Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 13. September 2013, 23:56

Werbung auf SC

Hallo,

ich weiß ja das Werbung das alles hier zum Teil finanziert und hatte früher auch nie etwas dagegen. Aber seit einiger Zeit geht sobald ich auf den Seiten bin, auf jeder neuen Seite wieder erstmal eine Werbung auf. Meistens die gleiche. Ich finde das mittlerweile so furchtbar das ich mich hier gar nicht mehr wohl fühle.

Jedesmal muß man einen moment warten bis das X angezeigt wird und ich es endlich wegclicken kann. Dann lande ich erstmal auf einer neuen Seite, die ich dann erst mal wieder schließe um dann wieder zurück zu SC. Sobald ich was neues anclicke geht es von vorne los. Leute das nervt tierisch.

LG

Tanja

2

Samstag, 14. September 2013, 08:57

Dies ist nicht der Normalfall. Ich kann dich aber beruhigen, bei mir ist es genauso. Aus nicht auffindbaren Gründen haben wir Pech gehabt. Liegt an uns. Falls doch jemanden eine Lösung einfällt immer her damit. :D

Gesendet von meinem GT-I8190

3

Samstag, 14. September 2013, 09:49

Ich spende mittlerweile kein Geld mehr für Subcentral, weil das mit der Werbung auch in meinen Augen stark übertrieben wird. Vorallem werden Werbeformate eingesetzt, die von den Usern schon immer sehr negativ angenommen wurden. Layer (mit verzögertem schliessen-Button) und bei schliessen des Layers auch noch ein Pop-Under...

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:53

Wie halt in Behörden die Mitarbeiter bis zum Erreichen ihres Zeniths an Unfähigkeit befördert werden, so bastelt die Werbeindustrie so lange an Werbeformen herum, bis sie die gefunden hat, die den Betrachter am meisten abstößt und letztendlich vertreibt.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

Ähnliche Themen