Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:28

Ashes to Ashes - Staffel 01 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Ashes to Ashes

In Life on Mars Spin off "Ashes to Ashes" spielt Keeley Hawes den Deputy Inspector Alex Drake, eine Polizistin, die sich, ähnlich wie in der Originalserie Sam Tyler (John Simm), in einer für sie "alienhaften" Zeit wiederfindet. Doch im Gegensatz zu Tyler, der im Jahr 1973 aufwachte, kommt Alex im Jahr 1981 an. Dort bekommt sie es mit dem unverbesserlichen Chief Inspector Gene Hunt (Philip Glenister) und dem Rest seines Teams zu tun.

Laut der ausführenden Produzentin Julie Gardner, ist es wie "Miami Vice in London. Wir zeigen all die Dinge, an die man sich erinnern kann, all diese furchtbaren Modesünden aus den 80ern. Die Röcke und grellen Farben sowie Lippenstift und aufgetürmte Frisuren ... All das werden wir machen. Und, hoffentlich, auch hier und da ein Rennboot auf der Themse oder Ähnliches von damals zeigen."

Offizielle Webseite: BBC Ashes to Ashes
Weitere Informationen: Ashes to Ashes (.de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: AriGold, Datai, Corax, MelSmiley, weiserthomas & madjack

© Anpassungen: Sharpshooter



Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 508 registrierte Benutzer und 231 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*48, -M2K-, -TiLT-, 08154711, 13low, 4g4so, 606Thommy, 666456, ab123, accakut85, acid82_ger, acro, Adrian Steffens, Agrestic, Alchemay, alex700, alfw, alf_212, aliass, alibaba1, alien2000, alllo, aLocs, amrozi, anakin, andrealumpi, AndreasRsub, AngelOfDark, AnneGreen, apfeltasche, AriGold, Arkadin, artfac, Assembler, avdohe, Badautz, baennie, balmi, Baltar, BarbWire, beach136468, beco68, Beni_Skate, benutzer, BenZ4, beOS, Berghutze, bergie991, bergkamp10, bernd49, Besenstiel, biggles, black2604, blackadd, blackburnious, Bleem, blenzman, BlueTulip, blutkehlchen, bo'dastalie, bob500, BobDylan1982, bobobo-bo bo-bobo, Boddi, BOTCK, brgesetz, brienne, Brocklanders74, budni, buffy 1910, buffy66, buggy123, bunk, Butters84, c0d0r, Caedmon45, candle712, captain, carbonara50, carstenros, Cassiopaiae, cb012, charlesprivate, charly17, chemk, chesterfield66, chrizzyramone, Cl3x, cloud, Col.Hayden, ColdZero, computerjunkie, cr4zii, creator13, cunnilingus69, Cyberbird, Cyrus0ne, d.e.47, dabo, DaMan, DammitMan, darcon82, dark_ronin, day, Deakins12, Deakinto, del202, dennis17, Denyo23, depritussy, DerLajos, Desmondo88, die witwe, dipro, djstrichcode, dobsen, DocEvil, dode, dogora, Dokker, DoomBobo, Doomsday78, Douwd, dr.olds, drevenack, duke02, dunki, duuudedude, Eddy_Floyd, edgar, ego-geschoss, El Chaer, elena2k08, engel75, Enteron, eschkroll, eumel22, exizor, extreme, Faceman, faed, falco, Fanat, fce4ever, Felicity, FireFighter2009, fjdrake, forbai, forsbach, Fo_OF!ghteR, fp2849, Francis137, franzd, Freak, fribbo, fritzf, fuzy1000, F_A, Gamer, Gantenbein, gaulouis, gentest29, gentlemenloser, gerdmeyer, GhostDog, gimpy, giver67, gladan, Globetrotter, Gloy, GodslayerDaniel, Gorath, Graf_Flatula, gragor, GrandmasterT, Gristar, gru73enschnabel, GRZI, gto81, gurki, gurux, h-fuerst, H.Giese, h0n3ywell, h75, hacka, haese, Haggard, happy