Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:58

Neuer Style

Hi ;)

Ich hab gestern gesehen, dass unser Boardstyle bei hohen Auflösungen nicht besonders vorteilhaft rüberkommt :D
Daher haben wir beschlossen einen 2ten Style zur Verfügung zu stellen.

Unser jetziger Stil ist "SubCentral Deluxe Standard", der bleibt natürlich, wie der Name schon sagt, der Standard-Style.

Jedoch können jetzt User mit hohen Auflösungen, oder IE6 User und natürlich wer auch immer möchte,
hier http://www.subcentral.de/index.php?form=…ettings.display den neuen Style auswählen "SubCentral Deluxe Blue".

Hier noch einige Bilder um die Unterschiede zu sehen.

http://www.subcentral.de/bilder/style_u1.jpg
http://www.subcentral.de/bilder/style_u2.jpg
http://www.subcentral.de/bilder/style_u3.jpg

gruz



Spende


2

Samstag, 13. September 2008, 17:57

kommt jetzt vllt ein wenig spät, aber besser spät als nie..
bin mit dem style fast vollkommen zufrieden, das einzige was mich stört ist, dass man neue beiträge relativschlecht erkennt.
fände es gut wenn diese durch eine andere farbe hervorgehoben würden.
das wärs auch schon.

vllt lässt sich da ja was machen

mfg mogl

3

Dienstag, 16. September 2008, 19:10

OHA
gleich soviel reaktionen hatte ich jetzt gar nicht erwartet..

o ja
o nein
o vielleicht

mich würde interessieren ob es anderen ählich ergeht oder eben auch nicht...

und sorry fürn doppelpost aber anders gehts nicht

4

Dienstag, 16. September 2008, 20:30

Die neue Beiträge kannst du dir alle anzeigen lassen, wenn du oben auf "Ungelesene Beiträge" gehst.
Du kannst neue Beiträge erkennen, wenn du auf der Hauptseite bist und hinter dem Serien Namen eine Zahl in Klammern steht. Z.B. "Prison Break (1)". Wenn du dann ins Prison Break Unterforum gehst, dann siehst du neben Links bei manchen Threads einen gelben/orangen Punkt. Dann einfach auf den grünen Pfeil daneben drücken und schon kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag.
Dieses hervorheben brauchst du also nicht wirklich.

5

Dienstag, 16. September 2008, 23:09

is mir schon klar aber ich fänds wesentlich übersichtlicher
ich will ja nicht alle neuen beiträge sehen sondern nur leichter die erkennen die ich lesen will.

wenns sont niemanden stört wundert mich das zwar aber dann kann man wohl nichts machen...

mfg

6

Dienstag, 16. September 2008, 23:24

also ich finde es übersichtlich. Wo es was neues gibt ist der Titel Fetter als vorher und es hat eben die Zahlen hinter den Namen (1) z.B.

Und ich weiss ja welche Serien mich interessieren da schaue ich dann rein, den Rest beachte ich gar nicht :D

7

Dienstag, 16. September 2008, 23:52

Ihr könnt auch ein Forum oder Thema abonnieren.

8

Freitag, 26. September 2008, 15:21

Wir haben mal vorübergehend aus den 2. Style zum Standardstyle gemacht.
Natürlich steht es jedem frei wieder zu wechseln. Einfach den Button rechts oben auf der Seite anklicken.

gruz



Spende


Thema bewerten