Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:09

Mal abgesehen von dem Storyloch gegen ende

 Spoiler

fand ich die 5. Folge durchaus unterhaltsam, vor allem der auftritt

 Spoiler


Das es zZ eine MonsterOfTheDay-Serie ist stört mich aktuell nicht weiter, ist doch eigendlich normal das das die erste Staffel so ist ...

22

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:11

Also die erste Folge fand ich noch echt unterhaltsam, gerade die Figur Ichabod Crane ist ziemlich erfrischend sympathisch.

Aber seit es dieses Monster of the Week/Case of the Week-Schema hat: Gääähn!

Manche mögen damit vielleicht kein so großes Problem haben, aber ich bin mit solchen Serien aufgewachsen und kenne sie in- und auswendig! Schon der Film wird aufgrund seiner Länge von 90 Minuten als beschränktes Medium gehandelt, aber MoTW-Serien toppen das mit ihren 40 Minuten nochmal gewaltig. Wegen der kurzen Länge ist eine ernsthafte Storyentwicklung nicht möglich. Deshalb passiert notgedrungen immer das gleiche:
- Ein neues Monster tritt auf, brisant, brisant
- Die Helden kommen mit neuem Monster in Kontakt, es ist sehr gefährlich, die Helden sind in der Bedrängnis
- Den Helden fällt schnell doch noch eine Möglichkeit ein, das Monster zu besiegen, alles wird gut.

Wie gesagt, würde man so eine Handlung über eine ganze Staffel verteilen, hätte man genügend Möglichkeiten, durch Dramaturgie und ernsthafte Wendungen für gute Unterhaltung zu sorgen, aber aufgrund der wenigen Zeit haben die Autoren keine Möglichkeit, von diesem Schema abzuweichen...

23

Dienstag, 5. November 2013, 10:22

Da wartet man 2 Wochen darauf, dass der Reiter endlich mal wieder kommt und dann kommt er nicht..... >.<
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

24

Dienstag, 5. November 2013, 14:18

Da wartet man 2 Wochen darauf, dass der Reiter endlich mal wieder kommt und dann kommt er nicht..... >.<
Wieso kommt er nicht?
Es ging doch gestern weiter.....die 7. Folge wurde ausgestrahlt und jetzt heißt es Warten.

Oder wo liegt das Problem?
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

25

Dienstag, 5. November 2013, 19:48

What? Es wurde erst die 6. Folge ausgestrahlt.

Es ging darum, dass der Reiter vor 2 Wochen in der 5. Folge ganz am Ende pompös "angekündigt" wurde. Er stieg aus seinem Sarg, ritt los und zündete mit seiner glühenden Axt den halben Wald an.
Und was sieht man in Folge 6? Nichts. Die Ankunft wurde wiedermal aufgeschoben.

Anscheinend kommt er aber in Folge 7, da in Folge 6 gesagt wurde, dass er bei Nacht kommt und am Ende der Folge 6 Abend ist. Würde mich aber nicht wundern, wenn seine Ankunft auf magische Art und Weise ausbleibt ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

26

Donnerstag, 7. November 2013, 16:18

Mir gefällt die Serie nach wie vor überragend. Mit der MotW Thematik habe ich überhaupt kein Problem, es geht ja immerhin um eine Dämoneninvasion aus der Hölle, die Apokalypse schlechthin. Der übergreifende Storybogen ist, wenn auch nicht innovativ, stark genug, um das Interesse zu halten. Die okkulten Aspekte werden dermaßen stilsicher campy rübergebracht, dass es eine Freude ist. Ich kann mich immer wieder wunderbar amüsieren, wenn man beginnt, die biblische Mythologie wortwörtlich zu nehmen oder zum Beispiel Hexen so darzustellen, wie sie die zeitgenössische religiöse Paranoia zeichnete. Beste old school Horror Tradition. Auch der Cheese Faktor in den ganzen romantischen Andeutungen trifft genau den Punkt zwischen Soap und Parodie. Ha! Und jetzt sind auch noch die Freimaurer am Start, na klar! Bring it on!
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

27

Samstag, 9. November 2013, 00:13

What? Es wurde erst die 6. Folge ausgestrahlt.

Es ging darum, dass der Reiter vor 2 Wochen in der 5. Folge ganz am Ende pompös "angekündigt" wurde. Er stieg aus seinem Sarg, ritt los und zündete mit seiner glühenden Axt den halben Wald an.
Und was sieht man in Folge 6? Nichts. Die Ankunft wurde wiedermal aufgeschoben.

Anscheinend kommt er aber in Folge 7, da in Folge 6 gesagt wurde, dass er bei Nacht kommt und am Ende der Folge 6 Abend ist. Würde mich aber nicht wundern, wenn seine Ankunft auf magische Art und Weise ausbleibt ^^

Naja, er ist ja ganz zum Schluss kurz "aufgetaucht" um die Witterung aufzunehmen. Denke definitiv, dass man eine Konfrontation mit ihm sieht in der nächsten Folge.

28

Samstag, 9. November 2013, 17:31

Ich hab mich vertan.

An den Schluss der 5. Folge konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern....weil es so lange her war.

Ich bin wirklich auf sein Erwachen in Folge 7 gespannt....! :marlboro: :marlboro:
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

29

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:08

Wie fandet ihr die erste Staffel nun eigentlich? Ich habe sie nur noch weitergeguckt, weil ein Freund von mir großer Fan der Serie ist - ich selber fand sie aber mehr als dürftig. Miese CGI, unglaublich kitschige Storylines, Monster of the week-Szenarien, der Plot hangelt sich von einem Element zum nächsten und die Serie ist meistens auch viel zu verworren, als dass man überhaupt noch folgen könnte. Sleepy Hollow gibt sich nämlich überhaupt nicht einmal Mühe, den Zuschauer mitkommen zu lassen.
Am schlimmsten war natürlich dann das Finale - es wurde als Doppelfolge inszeniert, stattdessen waren es aber einfach nur zwei aneinandergeklebte einzelne Folgen.

30

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:19

Kann mir bielleicht jemand sagen wie die deutsche synchro ist bzw was taugt?
Weiß nicht ob ich es in de oder en gucken soll... wäre sehr nett wenn vielleicht jeman was dazu sagen könnte :)

MFG
Rupert

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:35

Am Besten schaust du bei beidem schnell rein, dann bist du dir sicher, aber ich würde dir ganz klar die englische Version vorschlagen.
Allein schon wegen Ichabod Crane, der verliert in deutsch leider seinen ganzen Witz und Charme ;)
  • Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Korrekturen
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

32

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:33

Danke hooky :) für die schnelle antwort
dann wirds also doch o-ton

33

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:02

Nachdem ich hier nur viel positives gelesen habe werde ich nun mal auch rein schnuppern :D

Ähnliche Themen