hamster, HarryWurst, heckmac, HeiligerLazarus, Hein, heizfeld, hellboy25, her0es, Hildegard, himmel07, hunter99, iandric, ich0207, IcKaE, ihgg, IlonaKor, ImkeBehre2000, infiltraitor, inspiron64, IVDFRED, I_break_together, J.Smith, Jack2002, jackmieov, Jamask, jamesbrown, jandarc, jav, jeff1980, Jessie3Katze, Jim Panse, jimjarmush, jj08, JohnMaclain, JohnnyJustice, johny_do, jonnboy, Jonny Jonsen, jorisdriepinter, Jugger29, Julie, Kakarott, kalle44, kanuffke, KarlA, Kazoonga, kennymc.c, keygrip, Kizaru999, Kjau, kkarlo88, klab4u, klausmaus, Kleenebarbie, KleinAlfred, Kleinhirn, KMBerti, knutho, Kolobos123, konnat, kossobono, krautscho, kribbla, kruemel_one, kumbaya, kunkunno, lamaya, larsd1981, lcsaborio, legion 3 16, legna, leitmotiv136, Leroy_Gibbs, LeSkywalker, lexluthor73.2, Lifeonmarsfan, lilafox, LisaK, lix1, lkog81, Logos442, lol123, lordjestocot, LordSod, lorelei, Loupgaru, low-deluxe, lucy11, lunakatze, lustigpeter, Luz, M A R V S T A R, macay, MacLeod, macstone, Mad Jack, mad-monkey, madman, maexchen, Magellan, maiskorn, maitaide, Mamaleone, marcmx2, Mariakaefer, marlboro, matteusmauritz, matth46, MegaMax, meistercraft, melcoi, MelSmiley, menjek, Meshi, mikele, milton, Minka2002, miriam2, missmonnie, mister, misterkreps, mmd77, mmore, mnk, molghost, Molly82, morina, Mosty123, Mouna, Mr.Universe, mrblack36, muh, neaera, Neniell, neo34, nerdschreck, Netsurfer, nexushero, Nick, ninja99, nonames, nonsense, Obsidi, offlinerrrr, OrcaDesign, Pankh, partyhool, Patlink, Paul.Kanne, pazzo, pdiscool, PeeD, perioso, pete.indeed, philo, Phoenics, Pie K., pitti1759, Pixxi, pluder, pold, poldy, Power, powerpill, ppaulus, prefab, presseipa, prinzprinz, pritzwalk, Puk, pzypher, quincy68, quoen, ralgri, RamBoCore, rangoon, raphi123, RayJay, rebel36, recall1982, red-shark, Reifen, rellex, Rhodius, Rinserofwinds, riti, Ritsu, Rob1968, RobertHogan, roefe, rosebud2010, rothmans, ryd3r, r_tauscher, sadjoy, Samiam, samson511, samtheman010, Sankekur, sanomat, Sapphox2, schinkenpeter, schlunz, sdi, Seemonster, selmelmax, Semke, Sentinel, septum, sergej-who, seriealschnubbi, sevenoften, shaker273, Sharpshooter, Sherrymichi, shizophrenia, Shoash, shuhn, Sienna, silentk, Silverflame, Singler, Sinistro, SirHenry, SixFeedUnder, Skar, skowa, slash1982, Sloth, smash2k, smokey33, snakereif, Snootiemouse, Sogge377, soke, sonicx73, sonne76, soulman1978, soundless1, spikey, spobi, spontan, spuelschrank, Stöckofatz, stonered, Stubbi, subsubsub, superboingo, svenny, Swordkeeper, sxp2high, syra1979, Syrean, taichikatze, Talos, Tana, tcone, techniker, teh_H, Testmaster, tfo09, TheFugazi, theotor, thor888, tibi35, tintenfisch, tjonest, tobert, Toffi-Stahl, tofur, tomel, tomella, tomsen2, tonino85, Tony Baretta, Tony Soprano, Torchwoodie, tropenhelmut, Truthahn, Tucker48, tupelo, tupper777, tuproc, tux2007, tvkeks, twinsanity, Udo Fröhliche, UGrande, uk501, ur003, Uschinator, VAIOrg, VaterGans, violett, Voodoo69, w00ky, walle, waloop, watsonbunny, weiserthomas, White-Rider, wiese, wilgo, Wotanson, wuschel, wuscht, wwjim, x3l4, xBobby, xeroan23, xlaws, xman_subs, XqWyZ, xutulu, xZooMx, yubaba, Zangetsu, ZeroCool, Zipper, zmokeyjoe

