Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 10. März 2014, 18:14

Wow, das euch die Subber von "Bones" mal ein und sogar überholen würden, hätt ich auch nie gedacht...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

142

Dienstag, 11. März 2014, 00:20

ich finde es auch traurig das hier nicht vorwärts geht wie früher, leider :-(

143

Dienstag, 11. März 2014, 01:07

warum immer das gemecker. maexchen macht das jetzt alleine und normalerweise bringt er die subs auch regelmäßig raus, aber bei post 136 hat er erklärt wieso es diesmal länger dauert. also hört auf mit dem rumgeheule, denn es könnte passieren das er dann überhaupt kein bock mehr hätte und er aufhört, was ich wiederum verstehen würde.

144

Dienstag, 11. März 2014, 16:53

Es ist echt immer das selbe, die Subber erstellen die Untertitel in ihrer Freizeit ohne das sie dafür bezahlt werden und dann gibt es immer welche die denken es bringt was druck zu machen. Ich freue mich immer wieder wenn ein neuer Sub erscheint, klar um so früher umso besser. Allerdings wenn immer nur gemault wird wenn es mal wieder nicht "schnell genug" braucht sich keiner zu Wunder das es nicht weiter geht!

Ich muß ganz erlich sagen wenn ich selbst an deren Stelle wäre hätte ich nach so unverschämten Kommentare keine Lust mehr in meiner Freizeit für "Undankbare" Serien zu übersetzen. Seit dankbar mit dem was ihr Kostenlos bekommt!!!

145

Dienstag, 11. März 2014, 21:44

Update:
Der DE-Sub für S11E15 + E16 (LOL + DIMENSION) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, maexchen, DeadlySins & Meister Petz wünschen viel Spaß!

146

Dienstag, 11. März 2014, 21:47

Immer mal die Bälle flach halten!

Wir alle machen unsere Arbeit, so gut es geht. Aber auch hier ist es wie beim Knödel essen. Einer nach dem anderen.

Und da es jetzt 2 Subs auf einmal kam, braucht auch keiner rumzuplärren, wir wären ja so lahm, da wir das alles aufgeholt haben!

147

Dienstag, 11. März 2014, 23:36

verstehe das ganze hier auch nicht, die serie war 2 folgen im rückstand, was nun wirklich nicht viel ist, vor allem da sie hier immer recht zeitnah erschienen und schneller kamen als die subs mancher 20 minuten serien. und da jetzt gleich 2 subs auf einmal draußen sind sollten mal alle ganz schön ruhig bleiben ;)

vielen dank für den sub

148

Mittwoch, 12. März 2014, 11:55

Einfach mal ein dickes DANKE !!!

vossihosy

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Bad Oldesloe

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 12. März 2014, 21:22

@alle die meckern....

Ball flach halten, Ruhe bewahren und einfach Danke sagen, wenn´s fertig ist.

@ maexchen, Deadly sins und Meister Petz - Danke!

150

Mittwoch, 12. März 2014, 21:47

Herzlichen Dank Meister Petz und maexchen für beide Subs, supi! :-)

Grüße
Herakles

151

Mittwoch, 12. März 2014, 21:53

Dankeschön...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

152

Mittwoch, 12. März 2014, 21:56

Vergesst mir hier nicht immer DeadlySins. :elyainrage: , die Gute ist ebenso beteiligt wie Meister Petz und ich. ³³2laola²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

153

Donnerstag, 13. März 2014, 18:02

Dankeschön für 15+16

³³2laola²³

154

Freitag, 14. März 2014, 19:06

Verzeihung, natürlich sind alle beteiligten Subber auch gemeint die mitgewirkt und geholfen haben. ;-)

Herzlichen Dank erneut an maexchen, Deadly Sins und Meister Petz für die super Arbeit, eure Zeit und für die flotten Subs für E15+E16!

155

Mittwoch, 19. März 2014, 06:52

Die VOs zu E17 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

156

Dienstag, 25. März 2014, 17:48

Update:
Der DE-Sub für S11E17 (LOL + DIMENSION) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, maexchen, DeadlySins & Meister Petz wünschen viel Spaß!

157

Mittwoch, 26. März 2014, 09:38

Die VOs zu E18 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

158

Mittwoch, 26. März 2014, 11:15

Gibt's nochmal Web DL Anpassungen??

159

Mittwoch, 2. April 2014, 00:16

Der Frage schließe ich mich an :D
Gibt's nochmal Web DL Anpassungen??

160

Mittwoch, 2. April 2014, 10:54

Die VOs zu E19 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!