Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 19. September 2013, 15:54

Hallo

Ich bin Mary aus Süddeutschland. Ich habe schon in meinem Deutsch- und Englisch-Studium gemerkt, dass ich Spaß am Übersetzen habe. In den letzten Jahren bin ich ein großer Fan amerikanischer Serien geworden und liebe es inzwischen richtig, mich in die verschiedenen Serienwelten (von den Parallelwelten in Fringe über die Hamptons in Revenge bis hin zu Bluebell in Hart of Dixie) hineinzudenken. Deshalb stelle ich es mir toll vor, beide Leidenschaften zu kombinieren und dabei anderen Fans noch etwas Gutes zu tun. :)
Gene: You put this in your coffee.
Joey
: A spoon! Your hands! Your face!
Gene
: It's white.
Joey
: Paper! Snow! A ghost!
(Friends 10.11)

2

Donnerstag, 19. September 2013, 16:16

:welcome:

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Falls du unsere Quicklinks noch nicht kennst, guck sie dir einmal an. :)
Dort findest du jede Menge Serienstoff, jede Serie, die hier auf SC geführt wird.
Und falls du nach einem bestimmten Genre suchst, kannst du dir die Liste ganz leicht nach Genre sortieren lassen.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du dich natürlich gern an jeden Mod oder höher wenden.
Wenn du Interesse am Subben hast, kannst du dich jederzeit an Elya, Cuina oder mich wenden.


Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spaß hier. :)