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:58

Folge 1 soeben gesehen, scheint lohnenswert zu sein.
Aber deine Tipps trafen bis jetzt ja immer zu, zumindest für mich :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Mittwoch, 12. März 2008, 14:13

yeah danke :)

bedanko-mat hat nich funktioniert bei mir.

ich hoffe sie schlachten die serie jetzt aber nicht aus.
ich finde die 2 staffeln von life on mars waren genau richtig von der länge und der story her.

würden sie jetzt aus ashes to ashes sowas wie csi machen, ne serie ohne ende würd ichs schade finden da ja gerade das ende von lom das geniale war.
glaub gelesen zu haben das von ashes to ashes 3 staffeln geplant sind, glenister hat ja schon gesagt das ne 2.te sicher ist...

freu mich jedenfalls wenn die erste staffel jetzt zu ende ist und ich mit schauen beginnen kann :)

nochmal danke für die subs

edit:
ah den falschen knopf gedrückt :)
jetzt noch die richtigen englischen subs finden....

4

Donnerstag, 13. März 2008, 17:41

bin mal gespannt bo Sam Taylor irgendwann auftaucht :)

5

Donnerstag, 13. März 2008, 22:07

ich könnt mir vorstellen das sam in der zweiten staffel in den letzten episoden auftaucht, um alex zu helfen heim zu kommen.
würd mir persönlich gefallen so n story twist :)

und seine leiche wurde ja nie gefunden,man weis nur das er bei ner verfolgungssjagd n unfall hatte und ins wasser fuhr oder so...

6

Samstag, 15. März 2008, 23:18

links aus DDL von Folge 1 wurden leider verpetzt und gehen nicht mehr. Habe im Netz noch keine funktionierenden Links gefunden.

7

Samstag, 15. März 2008, 23:49

Danke für's bescheid geben ;), die DDL-Datei ist augetauscht sollte nun wieder funktionieren..
Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

8

Mittwoch, 26. März 2008, 01:07

ich werde versuchen, den sub zur zweiten folge bis fr fertig zu stellen...
nur als kleine info... ;)

9

Dienstag, 1. April 2008, 01:27

VO-Sub 1.08

Hi,
habe den sub fuer die letzte Folge der Staffel gefunden.

10

Montag, 7. April 2008, 21:28

Moin Leute ;)

ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ihr auf die nächsten Subs ein bisschen warten müsst.
Da ich erstmal Dirty Sexy Money zu Ende mache und mich dann wieder richtig auf hier konzentriere.
Weil ich erstmal eine Sache jetzt abschließen will...
Ich hoffe ihr habt Verständnis. Sobald der letzte Sub zu Dirty Sexy Money raus ist, geht es hier weiter...
Nur so, als kleine Info...

mfg
AriGold

11

Montag, 7. April 2008, 22:35

Das ist sicher sinnvoll.
Zwei Serien oder mehr nebeneinander zu subben ist nicht leicht.
Man muss sich ja schließlich jedes Mal umstellen und wieder in die Charaktere einfühlen.

Insofern wird sicher jeder Verständnis dafür haben, wenn du zuerst eine Serie beendest.

12

Montag, 7. April 2008, 22:39

Das ist sicher sinnvoll.
Zwei Serien oder mehr nebeneinander zu subben ist nicht leicht.
Man muss sich ja schließlich jedes Mal umstellen und wieder in die Charaktere einfühlen.

