Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 16. Januar 2014, 18:37

Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass so etwas wie das reale Leben mal dazwischen kommt und es alles nicht so läuft, wie man das gerne hätte.
Der Sub zur 12. Folge ist seit einigen Tagen bei Meister Petz zur Korrektur, er hat das Ding auch runtergeladen. Ich nehme mal schlicht an, dass sich da irgendetwas dazwischen gedrängt haben wird... wie Arbeit, Familie, Freunde, Krankheit oder schlichtweg mal "heute habe ich keine Lust".

102

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:37

Ich schicke lft schon mal vorab die deutschen Untertitel exklusiv, so einem Befehlston kann man einfach nicht widerstehen. :panik:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

103

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:24

Auch wenns hier Seit dieser Staffel länger dauert mit den Untertiteln so wart ich gerne, denn die Männer und Frauen hier machen einen verdammt guten Job neben ihrem eigentlichen und kann einfach nicht verstehn wie manche sich hier in nem Befehlston aufregen. Lasst euch nicht ärgern ihr seit alle Spitze. Macht weiter so auch wenns noch ne Woche länger dauert. Musste das mal los werden jetzt.

104

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:24

Das sollte garnicht in diesem befehlston rüberkommen, tut mir leid dafür, entschuldige bitte, ganz im gegenteil, nachdem ich mir die ersten 11 folgen angesehen habe habe ich mich hier angemeldet, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.
Natürlich ist mir bewusst, welche Arbeit alleine das übersetzen macht, von dem UT anpassen habe ich keine ahnung, wird aber sicherlich nicht einfach sein. Es tut mir wirklich sehr leid, falls mein Beitrag falsch rüberkam, dass wollte ich wirklich nicht erreichen.
Die Subber machen eine super arbeit aber ich dachte das evtl. etwas dazwischen gekommen ist was ich, aufgrund mangelnder SubcentralForum Kentnisse nicht mitbekommen habe.

105

Samstag, 18. Januar 2014, 12:29

Update:
Der DE-Sub für S11E12 "Kill Chain" (LOL + DIMENSION) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, maexchen, DeadlySins & Meister Petz wünschen viel Spaß!

106

Samstag, 18. Januar 2014, 12:37

Danke :thumbsup:
headline müsste aber noch verändert werden ;)

107

Samstag, 18. Januar 2014, 12:52

Ups, hatte ich vergessen :wand:

Danke für den Tipp.

:danke:

108

Samstag, 18. Januar 2014, 14:32

danke Gute Arbeit

P.S: bitte meine erste Nachricht löschen, ich hatte Probleme mit dem Abschicken deswegen hatte ich zu fällig 2 mal geschrieben.


Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her.Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.“


– Offb 6,1-8

109

Samstag, 18. Januar 2014, 21:40

Vielen dank für DE Sub 11x12 :)

110

Samstag, 18. Januar 2014, 22:42

Danke für den Sub. Weiter so.

111

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:08

@denny1984,kannst du bzgl des web.dl für episode 10 einen status nennen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

112

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:07

@denny1984,kannst du bzgl des web.dl für episode 10 einen status nennen?
Oh verdammt. Ich habs vergessen :peinl: . Mache ich gleich heute oder morgen Abend. Sorry.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

113

Freitag, 24. Januar 2014, 10:16

Hallo wollte mal fragen, wann kommt den die nächste Folge, konnte im Kalender nichts finden.

LG

114

Freitag, 24. Januar 2014, 13:37

@Annette30 : am 05.02.14.

Schai auch hier: http://www.pogdesign.co.uk/cat/2-2014

115

Samstag, 25. Januar 2014, 14:12

DANKE, DANKE, DANKE, ich weiß einfache Dankes soll man lassen, aber ich
bin so froh darüber, das ihr die Subs macht!!!! :-)

116

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:46

Hallo maexchen,

wann erscheint der deutsche Sub für Folge E13?

117

Montag, 27. Januar 2014, 09:45

Wenn ich mit der Korrektur fertig bin.

118

Montag, 27. Januar 2014, 11:27

Update:
Der DE-Sub für S11E13 "Double Back" (LOL + DIMENSION) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, maexchen, DeadlySins & Meister Petz wünschen viel Spaß!

119

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:48

Hallo Meister Petz,

vielen Dank, super, toll jetzt kann ich die Doppel-Folge zuende anschauen.

Grüße
Herakles

120

Mittwoch, 29. Januar 2014, 01:26

Gerne, aber ich denke es ist eher eine Triple-Folge, da die Geschichte noch nicht gelöst ist.

Bin mal gespannt, ob sie das in der nächsten Folge zu Ende führen.

LG