Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 4. Oktober 2013, 03:34

Danke für eure Arbeit. Freue mich schon auf eine spannende elfte Staffel =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zwendeluxe« (14. Oktober 2013, 05:06)


22

Freitag, 4. Oktober 2013, 17:56

Wann sind den die Subs für E02 verfügbar ?

23

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:18

wieder so eine frage mit dem ersten beitrag überhaupt. lese einfach alle beiträge durch und vllt die von der letzten staffel. da steht das versucht wird den sub immer vor der neuen folge zu bringen. falls es zu verzögerung kommen sollte wird uns mäxchen schon bescheid sagen. das heißt der sub kommt irgendwann zwischen heute und dienstag nacht.

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

24

Freitag, 4. Oktober 2013, 19:16

Wann sind den die Subs für E02 verfügbar ?

Der englische Sub ist am Mittwoch veröffentlicht worden, ab da können Subber überhaupt erst loslegen. Ich habe letztlich eine Serie mit ungefähr 600 Dialogzeilen an einem Tag gesubbed, aber das war am gestrigen Feiertag und einfacherer Kram als NCIS. Damit ist aber ein Sub noch nicht fertig, denn es sind Unklarheiten drinnen, sachen werden evtl. nicht ganz korrekt übersetzt (Wortspielchen, Witze usw.), dann sind noch jede Menge Tippfehler drinnen, die TImings stimmen nicht immer genau. Nicht ´jeder Tag ist ein Feiertag, nicht alle wollen einen ganzen Tag subben, also dauert es länger ... Ich schätze mal Anfang nächster Woche ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

25

Samstag, 5. Oktober 2013, 22:23

Wann sind den die Subs für E02 verfügbar ?

Der englische Sub ist am Mittwoch veröffentlicht worden, ab da können Subber überhaupt erst loslegen. Ich habe letztlich eine Serie mit ungefähr 600 Dialogzeilen an einem Tag gesubbed, aber das war am gestrigen Feiertag und einfacherer Kram als NCIS. Damit ist aber ein Sub noch nicht fertig, denn es sind Unklarheiten drinnen, sachen werden evtl. nicht ganz korrekt übersetzt (Wortspielchen, Witze usw.), dann sind noch jede Menge Tippfehler drinnen, die TImings stimmen nicht immer genau. Nicht ´jeder Tag ist ein Feiertag, nicht alle wollen einen ganzen Tag subben, also dauert es länger ... Ich schätze mal Anfang nächster Woche ...



Wir nehmen nicht den Sub von add.., sondern von ner anderen Quelle, der dort nie vor Donnerstag/Freitag erscheint. Vorher anfangen geht also eh nicht. Zudem sah ich die aktuelle Folge noch nicht. Vermutlich(Hoffentlich)schaffe ich das am morgigen Sonntag, dann werde ich auch auch mit untertiteln anfangen, bin ja glücklicherweise nicht alleine. :bier:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

26

Sonntag, 6. Oktober 2013, 15:10

Erst einmal viele Dank für die super Arbeit hier! :danke:

Wie stehen denn die Chancen auf ein zeitnahes Erscheinen der Anpassung für das WEB Release?

Viele Grüße.

27

Sonntag, 6. Oktober 2013, 17:51

Ich war mal so frei und hab die WEB-DL Anpassung gemacht, weil ich die Folge gerade
selber geguckt habe. Sollte schon jemand daran gearbeitet haben, Sorry. Kann dann
bitte noch jemand einpflegen.
Edit by Hampton Ist verlinkt und im Startpost verfügbar.

28

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:18

Ich war mal so frei und hab die WEB-DL Anpassung gemacht, weil ich die Folge gerade
selber geguckt habe. Sollte schon jemand daran gearbeitet haben, Sorry. Kann dann
bitte noch jemand einpflegen.
Vielen, vielen Dank SaSaS. Abend gerettet. :juhu:
War das nun eine einmalige Aktion deinerseits oder würdest du das auch für die gesamte Season übernehmen?

Viele Grüße und schönen Sonntagabend.

29

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:27

Einmalig, weil ich da keine Garantie übernehmen könnte, das zu einem bestimmten Zeitpunkt zu machen.
Weil wenn, möchte ich das vorher selber gucken und da kann ich keinen festen Termin für. Ich schaue
so viele Serien, da bleiben Sachen auch schon mal drei, vier Wochen liegen. Sorry.

30

Dienstag, 8. Oktober 2013, 00:52

Update:
Der DE-Sub für S11E02 "Past, Present and Future" (LOL + DIMENSION) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, maexchen, DeadlySins & Meister Petz wünschen viel Spaß!

31

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:38

Super, vielen Dank an alle beteiligten für den DE-Sub! :-) Macht weiter so.

Schöne Grüße
Herakles

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:58

Danke vielmals, Super-Arbeit ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

33

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 09:23

Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

34

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:31

Super das es weitergeht. Was für ein Staffel auftakt

35

Montag, 14. Oktober 2013, 17:37

Danke wieder für die tollen subs auch in der neuen Staffel :wink:
Kann man mit der Episode 3 so ungefähr morgen/übermorgen rechnen? :)


Mir ist aufgefallen, dass im Startpost ein Sub zur 2. Episode verlinkt ist, unterhalb der Tabelle, für die man sich bedanken muss. (Unterhalb von "Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben." ) Der gehört da wohl eher nicht hin, oder? :D


Gruß,
Axel

36

Dienstag, 15. Oktober 2013, 09:06

Hallo :thumbsup: und besten Dank für die tolle Arbeit von Euch :hail:

Nur eine Frage: Wann ist mit der WebHD Anpassung für S11E02 zu rechnen?

Macht weiter so :thumbup:

37

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:55

Ich habe maexchen angeboten, die Anpassungen zu machen.

Ihr bekommt die WEB-DL Anpassungen spätestens morgen Abend.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

38

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:10

1 woche später immernoch kein DE sub für 11x03. inakzeptabel. SC wird immer schlechter.

39

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:21

1 woche später immernoch kein DE sub für 11x03. inakzeptabel. SC wird immer schlechter.


Es gibt noch viele andere Serien, für die wir Subs anbieten.

40

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:47

Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!