Insofern wird sicher jeder Verständnis dafür haben, wenn du zuerst eine Serie beendest.

Es waren ja jetzt die ganze Zeit drei... ;)
Aber das mit den Charakteren habe ich gemerkt. Ist echt sau schwer.
Aber wie gesagt, es wird auf jeden Fall danach weitergehen... :thumbsup:

13

Samstag, 26. April 2008, 22:18

Liebe Fangemeinde,

Ich korriegiere meine Aussage:
"Aber wie gesagt, es wird auf jeden Fall danach weitergehen..."
Ich wollte heute die Serie weitermachen, aber nach ca. 90 Items
habe ich gemerkt, wie ich mich quäle und keine Motivation mehr habe.
Dazu kommt noch, dass die Serie sehr schwer zu übersetzen ist.
Deswegen teile ich heute mit, dass ich das Subben hiermit lasse.
Die Serie ist von meiner Seite 'eingestellt'.
Natürlich kann sie jemand direkt übernehmen.
Es tut mir Leid, dass es jetzt so kommt...
Aber trotzdem bitte ich um euer Verständnis.

mfg
AriGold

14

Samstag, 26. April 2008, 23:13

Die Serie ist wirklich harter Tobak.
Ich denke in diesem Sinne wird es dir auch bestimmt niemand übel nehmen.
Danke für deine bisherige Arbeit!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Montag, 2. Juni 2008, 13:40

@MelSmiley:

Sehr klasse, dass du dich weiter durchbeißt. :thumbsup:
Asches To Asches ist ähnlich wie Life On Mars, wirklich nicht einfach zu übersetzen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:46

Vielen Dank für die ersten 4 Subs!
Hab die Serie jetzt erst entdeckt und wäre für die fehlenden 4 Subs wirklich dankbar.

Für diesen Manchester-Dialekt sind die wirklich Gold wert.

17

Montag, 21. Juli 2008, 18:23

HEY HO,

hab heute mit den ersten folgen begonnen und find's bisher ziemlich cool!
allerdings habe ich noch keinen meter 'life on mars' gesehen -
wollte nur mal wissen, ob man lom vorher gesehen haben sollte, oder eher nicht??? ?(

grtz
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

18

Freitag, 1. August 2008, 21:17

Hi Leute, eine kleine Zwischenmeldung von mir. Ich sitze definitiv noch dran, ich werde auch definitiv versuchen, die Serie zu Ende zu bringen. Hatte im Moment nicht so viel Zeit. Also, keine Bange, es wird weitergehen, falls jemand die 6. Folge oder so machen möchte, soll er mich anschreiben. Hilfe ist immer gern gesehen.

Das war`s auch schon. :)

madjack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:56

Servus!

Nachdem sich hier wohl seit 4 Monaten nichts mehr getan hat, wollte ich mal (vorsichtig) anfragen, wie denn die Chance für die restlichen vier Subs stehen?! :whistling: ;)

CU! - Jack

20

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:25

Hehe, nach vier Monaten darf ruhig auch mal unvorsichtig nachgefragt werden. ;)

Asches to Asches leidet unter zwei Problemen, es ist keine amerikanische Serie und somit "mindergeklickt", ;)
und die Übersetzung von Asches to Ashes ist schon starker Tobak (ähnlich wie Life on Mars).

Aber ich meine die Serie sei tatsächlich in Arbeit und zwar von einem anderen Subber als bisher.
Ich würde die Serie wirklich sehr gerne hier übersetzt sehen, insofern...

Wenn ich meine aktuellen Sachen fertig habe (Sarah Jane Adventures, Dexter, und evtl. eine klassische Doctor Who Folge)
könnte ich es in Erwägung ziehen Ashes fertig zu machen, wenn sich bis dahin kein anderer Subber gefunden hätte.
Man beachte die Konjuktive!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(