurzweilig. Ich will mehr davon ;).
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================