Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. April 2010, 00:42

Life on Mars muss man IMHO gesehen habe, UK versteht sich. :D (Nur um auf Nummer sicher zu gehen. gg)
Also gerade bei LoM oder weitgehend auch bei Ashes fand ich die Synchro extrem gelungen.
Ashes to Ashes sehe ich zwar nicht ganz so stark wie Corax, LoM bleibt meine Nummer 1, aber das ist nur Erbsenzählerei.
Echt!!
Aber gerade Ashes treibt die Dinge doch auf die Spitze!
Da wo LoM noch, wie soll ich es sagen..., weichgespült war, treibt Ashes dir Dinge eine Umdrehung weiter.

Die Serie wird nie massenkompatibel sein und ich wundere mich über eine S03, aber meiner Meinung nach gehört die Serie zu den wirklich ganz großen Serien.
Seht euch nur das Casting an, großartig!

Bevor es zu lang wird... Auf Anhieb fällt mir keine bessere SC-Serie als Ashes ein. Aber ich habe auch einen etwas eigenen Geschmack, und ich stehe immer noch unter dem Eindruck des Walkürenrittes des Guv. :D
Sehr schöne Szene... :D
Naah, nix anstößig, nur Quattro. :d :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

42

Donnerstag, 8. April 2010, 00:50

Die Synchro find ich auch gelungen, mit UK meinte ich aber das Original Life on Mars. ^^
Nachher verwechselt ein Ahnungsloser da noch was und zieht sich Life on Mars US. *schauder*

43

Freitag, 9. April 2010, 00:32

Nachher verwechselt ein Ahnungsloser da noch was und zieht sich Life on Mars US. *schauder*
Oh, my giddy aunt! *Schauder*

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 11. April 2010, 00:51

Also wenn Ashes to Ashes nur halb so gut wie LoM wird, fände ich die trotzdem noch super :>
Bin dann mal Ashes to Ashes guggen :P

45

Sonntag, 11. April 2010, 19:36

Also wenn Ashes to Ashes nur halb so gut wie LoM wird,
Ashes ist eindeutig besser als LOM, aber das wirst du selber feststellen. Großes Serien-TV! :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

46

Sonntag, 18. April 2010, 15:13

Absolut! Am Anfang hab ich noch gedacht, 'ach, naja, jetzt auf einmal ne Frau, ich bin doch Sammy-Fan' aber dann wurden vor allem auch die Fälle doch einiges spannender und nicht ganz so durchschaubar wie bei LoM. Denn rückblickend muß ich sagen, dass LoM doch ab und zu schon etwas sehr simpel und plump auf die Lösung zustolperte. Ab und zu ein klitzekleiner Zufall zu viel. Aber ich will das nur als wiiiiinzig kleine Kritik verstanden wissen. LoM bleibt einfach eine meiner liebsten Serien.

Nur haben die Autoren bei A2A die Storyline einfach ein bißchen perfektioniert. Sam hat früher noch gaaanz zuufällig irgendwo das gleiche Geräusch gehört, dass das CID auf irgendeiner Kassette von einer Tat hatte und hätte so den Bösen gefunden; bei Alex jedoch ist das nicht ganz so plump: Sie kombiniert, dass einer, der hustet irgendwie mit Asbest zu tun haben muß. Solche kleinen Kniffe machen es schon aus, dass die Serie viel ausgereifter und logischer wirkt.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 18. April 2010, 16:41

Ich gehöre zu denen die Ashes to Ashes nicht ganz so gut wie Life on Mars findet. Ich fande einfach Sam noch einen Tick cooler und mir gefiel die Atmosphäre der 70er noch besser. Wobei Ashes to Ashes auch ganz knapp dahinter ist.

48

Dienstag, 27. April 2010, 00:10

Update: Habe die Subs mal an die DVDRips von RiVER angepasst, viel Spaß!

49

Dienstag, 27. April 2010, 09:27

Bombe, Sharp! Das nenn ich Timing!
Wollte am WE mit dem Piloten anfangen und stellte fest - es gibt gar keine Anpassung.
Und jetzt kommst Du! :thumbsup:
Vielen Dank!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

50

Dienstag, 27. April 2010, 14:55

Update: Habe die Subs mal an die DVDRips von RiVER angepasst, viel Spaß!

rein von den specs her ist kein grosser unterschied zu den tv-versionen zu sehen .

PDTV :

Zitat

File size : 698 MiB
PlayTime : 58mn 54s
Bit rate : 1648 Kbps
StreamSize : 7.17 MiB
Writing application : Nandub v1.0rc2
Writing library : Nandub build 1852/release
Video #0
Codec : XviD
Codec/Family : MPEG-4
Codec/Info : XviD project
Codec profile : Streaming Video Profile/Level 1
Codec settings/PacketBitStream : Yes
Codec settings/BVOP : Yes
Codec settings/QPel : No
Codec settings/GMC : 0
Codec settings/Matrix : Default
PlayTime : 58mn 54s
Bit rate : 1512 Kbps
Width : 640 pixels
Height : 352 pixels
Display Aspect ratio : 16/9
Frame rate : 25.000 fps
Resolution : 8 bits
Chroma : 4:2:0
Interlacement : Progressive
Bits/(Pixel*Frame) : 0.267
StreamSize : 637 MiB
Audio #1
Codec : MPEG-1 Audio layer 3
Codec profile : Joint stereo
PlayTime : 58mn 54s
Bit rate : 128 Kbps
Bit rate mode : VBR
Channel(s) : 2 channels
Sampling rate : 48 KHz
Resolution : 16 bits
StreamSize : 53.9 MiB
Writing library : LAME3.90.
Encoding settings : ABR


DVD-Rips :

Zitat

Release group: River
Release Date: 02/05/08
Retail Date: 05/05/08
Video: 640 x 352 @ 25fps, ~1500kbps
Audio: VBR MP3, ~130kbps
Source: DVD
Format: XviD


ist die quali der dvd-rips denn deutlich besser ? ich habe mir noch überlegt , welche version ich ziehen soll , und habe dann wegen der noch fehlenden dvd anpassungen die tv-rips gezogen . schwerer fehler ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (27. April 2010, 15:04)


dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 29. April 2010, 18:40

Folge 4 den DVDRip kann man nicht downloaden.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

52

Donnerstag, 29. April 2010, 18:43

Die Verlinkung ist nun berichtigt, sollte also nun zu laden sein.

Viel Spaß mit Ashes to Ashes! :)


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 29. April 2010, 19:55

Danke.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume