Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

61

Montag, 9. Dezember 2013, 23:29

zu den englischen Subs: frag doch einfach mal den Anpasser (Funbird) per PN
zu den Episoden: frag Onkel :google: Google (eine andere Antwort wirst Du hier nicht bekommen, wer weiß denn schon, wer hier noch mitliest....?) :whistling:
LG Jamb :lovesc:

62

Dienstag, 10. Dezember 2013, 11:10

danke dir für die tips an die apothekerin!
hab mich nun schon mit den dt. subs zufrieden gegeben... ;)
allerdings tritt das problem erneut bei der serie broadchurch auf...es gibt wieder einen erstklassigen rip von shortbrehd in 1080p aber keine passenden subs...auch der onkel google weiss scheinbar nichts gescheites...

ich werde das aber weiter versuchen...

einen schönen tag
graffurz

63

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:19


allerdings tritt das problem erneut bei der serie broadchurch auf...es gibt wieder einen erstklassigen rip von shortbrehd in 1080p aber keine passenden subs...auch der onkel google weiss scheinbar nichts gescheites...

ich werde das aber weiter versuchen...

einen schönen tag
graffurz


Bei den Releases von Downtown Abbey und auch Broadchurch sind engl. Subs mit dabei, sie werden aber bei gewissen Seiten gerne weggelassen. ;)

64

Montag, 16. Dezember 2013, 16:56

unglaublich wie blind ich bin!
jetzt sehe ich es auch!
besten dank!
werde jetzt mal diese deutschen subs mit den shortbrehd dateien muxxen...

gruss graf

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

65

Montag, 23. Dezember 2013, 15:20

:wink: Ich wünsche dem gesamten Subber-Team :kuss: ein schönes Weihnachtsfest mit vielen bunten Päckchen unterm Baum.

Nochmals vielen herzlichen Dank :danke: für die tolle Arbeit, die Ihr hier in diesem Jahr geleistet habt. Ich freue mich auf eine Fortsetzung :juhu: im nächsten Jahr.

GLG Jamb :lovesc:

³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

66

Montag, 23. Dezember 2013, 20:46

Danke :)
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Was die "Fortsetzung" angeht, da muss ich die schlechte Nachricht wohl vor Neujahr platzen lassen:
Das Christmas Special wird die letzte Folge sein, die ich subbe.
Für mich ist die Spannug langsam raus, und die Staffel an sich zu subben war mehr Kampf als Spaß.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der sich der Serie annimmt.

67

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 00:38

Die VOs zum Christmas Special (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

68

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:17


Was die "Fortsetzung" angeht, da muss ich die schlechte Nachricht wohl vor Neujahr platzen lassen:
Das Christmas Special wird die letzte Folge sein, die ich subbe.
Für mich ist die Spannug langsam raus, und die Staffel an sich zu subben war mehr Kampf als Spaß.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der sich der Serie annimmt.
Och das wäre aber wrklich schade...
Überleg es dir doch nochmal. Ist ja jetzt noch ein Jahr Zeit. Deine Untertitel sind qualitativ wirklich sehr gut und ich und viele andere schätzen Deine Arbeit sehr!

69

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:19

Och das wäre aber wrklich schade...
Überleg es dir doch nochmal. Ist ja jetzt noch ein Jahr Zeit. Deine Untertitel sind qualitativ wirklich sehr gut und ich und viele andere schätzen Deine Arbeit sehr!


Danke erstmal für das Lob :)
Aber es ändert ja nichts an der Tatsache, dass ich zum einen das Interesse verliere.
Und zum anderen ist die Arbeit, die ich in die Subs reinstecke, um diese "Qualität" zu erreichen, alles andere als kurzfristig.
Letzteres ist meine eigene Schuld, aber mies übersetzte Subs verdient die Serie nicht.

Mal sehen. Wenn sich jemand findet, der mit übersetzt, dann vielleicht. Aber allein auf keinen Fall.

Kurze Info zum Sub der Weihnachtsfolge:
Ich habe ihn vorhin an Meister Petz zur Korrektur geschickt, er sollte vor Silvester also verlinkt sein. Hoffe ich zumindest :)

70

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:40

na das hört sich doch schonmal besser an 8)

Hoffentlich findet sich dann jemand...

71

Montag, 30. Dezember 2013, 11:56

Update:
Der DE-Sub für das Christmas Special 2013 (FOV) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, DeadlySins und Meister Petz wünschen viel Spaß!

72

Montag, 30. Dezember 2013, 21:14

Danke danke danke für das xmas special!!! :love:
³³2laola²³

73

Montag, 30. Dezember 2013, 21:41

Danke danke danke für das xmas special!!! :love:
³³2laola²³

Ich danke Euch auch!Mein Silvestermorgen wäre gerettet,wenn ich jetzt noch Eure wunderschönen Subs irgendwo drunter setzen könnte... :tanz1:
Also muss ich wohl noch ein bissel Geduld haben :)
Auf jeden Fall möchte ich der ganzen fleißigen Subcentral-Crew ein tolles Silvester und ein noch viel tolleres 2014 wünschen.Ihr seid einfach nur SUPERSPITZENKLASSE!!!!
:gruss:

Eure Jilleroo
Edit "by ninh" BBCodes aktiviert

74

Dienstag, 31. Dezember 2013, 12:25

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
"I wanna meet the sick fuck who ordered the veggie burger with bacon." — Lafayette in True Blood episode 33 "Everything is Broken"

75

Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:11

Tolle Serie und danke.

 Spoiler


76

Sonntag, 5. Januar 2014, 10:16

Update:
BD-Rip Anpassung für das Christmas Special 2013 (SHORTBREHD) hinzugefügt.

PS: Passt auch auf das Release von HAGGiS.

77

Dienstag, 11. März 2014, 16:56

"
Mal sehen. Wenn sich jemand findet, der mit übersetzt, dann vielleicht. Aber allein auf keinen Fall.
"


Zunächst möchte ich mich dem Lob der Anderen unbedingt anschließen.

Was eine gemeinsame Übersetzung angeht, kann ich Dir unter Umständen behilflich sein. Wie das genau auzusehen hat, müsstest Du mir dann nochmal in einer PN erklären, wenn es mit Staffel 5 soweit ist.

78

Samstag, 10. Januar 2015, 14:50

HILFE!

Ich bin noch ganz neu hier und habe mir jetzt für mach 7zx runtergeladen, aber damit lassen sich die Untertitel bisher nicht entpacken! Es wird ein Paawort verlangt.
Wenn man einfach ok klickt, kommt wieder ne neue rar Datei...
»nlee« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2015-01-10 um 14.47.49.png