You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Tuesday, May 27th 2014, 4:11pm

DANKE

Hey Ihr Subber, vielen Dank für eure tolle Arbeit. Ich wünsche euch eine tolle Sommerzeit...

LG Frank

202

Tuesday, May 27th 2014, 7:01pm

Danke

Danke an alle Beteiligten! Ich hab mich mal wieder sehr gut bedient gefühlt!!!!!!
Einfach machen!

203

Wednesday, June 11th 2014, 6:40pm

Hi, danke euch für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt :-).

Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr ja eventuell das LA Team unterstützen biem subben, da sind momentan durch einige Ausfälle ein paar Probleme :-(

204

Monday, August 4th 2014, 11:02am

Ich finde im Netz nirgends die Folge 22 zum gucken... Kann einer aushelfen, mit einer NZB ohne Passwort oder einem Link?

Danke.

205

Tuesday, August 5th 2014, 2:49pm

in Englisch oder Deutsch ansonsten ist die Seite vom (...) da kannste gucken :tanz1:
Edit "by Fischchen" Link zu Warez-/Streamingseite entfernt